Top Social

Essence Double Player - Story Of My Eyes Liquid Eyeshadow | Frühling/Sommer Update 2018

20. März 2018

Hey & Hallo!
Wie ihr bestimmt bereits auf Instagram (@Justellamaria) gesehen habt, war ich Anfang Februar auf dem Essence Update Event in Frankfurt mit dabei. Es wurden die aktuellen Produktneuheiten Frühling/Sommer 2018 vorgestellt. Meinen Essence Event Bericht findet ihr übrigens ebenso bereits auf dem Blog. Wie immer hat sich Essence mega Mühe bei der Gestaltung gegeben und hat wieder ein wundervolles Event auf die Beine gestellt. Dass die Organisation & Planung bei Essence immer wie am Schnürchen läuft, muss ich wohl nicht extra erwähnen. Großen Dank an Essence für den reibungslosen Ablauf. Die Produkte sind bei Events aber natürlich immer das spannendste und das Kennenlernen mit all den neuen Schätzchen macht immer super viel Spaß!

Ich zeige euch nach und nach die neuen und spannenden Produkte aus dem Frühlings/Sommer Sortimentsupdate und bin schon jetzt gespannt auf eure Meinungen zu den Produkten. Natürlich bin ich auch darauf gespannt welche Produkte sich zu Favoriten entwickeln werden und nicht mehr weg zu denken sind.


ESSENCE NEUHEITEN 2018

Ab dem 19.02.2018 in der Drogerie erhältlich



Trendige, einzigartige und hochwertige Beauty-Produkte – dafür steht essence!  Ab Februar 2018 begeistert das Frühling-/Sommer-Update mit vielen Produkt-Highlights rund um die großen Trends im Beauty-Markt. Neben großen Paletten setzt essence auf irisierende Effekte und professionelle Tools. Die perfekten Begleiter für starke Girl Power-Styles.


Eine Seite mit starkem, eher mattem Farb-Effekt, die andere Seite mit schimmerndem Glam-Finish – mit den Lidschatten-Stiften mit flüssiger Textur sind vielfältige Looks möglich. Die Eyeshadows kommen mit einem Preis von je 3,99 EUR daher.

10 roadtrippin‘

20 city night lights

30 love at first sight

40 lunch date

50 journey to the orient



ELLA MARIA
Wie gefallen euch die neuen Produkte ?
Welches davon würdet ihr euch genauer in der Drogerie ansehen ?


*Werbung - Mehr dazu hier 
Kommentare on "Essence Double Player - Story Of My Eyes Liquid Eyeshadow | Frühling/Sommer Update 2018"
  1. Generell ein interessantes Produkt, aber die Farben finde ich zu "normal" daher spricht es mich nicht an ^^

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ella,

    das sind wirklich tolle Farben, 20 und 30 gefallen mir besonders gut! Ich liebe zum Beispiel auch die Liquid Eyeshadows von Catrice! *-*

    Liebe Grüße
    Lisa Marie

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥