Top Social

Unboxing - Beautypress News Box Dezember 2017 | Beautypress meets Fette Pharma Gruppe

27. November 2017

Hey und Hallo! Weiter geht es heute mit einem neuen Unboxing Post und zwar zur Beautypress News Box Dezember*, welche ich von Beautypress zugeschickt bekommen habe. Die News Box erscheint alle zwei Monate und beinhaltet die Beauty Neuheiten die vor kurzem erschienen sind. Das ist mittlerweile meine zweite Box die ich erhalten habe. Die Review zur vorherigen News Box Oktober findet ihr natürlich auch auf meinem Blog. Ich war auch dieses Mal wieder wahnsinnig gespannt auf die Beauty Neuheiten und möchte euch an den News natürlich auch teilhaben lassen und bin gespannt was ihr zum Inhalt der Box sagt. Lasst mir also gerne eure Meinung in den Kommentaren da.


BEAUTYPRESS NEWSBOX DEZEMBER 2017

Der Inhalt der aktuellen Box



SALTHOUSE - LUXUS TOTES MEER DUSCHSCHAUM GRANATAPFEL

Offizielle Beschreibung: "Frische Kick gefällig ? Vitaminreiche Granatapfelextrakte mit Anti-Oxidations-Effekt und natürliche Mineralsalze aus dem Toten Meer in einem luftig, leichten Duschschaum verleihen der Haut Glätte und Vitalität. Der zart-fruchtige Duft wirkt anregend und schenkt ein frisches Körpergefühl."

Ich selbst liebe Produkte von Salthouse bzw Produkte mit Totem Meer Mineralien. Ich benutze auch seit Jahren eine Gesichtscreme hiermit und liebe sie. Auch weitere Körperprodukte interessieren mich da immer sehr. Und wer mich kennt, der weiß, dass ich grundsätzlich ein großer Fan von Duschschäumen bin und freue mich umso mehr, dass dieses Produkt zwei Lieben vereint. Ich bin schon sehr gespannt das Produkt aus zu probieren und freue mich sehr.



FRÜHMESNER VEGANE KRÄUTERDUSCHE ZITRONENMELISSE INGWER

Offizielle Beschreibung: "Kennst du schon unsere Vegane Kräuterdusche ? Von Ökotest als 'sehr gut' ausgezeichnet, sorgt sie mit erlesenen Auszüge der wilden Zitronenmelisse und der exotischen Ingwerwurzel mit citrus-frischem Duft für ein belebendes Duscherlebnis. Bio-Tenside sorgen für eine milde Reinigung und ein glattes und erholtes Hautgefühl. Damit bist du startklar für den Tag!"

Bei dem Produkt handelt es sich um Naturkosmetik, was ich grundsätzlich super finde, aber nicht ausschließlich Naturkosmetik verwende. Wenn es sich jedoch einmal anbietet, greife ich gerne darauf zurück. Das Duschgel riecht super frisch und zitronig und kann ich mir mega gut für den Sommer vorstellen, da ich das Gefühl habe, dass sie einen richtigen Frischekick gegeben könnte. 



FRÜHMESNER VEGANES KRÄUTER ÖLBAD EUKALYPTUS THYMIAN

Offizielle Beschreibung: "Winterzeit heißt auch Erkältungszeit. Mit dem aromatischen Duft ätherischer Kräuteröle wirkt das Vegane Kräuter Ölbad mit Eukalyptus und Thymian wohltuend auf die Atemwege und unterstützt dabei, endlich wieder tief durchatmen zu können. Gleichzeitig verwöhnen reichhaltige, rein pflanzliche Pflegeöle die Haut mit geschmeidiger Glätte."

In der kalten Jahreszeit kann ich mir nichts besseres vorstellen, als sich durch eine heiße Wanne von innen auf zu wärmen. Gerade im Winter ist man aber natürlich auch anfällig sich eine Erkältung zu holen und ich liebe es mit einem Kräuterbad in der Wanne zu entspannen. Und wenn das Ganze dann auch noch ein Ölbad ist, ist das umso besser, da man seiner Haut somit auch nochmal einen extra Pflegekick dabei gibt. Über das Produkt freue ich mich schon sehr.



DERMASEL SCHAUMBÄDER

Offizielle Beschreibung: "It's time to relax! Die pflegenden Schaumbäder von DermaSel kombinieren wertvolle Milchproteine mit natürlichen Inhaltsstoffen (Goji-Beeren, Honig, weiße Rosen, grüner Tee) und dem einzigartige Mineralienkonzentrat aus dem Toten Meer. Mit angenehmen Düften und feinporigem Schaum schaffen die Schaumbäder eine erholsame Auszeit vom oftmals stressigen Alltag."

In der kälteren Jahreszeit bade ich unglaublich gerne und gönne mir mindestens 1-2x die Woche eine heiße Badewanne um mich von innen auf zu wärmen. Über die 4 neuen Schaumbäder in der Box habe ich mich natürlich sehr gefreut, da ich für Badeprodukte immer eine Verwendung habe. Als erstes habe ich die blaue Packung "Hallo Auszeit!" mit Milch & Grünen Tee verwendet und kann schon einmal sagen, dass der Name Schaumbad hier absolut Programm ist. Die Päckchen reichen wunderbar für ein Vollbad aus und ihr habt tatsächlich die ganze Wanne voll mit schönem, fluffigen und feinporigen Schaum, der auch ziemlich lange hält. Ich liebe es!



SALTHOUSE TOTES MEER THERAPIE SCHAUM KÖRPERLOTION

Offizielle Beschreibung: "Trockene Winterhaut adé! Die Therapie Schaum Körperlotion versorgt trockene, reizempfindliche Haut mit aktiven Feuchtigkeitsspendern wie 5% Urea, rückfettenden Substanzen und naturreinen Totes Meer Mineralien für ein entspanntes, regeneriertes Hautgefühl. Der leichte, dichte Schaum dieser Körperlotion pflegt intensiv und beruhigt die Haut ohne sie zu belasten."

Und noch ein Produkt mit Toten Meer Mineralien auf das ich mich mega freue. Dass ich Totes Meer Produkte sehr gerne mag, habe ich beim Produkt oben ja bereits beschrieben. Und gerade ich habe leider sehr, sehr reizempfindliche Haut am Körper die nach dem Duschen oder Baden auf jeden Fall pflege benötigt. Vor allem an den Oberarmen und Schienbeinen, kann es bei mir schnell mal passieren, dass die Haut spannt und etwas juckt. Gerne benutze ich da richtig pflegende Produkte und bin auch auf dieses Produkt sehr gespannt, ob es etwas bringt bei sehr trockener Haut.



PERLWEISS EXPERT WEISS * PERLWEISS WHITE BY NIGHT ZAHNWEISS NACHT-SERUM

Offizielle Beschreibung: "Kaffee-Liebhaber aufgepasst! Die Perlweiss Expert Weiss Zahncreme entfernt tägliche Verfärbungen und Beläge effektiv und verleiht den Zähnen einen neune, strahlenden Glanz. Der von Zahnärzten verwendete Wirkstoff Perlit sorgt für eine verstärkte, schonende Zahnweiß-Wirkung mit bis zu 4 Stufen weißeren Zähnen in 3 Wochen. Gleichzeitig stärkt Fluorid den Zahnschmelz und schützt vor Karies.

Weiße Zähne über Nacht ? Das neue Perlweiss White by Night Zahnweiss Nacht-Serum sorgt für gestärkte, sichtbar weißere Zähne mit einer glatten und glänzenden Oberfläche. Die innovative Repair & White Formel hilft den Zahnschmelz zu stärken und hellt dabei gleichzeitig die Zahnoberfläche auf, während Mikro-Risse dank der Liquid Calcium Technologie aufgefüllt werden."

Diese beiden Produkte sprechen mich sehr an. Ich kaufe super gerne aufhellende Zahnpasta oder generell Zahnprodukte die für die Aufhellung. Und wer mich kennt, der weiß, dass #butfirstcoffee für mich nicht nur ein Hashtag sondern schon eine Lebenseinstellung ist. Doch leider ist es ja bekanntermaßen so, dass Kaffee die Zähne verfärbt. Aber auf Kaffee verzichten möchte ich trotzdem nicht. Umso mehr kommt mir die neue Zahnpasta von Perlweiss gerufen und freue mich das Produkt zu testen. Auch das passende Nacht-Serum interessiert mich wahnsinnig und ich bin einfach schon mega auf das Ergebnis gespannt. Wenn ihr dazu gerne einen extra Blogpost mit Vorher/Nacher Vergleich sehen möchtet, lasst es mich doch gerne in den Kommentaren wissen. 



SALTHOUSE LUXUS TOTES MEER MINERALIEN TUCHMASKE DETOXING 

Offizielle Beschreibung: "Mit ausgewählten Extrakten aus Grünem Tee, anti-oxidativen Eigenschaften und einem einzigartigen Mineralienkonzentrat aus dem Toten Meer unterstützt die Salthouse Totes Meer Mineralien Tuchmaske Detoxing den körpereigenen Entgiftungsprozess in den Hautzellen. In Kombination mit pflanzlichen Ölen sorgt sie für einen strahlend schönen und glatten Teint. Perfekt für jeden Beautyabend mit deinen Mädels!"

Ich werde diese Maske wahrscheinlich nicht bei einem Beautyabend mit meinen Mädels verwenden, sondern einfach so für mich selbst, haha. Ich freue mich auch sehr auf dieses neue Produkt ebenso aus dem Hause Salthouse und werde die Maske sehr bald verwenden, da ich totes Meersalz gerade im Gesicht super gerne verwende und damit bisher nur positive Erfahrungen machen konnte. 



MURNAUERS BACHBLÜTEN ORIGINAL BONBONS

Offizielle Beschreibung: "Ob Stress, Nervosität oder Konzentrationsschwierigkeiten - die Murnauers Bachblüten Original Bonbons nach Dr. Bach sind unser praktisches Helferlein in besonders emotional stressigen Situationen.Verpackt in einer praktischen Metalldose passen sie in jede Handtasche. Da die Bachblüten Bonbons weder Alkohol noch Zucker enthalten, sind sie auch für Diabetiker geeignet."

Klingt auf jeden Fall sehr spannend muss ich sagen. Und Bonbons für emotionale und stressige Momente können wir sicherlich alle ganz gut mal gebrauchen, würde ich sagen. Ich bin schon sehr gespannt die Bonbons zu probieren und auf Wirksamkeit zu testen. 



#COSYTIME

Ein kleines nettes Geschenk lag der diesmaligen Beautypress Newbox auch bei. Und zwar eine extrem flauschige Wärmflasche. Eine Wärmflasche habe ich bis jetzt noch nie gehabt in meinem Leben. Ich zähle da eher auf meine Heizdecke die ich im Schlafzimmer habe. Auch hin und wieder habe ich auch einen kalten Moment auf der Couch (trotz Heizung und Decke) und denke, dass diese flauschige Ding dort zum Einsatz kommen wird. Und die Wärmflasche ist nicht nur sehr flauschig, sondern auch richtig hübsch an zu sehen und passt perfekt in meine Wohnung. Ich habe mich sehr gefreut über dieses kleine Goodie. 




Ella Maria
Findet ihr den Inhalt interessant ?
Welches Produkt spricht euch am meisten an ?


*Werbung - Mehr dazu hier 
Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥