Top Social

The Girl

16. Mai 2013

Ich bin ein kleiner, perfektionistischer Ästhetik Freak! Neben Beauty Produkten und Healthiness liebe ich auch das verrücken meiner Möbel, das um dekorieren meiner Wohnung und mich ständig neu zu erfinden. Ich bin dermaßen begeisterungsfähig, dass man schon auch mal ein wenig Angst bekommen könnte. Wenn mich etwas packt, dann voll und ganz und ich stecke mein ganzes Herz hinein. Ich bin eine treue Seele und würde für meine Liebsten schlichtweg alles tun und kann auch nie nein sagen, wenn mich jemand um etwas bittet. Wer mich näher kennenlernt wird super schnell feststellen, dass ich so ziemlich genau das bin, was man unter dekorationswütig, kosmetikvernarrt, fotosüchtig, bastelverrückt, vor allem etwas verpeilt und durchweg auch manchmal ein klein bisschen vergesslich versteht! Getoppt mit einer gewissen Affinität zu schön angerichtetem Essen und einem Drang zur Organisation & Ordnung. Außerdem bin ich ein kleiner hoffnungsloser Tollpatsch mit ebenso großem Talent alles und jeden umzurennen und runter zu werfen, genauso wie zu stolpern. 


Kommentare on "The Girl"
  1. Du bist so eine sympathische Person liebe Ella ♥
    Ich muss mir glaube ich wirklich mal einen Google Account machen, um dir auf offiziell zu folgen!

    Viele Grüße Alina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne About Me Page. Ich liebe deinen Blog total und habe noch keinen Post verpasst.

    Allerliebsten Gruß Namira

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ella,

    du siehst so bezaubernd aus auf diesem Foto. Das gefällt mir sooo gut. Und ich liebe deinen Blog auch total! Mach bitte ganz ganz lange weiter so.

    - Andy

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott, klingst du sympathisch! :D Total süßer Text, den du über dich geschrieben hast.

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass Justellamaria.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem Impressum und in meiner Datenschutzerklärung.

Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.