Top Social

Vlogmas No. 04 | Bilou Tüten Verlosung, Dagibee Merch & Meine Weihnachtsgeschenke

28. Dezember 2016


Wahnsinn wie schnell die Zeit rinnt. Das ist jetzt schon mein letztes Video aus meiner Vlogmas Reihe. Im Dezember habe ich jede Woche einen weekly Vlog hochgeladen und euch in meinen Alltag mitgenommen und habe mich euch persönlicher vorgestellt. Durch diese Art von Videos bekommt man immer einen tollen Einblick "Hinter die Kulissen" - d.h. wer ist diese Person eigentlich die hier immer Blogposts schreibt und wie ist sie so drauf ? Ich hoffe, dass ihr die Videos fleißig geguckt habt und natürlich am meisten, dass sie euch auch gefallen haben.

Im Dezember wird nun kein weiterer Vlog mehr kommen, sondern erst wieder der nächste Monats Vlog Januar, welchen ich Anfang Februar veröffentlichen werde.

In diesem Video gibt es übrigens eine Verlosung der Bilou Tüte die sich immer so viele wünschen. Wenn ihr sie also gewinnen mögt, dann klickt einfach mal auf das Video.



Viel Spaß bei dem Video. Schaut doch gerne mal bei meinem YouTube Kanal vorbei, hinterlasst mir gerne eure Meinung in den Kommentaren und über ein Abo würde ich mich auch sehr freuen, damit ihr keine neuen Videos mehr verpasst.


LETZTE VLOGS AUS DER REIHE





Wie hat euch die Vlogmas Serie gefallen ?
Wie habt ihr Weihnachten verbracht ?

Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass Justellamaria.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem Impressum und in meiner Datenschutzerklärung.

Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.