Top Social

März Monatsfavoriten - Beauty, Fashion, Lifestyle & mehr

6. April 2018

Hey & Hallo!
Es ist Anfang April und der Anfang eines neuen Monats bedeutet immer, dass es auf meinem Blog eine neue Runde Monatsfavoriten gibt. Heute möchte ich meine Beauty, Fashion & Lifestyle Favoriten aus dem Monat März mit euch teilen. Schreibt mir unbedingt in den Kommentare wie euch meine Favoriten gefallen und was eure persönlichen Favoriten im März gewesen sind.



DELONGHI NESPRESSO CITIZ 

Wer mich kennt, der weiß, dass ich ein absoluter Kaffee Junkie bin und Kaffee für mich sehr wichtig ist. Als ich vor einigen Jahren von zu Hause ausgezogen bin habe ich eine alte ausrangierte Senseo Pad Maschine mitnehmen dürfen. Ich bin kein großer Fan von diesen Pad Maschinen, aber damals dachte ich mir - besser als nichts. An meinem darauffolgenden Geburtstag haben mir meine Schwiegereltern in Spe in Dolce Gusto Kaffee Maschine geschenkt und ich konnte glücklicher nicht sein. Ich mochte die Dolce Gusto Kapseln immer recht gerne und habe sie ausgiebig bei meinem Freund testen können, der ebenfalls eine Dolce Gusto Maschine hat. Seit einigen Monaten und unendlich vielen verschiedenen Kapseln hat mir der Kaffee einfach nicht mehr geschmeckt. Egal welche Variation ich ausprobiert habe, mir hat es einfach nicht mehr geschmeckt. Und wenn mir der Kaffee nicht mehr schmeckt, dann stimmt etwas nicht. Ich habe viel rum probiert aber mich letztendlich entschieden eine neue Kaffee Maschine zu kaufen und mal etwas neues aus zu probieren. Entschieden habe ich mich für die DeLonghi Nespresso Citiz Maschine, da ich so viel gutes über Nespresso und die Kaffee Qualität gehört und gelesen habe. Und endlich schmeckt mir der Kaffee wieder und ich freue mich wahnsinnig über meine neue Kaffee Maschine. Weiterer Vorteil - Starbucks bietet ebenso Nespresso Kompatible Kapseln an (+ ein Recycling Programm) und das gefällt mir als Starbucks Liebhaber natürlich sehr! 



AROMA DIFFUSER

Ich bin seit vielen, vielen Jahren Kontaktlinsenträger und kämpfe sehr oft mit zu trockener Luft. Jeder der ebenso Kontaktlinsenträger ist, der weiß sicherlich, wie es sich anfühlt wenn die Luft zu trocken ist und einem die Augen dadurch weh tun. Bei mir wirkt sich das immer so aus, dass meine Augen rot werden und ich sie ständig reiben muss. Mein Freund hatte sich, aus anderen Gründen, einen Aroma Diffuser zugelegt und ich fand das Ding richtig cool. Und ich habe festgestellt, dass der Aroma Diffuser einen positiven Effekt hat, da die Luft gut befeuchtet wird und ich so Abends keine trockenen Augen mehr bekomme. Ich habe mir also auch einen Aroma Diffuser zugelegt und liebe das Ding. Toll neben der befeuchteten Luft ist natürlich auch, dass man ätherische Öle und Duft Öle in den Diffuser füllen kann und sein zu Hause somit in tolle Düfte hüllen kann. Ich bin sehr begeistert und liebe meinen Diffuser sehr. Mein liebstes Ätherisches Öl ist übrigens ein Eukalyptus Öl und mein liebstes Parfüm Öl ist Mandelblüte was super lecker nach Marzipan riecht. 



MOROCCAN OIL

Im Februar habe ich meine Haare von Dunkelbraun zu Blond färben lassen und dass das einiges an Strapazen mit sich bringt, ist nichts neues. Seit dem brauchen meine Haare natürlich sehr viel Pflege und ich habe mich quer durch die verschiedensten Produkte getestet. Dabei habe ich mich ganz besonders in das Moroccan Oil verliebt, welches meine Haare wirklich sehr gut vertragen und mögen. Meine Haarpflege Routine bei blonden Haaren hatte ich euch vor einiger Zeit schon einmal gezeigt und auch da war das Moroccan Oil bereits dabei. Dank diesem Öl bekommen meine Haare auch zwischen den Haarwäschen die Pflege die sie benötigen. Egal wie viel Öl ich in meine Haare gebe, sie schlürfen das Öl nur so weg. Das kannte ich mit meinen dunklen Haaren vorher so nicht. Aber nach dem färben sind sie natürlich recht porös und können die Pflege sehr gut vertragen. Ich bin sehr froh, das Öl ausprobiert zu haben, da es doch recht teuer ist und ich es erst gar nicht erst kaufen wollte. Zum Glück habe ich es aber gemacht. 



WELTFRAUENTAG

Am 08. März war der Weltfrauentag, das dürfte ja an keinem vorbei gegangen sein. Ich halte eigentlich nicht all zu viel von diesen Tagen und stehe dem Ganzen mittlerweile recht neutral gegenüber. Umso mehr freut man sich dann natürlich, wenn man unerwarteter weise dann etwas geschenkt bekommt. Ich habe zB nämlich von meinem Arbeitgeber eine wunderschöne, riesige und hochwertige Rose geschenkt bekommen. Das hatte ich gar nicht erwartet und habe mich wahnsinnig darüber gefreut. 



BLUMEN VOM FREUND

Und weiter geht es mit noch mehr Blumen. Was mich im März ebenso etwas aus den Socken gehauen hat, war dieser wunderschöne Blumenstrauß mit pinken Rosen. Den habe ich von meinem Freund bekommen - einfach so. Es gab keinen wirklichen Grund dafür und ich war ganz verwirrt als er mir diesen geschenkt hat. Denn auch wenn er sonst immer sehr lieb ist, sieht ihm das jetzt eher überhaupt nicht ähnlich. Wir sind mittlerweile seit über 7 Jahren zusammen und ich kann an einer Hand abzählen wie oft ich in diesen 7 Jahren Blumen geschenkt bekommen habe... Ich glaube 3x (diese bereits mit eingeschlossen). Ich liebe jedoch Blumen und das war für mich natürlich das beste Geschenk, das man mir machen kann. Ich habe die Blumen in Ehren gehalten und mich knapp 2 Wochen lang jeden Tag an ihnen erfreuen können. 




TOO FACED PEACH PERFECT FOUNDATION

Dass ich die Marke Too Faced sehr gerne mag ist kein Geheimnis. Vor allem die relativ neue Peach Kollektion hat es mir sehr angetan. Ich habe immer, wirklich immer, einen struggle eine gute Foundation zu finden, da meine ölige Mischhaut einfach sehr zickig ist. Mit dieser Foundation habe ich jedoch einen Glücksgriff gelandet, denn sie scheint bei mir wirklich gut zu funktionieren. Sie lässt sich toll auftragen, verblenden und mit einem Fixing Spray bleibt die Foundation den ganzen Tag an Ort und Stelle. Das gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin mega happy sie mir zugelegt zu haben. Alle Produkte aus der Too Faced Peach Kollektion die ich mir zugelegt habe, hatte ich auch bereits für euch verbloggt. 



ELLA MARIA
Wie gefallen euch meine Favoriten ?
Was waren eure März Favoriten ?


Kommentare on "März Monatsfavoriten - Beauty, Fashion, Lifestyle & mehr"
  1. Sehr schöne Favoriten, das Öl hört sich sehr gut an! Ich hatte mal einen Conditioner von der Marke, der hat mich leider nicht ganz so begeistert :D
    Ich benutze zurzeit ein Haaröl von Coco Loco, das gefällt mir auch ganz gut :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ella,

    dass ist wieder ein sehr interessanter Post! Vor allem der Aroma Diffuser hat es mir leicht angetan! :)

    Liebe Grüße
    Lisa Marie

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Tipp ! Ich mag deine Beiträge sehr !! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post, die Kaffeemaschine sieht toll aus :)
    Besonders schön finde ich die Qualität deiner Fotos.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥