Top Social

ebelin Limited Edition Beauty Moments - Tolle Pinsel zum kleinen Preis

22. Januar 2018

Hey & Hallo!
Vor kurzem habe ich die neuen Pinsel aus der Limited Edition von ebelin zum testen von DM* zugeschickt bekommen. Darüber habe ich mich sehr gefreut, denn ich bin im allgemeinen ein sehr großer Fan der ebelin Pinsel und habe schon einige davon in meiner Schminksammlung und benutze auch einige in meinem täglichen Gebrauch. Ihr könnt euch also vorstellen wie sehr ich mich über diese LE gefreut habe, denn das Design gefällt mir ebenso wahnsinnig gut und entspricht genau meinem regulären Beuteschema.


ebelin Beauty Moments Limited Edition

Informationen zur LE

Mit der neuen Limited Edition Beauty Moments setzt du glamouröse Highlights auf deinem Schminktisch. Neben den verschiedenen Pinseln umfasst die Limited Edition auch ein süßes Schminktäschchen und einen Wimpernformer - alles in roségoldenen Farbtönen. Die Borsten der Pinsel sind übrigens alle aus zartem Synthetikhaar.


Die Limited Edition von ebelin findest du vom 04. Januar 2018 bis zum 31.01.2018 in allen DM Märkten.



Die Pinsel aus der Limited Edition

Diese Pinsel sind in der LE enthalten

ebelin Puderpinsel
Preis: 4,95 EUR

Durch den abgerundeten Schnitt eignet sich der ebelin Puderpinsel ideal zum flächigen Auftragen von losem, kompaktem oder Bronzepuder für einen frischen Teint. In Kombination mit transparentem Puder lässt sich zudem das Make-Up im ganzen Gesicht fixieren. 


ebelin Rougepinsel
Preis: 3,95 EUR

Durch den abgerundeten Schnitt passt sich der ebelin Rougepinsel optimal den Gesichtskonturen an und ermöglicht so ein gezieltes Auftragen und Verblenden von Rouge oder Bronzer. Dabei sorgen Puder- und Cremerouge für natürliche Frische auf den Wangen, währen sich mit Bronzepuder das Gesicht konturieren lässt. 
Anzuwenden mit: Puderrouge, Bronzepuder, Cremerouge. 



ebelin Foundationpinsel
Preis: 3,95 EUR

Durch das flache Profil eignet sich der ebelin Foundationpinsel speziell zum präzisen, ebenmäßigen und deckenden Verteilen und Verblenden von flüssigem oder cremigem Make-Up auf allen Gesichtspartien. Der Foundationpinsel kann auch zum Auftragen von getönter Tagescreme und auch Masken verwendet werden. 
Anzuwenden mit: flüssigem oder cremigem Make-Up, getönter Tagescreme, Masken


ebelin Lidschattenpinsel
Preis: 2,95 EUR

Der kompakte, abgerundete Schnitt des Lidschattenpinsels ermöglicht das ebenmäßige Auftragen von Lidschatten. In Kombination mit pudrigen Lidschatten lässt sich mit diesem Pinsel ein ausdrucksstarkes Augen-Make-Up kreieren. 
Anzuwenden mit: Puderlidschatten, Augenbrauenpuder.


ebelin Kosmetiktäschchen
Preis: 2,95 EUR

Mit der ebelin Kosmetiktasche lassen sich Schminkpinsel und andere Utensilien sicher aufbewahren und transportieren. Die Tasche lässt sich dank praktischem Reißverschluss an der Oberseite schließen.


ebelin Wimpernformer
Preis: 2,45 EUR

Der ebelin Wimpernformer verleiht Wimpern einen aufsehenerregenden Schwung. Zum Formen der Wimpern die Metallzange leicht öffnen, dicht am Wimpernkranz ansetzen und mit leichtem Druck schließen. Anwendungstipp: Für attraktiv geschwungene Wimpern sollte die Wimpernzange eine halbe bis eine Minute mit leichtem Druck geschlossen bleiben. Mascara erst nach dem Formen auftragen, um ein Brechen der Wimpern zu vermeiden. 


MEIN FAZIT ZU DEN PINSELN

Durchaus positiv

Mir gefallen, wie schon erwähnt, die ebelin Pinsel im Allgemeinen super gut. Auch diese neue Limited Edition finde ich super und kann durchweg nur positives berichten. Vorallem Puder- und Rougepinsel haben es in meine tägliche Routine geschafft und wurden durch andere die ich vorher benutzt habe ersetzt. Aber auch der Lidschatten und Foundationpinsel sind top und absolut zu empfehlen. Was ich an den ebelin Pinseln so toll finde ist, dass sie super günstig und mit toller Qualität daher kommen. Und das aktuelle roséfarbe Design ist doch mal mega ansprechend.


ELLA MARIA
Wie gefallen euch die Pinsel optisch ?
Habt ihr ebenso Pinsel von ebelin ?


*Werbung enthalten - Mehr dazu hier  
Kommentare on "ebelin Limited Edition Beauty Moments - Tolle Pinsel zum kleinen Preis"
  1. Hallo Ella,
    vielen Dank für die tolle Vorstellung. Die Bilder sehen wunderschön aus wie auch die Pinsel :)

    Liebste Grüße
    Anne <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ella...
    ... hoffentlich haben sie diese Pinsel LE noch in unserem dm... Dank deiner sehr ausführlichen und schönen Präsentation werde ich morgen früh gleich mal lossprinten und mal fix im dm vorbeischauen🍀
    Hab noch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drück dir die Daumen, auch wenn es mittlerweile wahrscheinlich schon zu spät ist. Ich hoffe du hast bekommen was du wolltest :)

      Löschen
  3. Wow ich liebe das Design! Ich wünsche dir noch einen tollen Tag und sende liebe Grüße!
    Linda
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Optisch sehen die Pinsel ja wirklich großartig aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja! Und nicht nur optisch. In der Benutzung sind sie auch super.

      Löschen
  5. Was für eine tolle LE - ich könnte einen neuen Lidschattenpinsel gut gebrauchen. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn sie dir auch so gut gefällt

      Löschen
  6. Die Pinsel sind optisch ein Träumchen!!
    So hübsch!
    Deine Bilder sind auch super hübsch!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  7. Nice post! It's very interesting ♥
    I'm following you!

    My blog ♥ https://colourfulmadness.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Die Pinsel sehen soo toll aus! Hätte zu gern die Wimpernzange geholt, einfach wegen der Farbe, obwohl ich die nie benutze haha :D
    Schöner Post <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe ist mega schöööön! Mach doch gerne bei meinem aktuellen Gewinnspiel mit, da gibt's genau diese Zange (und vieles weitere) zu gewinnen :)

      Liebe Grüße, Ella Maria

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥