Top Social

WW Your Way - Neues Weight Watchers Programm ab 2018

27. Dezember 2017

Hey & Hallo!
Ich bin richtig aufgeregt und freue mich euch heute etwas tolles, neues vorstellen zu dürfen. Und zwar ein neues Weight Watchers Programm. Heute darf ich es euch endlich vorstellen. Die Rede ist vom neuen WW Your Way Programm, welches offiziell ab 01.01.2018 startet. Ich freue mich ebenso, dass ich für diesen Beitrag mit Weight Watchers* zusammen arbeiten durfte und sage auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an WW, die mir die Möglichkeit gegeben haben, das neue Programm vorher schon einmal testen zu können um euch dieses ausführlich vorstellen zu können.

Da mich auch sehr viele nach einem Weight Watchers Update gefragt haben - es kommt! Das habe ich schon öfters gesagt, aber jetzt kommt es wirklich. Es ist bereits fertig als Blogpost und ein Video auf meinem YouTube Kanal wird es auch geben, das ist auch schon im Kasten. Für alle die das Update interessiert, es wird am 03.01.18 auf beiden Plattformen online kommen.

Nun aber zum neuen Programm WW Your Way das ich euch nun super gerne vorstellen möchte. Weight Watchers kommt pünktlich zum Jahresanfang mit einem neuem Update Programm an den Start. Das Programm nennt sich Your Way und macht das Abnehmen noch leichter. Man kann, wie gewohnt, weiterhin alles Essen und Genießen wie auch bisher.


WAS IST NEU IM WW YOUR WAY PROGRAMM ?

Mit dem neuen Programm kommen die neuen Zero Points zum Einsatz. Die bisher bekannten Smartpoints bleiben so jedoch auch weiterhin bestehen. Dank der neuen Zero Points ist das Abnehmen mit Weight Watchers noch einfacher und leichter in der Handhabung, denn ab sofort gibt es mehr als 200 Lebensmittel die Zero Points - also Null Punkte - haben. Ebenso neu ist, dass man nun täglich bis zu 4 Smartpoints sparen kann, wenn man seinen Tagesbedarf nicht vollständig aufbrauchen kann. Die gesparten Smartpoints werden dann automatisch an das eigene Wochen Budget angerechnet. Das macht das neue Programm noch flexibler und entspannter. Das bisher bestehende Smartpoints Budget verringert sich etwas, da man durch die neuen Zero Point Lebensmittel nicht mehr so viel Tagesbedarf an Punkten benötigt. Diese und ein paar weitere Informationen zum WW Your Way Programm findet ihr auch nochmals auf der Weight Watchers Website.

Der Vorteil von Zero Points:

Man muss nichts wiegen, nichts abmessen, zählen oder aufschreiben sondern kann frei nach Schnauze und Lust von den über 200 Lebensmitteln schlemmen und genießen.

Die neuen Zero Lebensmittel:

Obst und Gemüse hatten ja bereits bisher 0 Punkte und das bleibt weiterhin bestehen. Neu dazu gekommen sind jetzt zB Hühner Eier, Lachs, Mais, Kidneybohnen sowie sehr viele weitere Bohnenarten, Skyr, Magermilch Joghurt, Hühnchen- Hähnchen- und Putenfleisch sowie Hülsenfrüchte und vieles mehr.


WIE SIEHT DIE APP NACH DER VERÄNDERUNG AUS ?

Wenn ihr bereits Online WW Mitglied seit, dann verändert sich die App etwas nach dem ersten öffnen. Ich habe euch mal ein paar Screenshots gemacht, denn ihr startet mit dem neuen Programm quasi neu und es wird euer bisher bekanntes Smartpoints Budget etwas verringert, durch die vielen neuen Zero Lebensmittel. Das Grundlegende in der App bleibt jedoch nach wie vor bestehen. Ihr könnt weiterhin euer Gewicht tracken, eure Mahlzeiten eintragen, eure Lebensmittel mit dem Barcodescanner suchen usw.




NEUE WEIGHT WATCHERS PRODUKTE

Zum neuen Programm gibt es auch neue Produkte



WW Your Way Kochbuch

Es gibt passend zum neuen Programm auch ein neues Weight Watchers Kochbuch. Im Kochbuch finden sich 100 Ideen für Frühstück, Mittagessen, Abendessen und auch Snacks wieder. Das Buch ist super schön gestaltet und hat wahnsinnig viele und tolle Rezepte parat.



WW Your Way Backbuch

Zum neuen Programm und oben genannten neuen Kochbuch gibt es auch ein neues tolles Weight Watchers Backbuch auf das ich schon ganz scharf bin um ehrlich zu sein. Im Buch findet man sehr viele umfangreiche Rezepte für Kuchen, Torten, kleine Törtchen und auch einige herzhafte Rezepte. Ich freue mich schon wahnsinnig ganz vieles davon aus zu probieren. 


WEIGHT WATCHERS MIT JUST ELLA MARIA

Gemeinsam mit mir zum Wunschgewicht

Für alle die jetzt ebenso super motiviert sind und über eine Anmeldung bei Weight Watchers nachgedacht haben, habe ich nun ein richtig tolles Angebot. Denn bei der Anmeldung zum Online Programm könnt ihr ganze 32,00 EUR sparen. Mit diesem Link habt ihr zum einen die einmalige Anmeldegebühr komplett gespart und darüber hinaus auch für das Programm noch ein bisschen was. 

Hier geht's zur Anmeldung!


Melde dich beim neuen Weight Watchers Your Way Programm an und gibt mir sehr gerne bescheid, wenn du in 2018 ebenfalls durchstarten möchtest. Ich freue mich über jeden der gemeinsam den Weg mit mir bestreiten möchte und gegenseitige Unterstützung ist ja nach wie vor das beste Mittel zum Erfolg! 




ELLA MARIA
Was sagt ihr zum neuen Programm ?
Macht ihr vielleicht sogar auch Weight Watchers ?

*Werbung - Mehr dazu hier | Grafiken von Weightwatchers 
Kommentare on "WW Your Way - Neues Weight Watchers Programm ab 2018"
  1. Ohhh. Ich hab schon in der Werbung gesehen, dass es ein neues Programm gibt bzw. auf Instagram. Ich habe ja das "alte" Programm online gemacht und überlege, ob ich mich nicht doch noch einmal vor der Hochzeit dort anmelde. Ich habe seitdem nicht richtig viel zugenommen, aber der Alltag, die Feiertage und Co. haben mich doch wieder öfter sündigen lassen. Mir hat WW wirklich gut geholfen, mich gesund zu ernähren und würde es immer wieder damit machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass deine Erfahrungen so gut sind und du dein Gewicht so gut halten konntest !

      Liebe Grüße, Ella Maria

      Löschen
  2. Hallo. Ich werde mich nun auch anmelden! Aber eine Frage hatte ich dazu noch: Läuft alles lediglich per App oder erhält man einw Art Startpaket?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hi Fanny,

    freut mich, dass du es auch mit Weight Watchers versuchen möchtest. Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg dabei.

    Bei der Anmeldung kannst du dir aussuchen ob du das Programm lieber Online (also per App) oder mit Treffen oder beides kombiniert machen möchtest. Eine Art Startpaket gibt es meines Wissens nach jedoch nicht. Online läuft dann lediglich über die App.
    Bei einem Treffen war ich bisher nicht, deshalb kann ich dazu keine Aussage treffen.

    Liebe Grüße, Ella Maria

    AntwortenLöschen
  4. Ich würdemich auch gern anmelden aber ich dachte es gib eine Startpaket beim Jahresabo ??? Bekommt man dieses zugeschickt ?
    Das WW Your Way Jahres-Abo (für 12 Monate)

    Sichere dir jetzt den Preisvorteil des Jahres-Abos in Höhe von 50,- € und unser brandneues zero Points® Kochbuch, das es nicht zu kaufen gibt

    Gültig bei Bestellung bis bis zum 31.01.2018

    Was beinhaltet das Jahres-Abo?

    Dein At Home Schnellstart, Teilnehmerbuch und Erfolgskarten
    „Entdecke WW Your Way“ inkl. zero Points® Lebensmittel-Liste
    SmartPoints Liste mit über 1.000 SmartPoints Werten
    Zwei fertige Wochenpläne inkl. Einkaufsliste erleichtern dir den Einstieg:
    „Starte mit Genuss“
    „Iss, was dir schmeckt“
    „Schritt für Schritt mehr bewegen“
    „Einfach umdenken“ – die besten Strategien für deine erfolgreiche Abnahme
    Dein Tagebuch – für 12 Monate
    Einen Calculator - für die Berechnung von SmartPoints abgepackter Lebensmittel
    Dein Einkaufs-Guide mit den SmartPoints von über 40.000 Lebensmitteln

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, da ich in der nachtschicht bin, ab wann würde mein Tages Budget zur Verfügung stehen ? O Uhr?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich habe mich für das online Programm entschieden und angemeldet. Seit Montag bin ich dabei. Bisher komme ich sehr gut zurecht. Was mich ein wenig irritiert z.b heute habe ich noch 10 Punkte über. Wenn ich aber die Kalorien ausrechne die ich gegessen habe bin ich bei fast 1700 . Das ist doch recht viel???? Und noch 10 Punkte über? Ist das richtig? LG Manuela

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥