Top Social

Erborian Gesichtspflege und Hautpflege für Glow-Teint

22. März 2018

Hey & Hallo!
Vor kurzem habe ich ein Testpaket von Erborian zugeschickt bekommen und habe mich darüber sehr gefreut. Vor langer Zeit hatte ich mal einen Primer von Erborian in einer Pink- oder Glossybox. Und fand den Primer damals super und habe ihn in relativ kurzer Zeit aufgebraucht. Daher habe ich mich sehr über mein Überraschungspaket von Erborian gefreut und war ganz gespannt darauf, was das genau für Produkte sind, wofür sie sind und vor allem wie ich sie wohl finden werde. Ich habe insgesamt drei verschiedene Produkte erhalten und möchte euch diese drei heute einmal genauer vorstellen und euch meine Meinung zu den Produkten erzählen.

Erborian Gesichtspflege greift das koreanische Rezept für einen perfekten Teint auf und vereint es mit hochmoderner Technologie und europäischen Einflüssen - eine Pflegelinie, die einen rundum strahlen lassen soll. Man sagt ja, dass koreanische Frauen auf der ganzen Welt für ihre natürliche Schönheit bewundert werden wegen ihrer ebenmäßigen Prozellanhaut, einem makellosen Teint und dem wunderschönen Glow. Davon träumen wir natürlich alle, aber was ist das Geheimnis der Koreanerinnen ? Uralte Kenntnisse der traditionellen Medizin, die sich die Wirkung asiatischer Heilpflanzen zunutze macht. Denn diese Schönmacher aus der Natur bewirken zum Teil wahre Wunder für unsere Haut- und stecken genau deshalb auch in der intelligenten Erborian Gesichtspflege und Hautpflege.


ERBORIAN CC CRÈME

Die CC Créme á la Cantella Asiatica perfektioniert das Hautbild dank der hochkonzentrierten CC (Color Controlling) Pigmente - einer neuen Generation farbgebender, Licht reflektierender Hightech-Leuchtkraft-Pigmente. Kommen diese nämlich mit der Haut in Berührung, schmelzen sie und hinterlassen einen klare, feingezeichneten und leuchtenden Teint, der einen frisch und erholt aussehen lässt.

Die CC Créme kommt als weiße Creme aus der Tube daher und wird, sobald man sie verreibt bzw in das Gesicht einarbeitet, zu einem recht orangestichigen Braun. Die Creme fühlt sich wahnsinnig samtig und weich an und lässt sich toll verteilen und im Gesicht funktioniert das verblenden auch sehr gut. Vor allem wenn man die CC Créme mit einem Beautyblender einarbeitet und einklopft. Auf dem Swatch ist jedoch bereits sehr gut zu erkennen, dass die Farbe wirklich sehr orangestichig ist und daher leider nicht zu meiner Hautfarbe passt. Mit dem Beautyblender jedoch als flüssigem Bronzer aufgetragen funktioniert das Ganze recht gut muss ich sagen. Für den kompletten Teint für mich jedoch leider die falsche Farbe.



BB CRÈME NUDE

Die BB Créme Nude ist ein 5-in1-Produkt, welches das Hautbild ausgleicht und Unebenheiten perfekt abdeckt und dabei ein wahrer Teintperfektionierer sein soll. Gleichzeitig spendet die Creme jedoch auch Feuchtigkeit, schützt die Haut vor UV-Strahlung, bekämpft Unreinheiten und wirkt regenerierend - somit anscheinend ein echtes Allround-Talent. Mit der Universaltönung passt sich die BB (Blemish Balm) Cream jedem Hautton an, verfeinert die Textur der Haut und macht sie wunderbar geschmeidig - für ein lichtdurchlässiges, seidiges Finish.

Im Gegensatz zur CC Créme ist die BB Créme schon eher für meine Hautfarbe geeignet und passt sich super an. Die BB Créme ist in der Konsistenz ein klein wenig fester, lässt sich jedoch ebenso gut einarbeiten. Am besten hat es hier bei mir mit einem Pinsel funktioniert - mit dem Beautyblender jedoch auch gut möglich. Mit den Fingern hat es bei mir persönlich leider nach ganz so gut geklappt und das obwohl ich normalerweise bei BB Crémes sehr gerne sonst auf die Finger ausweiche. Aber halb so wild, das Einarbeiten mit einem Pinsel funktioniert auch sehr schnell. Die Deckkraft ist meiner Meinung nach sehr leicht, die "lichtdurchlässige" Beschreibung ist hier definitiv fakt. Für den Alltag, wenn es nicht so deckend sein muss, jedoch sehr gut und auch wirklich zu empfehlen.


GLOW CRÈME

Die Glow Créme zaubert ein Strahlen ins Gesicht. Die Haut wirkt wie von frischem Tau benetzt, als hätte man in schimmernden Wellen gebadet, so zumindest die offizielle Beschreibung der Créme. Die reinen, kaum sichtbaren Pigmente der Glow Créme reflektieren das Licht, wie Eiskristalle, die die Sonnenstrahlen einfangen und so entsteht ein Spiel mit dem Licht welches einen traumhaften, fast magischen Effekt erzeugt, heißt es in der Beschreibung weiter. Viele große Worte für diese Glow Créme.

Diese Créme kann man zB unter der Foundation verwenden aber auch solo ohne etwas drüber zu tragen, zB an einem No Make Up Day. Für mich persönlich würde nur die Variante unter der Foundation in Frage kommen, da meine T-Zone relativ schnell zu glänzen beginnt und eine Glow Créme sonst eher fehl am Platz wäre. Bei trockener Haut kann ich mir aber sehr gut vorstellen, dass die Creme einzeln getragen, richtig gut aussehen könnte und euch viel Feuchtigkeit und Glanz in das Gesicht zaubert. Für mich selbst verwende ich die Creme sehr gerne unter der Foundation an den Wangen um einen subtilen Glow hervor zu zaubern. Da sieht das wirklich sehr schön, frisch und gesund aus.




DAS KONZEPT VON ERBORIAN

Die Gesichts- und Hautpflege von Erborian entstand aus einem Zusammentreffen von zwei Frauen, deren Leidenschaft die Schönheit ist: der koreanischen Kosmetikforscherin Hojung Lee und der französischen Marketing Managerin Katalin Berenyi. "Frauen auf der ganzen Welt haben eine Sache gemeinsam: Ihre ganz eigene, individuelle und unverfälschte Schönheit", sagt Berenyi. Um diese Einzigartigkeit hervorzubringen, kombiniert Erborian moderne Technologie mit den Rezepten der traditionellen koreanischen Medizin: Für "Mein schönstes Ich"!


Den Namen Erborian gaben die Kräuter des Orients "Herbes d` Orient". Denn in der Erborian Gesichtspflege und Hautpflege steckt eine Vielzahl asiatischer Heilpflanzen wie zB Ginseng und Bambus, die die Haut zum Strahlen bringen. Sie kurbeln außerdem die Mikrozirkulation an, verbessern die Sauerstoffaufnahme der Zellen und sorgen für eine frische, jugendliche Ausstrahlung der Haut. Dabei werden die wertvollen Inhaltsstoffe im traditionellen Verfahren gewonnen, wie es in Asien schon seit Jahrtausenden Brauch ist - und bleiben so erhalten, wie sie in den Pflanzen auch selbst vorkommen. So können die natürlichen Schönmacher ihre Wirkung außerdem voll entfalten.



ELLA MARIA
Kennt ihr die Marke Erborian ?
Wie gefallen euch die Produkte ?

*Werbung - Mehr dazu hier 
1 Kommentar on "Erborian Gesichtspflege und Hautpflege für Glow-Teint "
  1. wow, das sind aber stark deckende BB Cream!

    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥