Top Social

The Girl

16. Mai 2013


Ich bin ein kleiner, perfektionistischer Ästhetik Freak! Neben Beauty Produkten und Healthiness liebe ich auch das verrücken meiner Möbel, das um dekorieren meiner Wohnung und mich ständig neu zu erfinden. Ich bin dermaßen begeisterungsfähig, dass man schon auch mal ein wenig Angst bekommen könnte. Wenn mich etwas packt, dann voll und ganz und ich stecke mein ganzes Herz hinein. Ich bin eine treue Seele und würde für meine Liebsten schlichtweg alles tun und kann auch nie nein sagen, wenn mich jemand um etwas bittet. Wer mich näher kennenlernt wird super schnell feststellen, dass ich so ziemlich genau das bin, was man unter dekorationswütig, kosmetikvernarrt, fotosüchtig, bastelverrückt, vor allem etwas verpeilt und durchweg auch manchmal ein klein bisschen vergesslich versteht! Getoppt mit einer gewissen Affinität zu schön angerichtetem Essen und einem Drang zur Organisation & Ordnung. Außerdem bin ich ein kleiner hoffnungsloser Tollpatsch mit ebenso großem Talent alles und jeden umzurennen und runter zu werfen, genauso wie zu stolpern. 


Im Allgemeinen kann man mich als absoluten Reisejunkie bezeichnen. Ich bin des Öfteren unterwegs und erkunde so viel, wie es nur geht. Seien es nun Städte Trips, Urlaube am Meer oder einfach nur einmal Abschalten in einem Wellness Hotel - ich versuche so viel es mir die Zeit erlaubt, zu Reisen. Vor einiger Zeit habe ich es mir fest vorgenommen, mein eigenes Heimatland Deutschland mehr zu bereisen. Das hatte zwar zum einen den Nachteil, dass größere Auslandsaufenthalte ausgeblieben sind in der letzten Zeit, aber dafür habe ich viele verschiedene Städte aus Deutschland näher kennen gelernt und habe so meine Liebe zum eigenen Land wieder entdeckt. In einigen Städten war ich sogar häufiger unterwegs und habe zB mein Herz dabei an Köln verloren. Eine wirklich wundervolle Stadt, die super viel zu bieten hat und nach München definitiv meine Zweitliebste Stadt in Deutschland geworden ist. Ich bin wirklich gerne auf Achse und Unterwegs und hoffe in der Zukunft noch viele weitere Travel-Berichte online stellen zu können und auch mal wieder größere Reise anzutreten.


Wer es mit mir zu tun bekommt, der wird vor allem im Herbst merken, dass ich ganz schön duschgeknallt sein kann. Denn der Herbst ist meine absolute Lieblingsjahreszeit. Und das gefühlt seit schon immer! Ich liebe Kürbisse - die zählen absolut zu meinem Lieblingsgemüse, ich liebe die noch warme Sonne im goldenen Herbst und wenn die Blätter anfangen sich zu verfärben und von den Bäumen fallen, dann könnte ich glücklicher nicht sein. Ich liebe die Zeit nach dem Sommer in der man wieder anfangen kann leichte Mäntel, Lederjacken, Stiefel und Schals zu tragen. Darauf freue ich mich das ganze Jahr über immer am meisten. Ich liebe es im Herbst ausgiebige Spaziergänge durch Wald, die Straßen und Schlosshöfe zu machen. Und entdecke super gerne neue Lieblingsplätze dabei. Der Herbst hat für mich persönlich etwas absolut magisches, das mich jedes Jahr aufs Neue bezaubert.


Ein Thema das bei mir natürlich niemals, nie zu kurz kommen darf ist Beauty. Ich gewisser Hinsicht bin ich ein absolutes girly girl. Auch wenn ich kein Problem damit habe anzupacken und mich auch mal schmutzig zu machen - ich bin ganz der Typ: Selbst ist die Frau! - liebe ich Beauty, Kosmetik und alles was damit zu tun hat. Diese Liebe merkt und spürt man auf meinem Blog auch in sehr vielen Beiträgen. Denn so viele verschiedene Themen ich auch behandle, aber Beauty muss immer wiederkehrend mit dabei sein. Ich liebe es neue Gesichtspflege auszuprobieren, mit Lidschatten und Lippenstiften herum zu experimentieren und einfach den girly Lifestyle zu Leben. Beauty ist ein wichtiger und großer Bestandteil meines Lebens und ich könnte es mir nicht vorstellen, das irgendwann einmal aufzugeben.


Eine weitere Leidenschaft von mir, ist definitiv Essen. Ich bin ein absoluter Food Junkie und esse super gerne. Ich denke, das sieht man auf ganz vielen Bildern auch. Und auch wenn ich einen harten Kampf mit Weight Watchers und unzähligen verlorenen Kilos hinter mir habe, hat sich meine Affinität zu gutem und vor allem schön angerichteten Essen nicht verflüchtigt. Ich stehe ganz besonders auf mexikanisches Essen. Burrito könnte hierbei tatsächlich mein zweiter Vorname sein. Aber ich bin auch großer Fan vom Smoken in einem Smoker. Hierzu benötige ich allerdings meinen Freund, denn keiner kann Ribs, Brisket oder Pulled Pork so gut wie er. Neben der mexikanischen Küche, stehe ich also auch sehr auf die Südstaaten Küche der USA. Dies würde ich also definitiv als mein Lieblingsessen beschreiben. Aber von deftigen deutschen Eintöpfen und bayerischen Schmankerl bekomme ich ebenso nicht genug. Saisonbedingt bin ich auch absolut vernarrt in Spargel und Kürbisse aller Art. Es gibt meiner Meinung nach kaum etwas besseres als saisonal und regional auf dem Bauernhof neben an einzukaufen um frische und hoch qualitative Produkte zu kaufen.




Kommentare on "The Girl"
  1. Du bist so eine sympathische Person liebe Ella ♥
    Ich muss mir glaube ich wirklich mal einen Google Account machen, um dir auf offiziell zu folgen!

    Viele Grüße Alina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne About Me Page. Ich liebe deinen Blog total und habe noch keinen Post verpasst.

    Allerliebsten Gruß Namira

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ella,

    du siehst so bezaubernd aus auf diesem Foto. Das gefällt mir sooo gut. Und ich liebe deinen Blog auch total! Mach bitte ganz ganz lange weiter so.

    - Andy

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott, klingst du sympathisch! :D Total süßer Text, den du über dich geschrieben hast.

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass Justellamaria.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem Impressum und in meiner Datenschutzerklärung.

Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.