Top Social

Fuschl am See - My Weekend

9. Juni 2014

Österreich
Österreich
Österreich
Österreich
Österreich


Liebe Grüße, Ella
Was habt ihr am Wochenende gemacht ?
Habt ihr die Zeit auch in der Sonne verbracht ?
 
Kommentare on "Fuschl am See - My Weekend"
  1. Das sieht echt wunderschön aus! Ich hoffe du hattest viel Spaß :)
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen
  2. WOW tolle Fotos. Ich hoffe du hattest schöne Tage in Österreich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut! Es war wirklich schön. Nur... der Sonnenbrand hängt mir jetzt noch nach... autschi...

      Löschen
  3. Das Bild mit dem Schwan ist dir richtig gut gelungen, du hattest echt Glück sie so gut einzufangen!
    Liebe Grüße,
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. wow das sieht wirklich schön aus (:
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe fuschl am see, wir sind jeden winter zum schi fahren und auch oft im sommer dort! ein wunderschönes fleckchen erde :) tolle bilder ! alles liebe <3
    The Miracle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war vorher noch nie dort, wusste nur dass Red Bull seinen Verwaltungssitz dort hat. Ich bin zwar kein Wintersportler, aber ich stells mir um die Winterzeit noch traumhafter dort vor

      Löschen
  6. Sehr schönebilder!
    Dir einen wundervollen Tag Süße und pass gut auf dich auf!
    Isabella <3
    glam-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw wie süß. Lieben Dank! Das wünsche ich dir auch. ♥

      Löschen
  7. Das sieht ja so toll aus, kann ich mich da bitte jetzt gerade vom Büro aus hinbeamen? :D

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass Justellamaria.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem Impressum und in meiner Datenschutzerklärung.

Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.