Top Social

InStyle & Espresso

14. Dezember 2013

Vor kurzem habe ich euch von meinem Shopping Tag mit meiner Besten erzählt. Heute möchte ich euch zeigen, wie ich den Nachmittag nach dem shoppen verbracht habe. Total fix & foxy kam ich mit gefühlten 20kg Tüten zu Hause an. 5 Stunden shoppen kann wirklich ganz schön anstrengend sein. Wir sind zwar zwischendrin mal bei Starbucks für einen Toffee Nut Latte (wie ich ihn liebe...) eingekehrt und mal zum Cake Pop naschen, dennoch hat das ganz schön geschlaucht. Ich war also dann doch auch froh, als ich wieder zu Hause im Warmen angekommen war. Ich habe mir den späten Nachmittag mit einem Doubleshot Espresso und der aktuellen InStyle versüßt und habe mich auf der Couch wirklich wunderbar dabei entspannen können.



Liebe Grüße, Ella
Was macht ihr nach einem langen Shopping Tag?
Schlaucht euch das auch so ?



Kommentare on "InStyle & Espresso"
  1. Instyle mag ich leider nicht besonders, meistens steht nichts so interessantes für mich drin. 5 Stunden shoppen ist echt ziemlich lang :) Manchmal schlaucht es etwas mehr als an andere Male, vor allem wenn man sehr viel gekauft hat.

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  2. InStyle mag ich auch super gerne :)
    Sammle die inzwischen auch schon :)

    Liebs
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Instyle da bekommt man immer so viele schöne neue Outfit-Ideen. Toller Blog übrigens, bin Deine neuste Leserin♥
    Liebe Grüße,Hannah:)
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Absolut tolle kombination. Gossip, Koffein und Schokoalde.

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass Justellamaria.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem Impressum und in meiner Datenschutzerklärung.

Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.