Top Social

Die Beautypress Event Goodie Bag

15. November 2017

Hey und Hallo!
Im Oktober war ich auf dem Beautypress Event in Köln eingeladen und habe euch auch bereits davon berichtet. Wenn ihr mögt könnt ihr auch gerne mal bei meinem Follow Me Around Video vorbei sehen um noch mehr Einblicke zum Event zu erhalten. Bei dem Event waren einige Marken mit verschiedenen Ständen vertreten und natürlich gab es auch eine prall gefüllte Goodie Bag. Oder seien wir ehrlich, es gab mehrere Goodie Bags von den verschiedenen Marken. Was alles aus Köln mit nach Hause nach München durfte, möchte ich euch heute natürlich auch noch zeigen und nicht vorenthalten. Aber nun fangen wir mal mit den einzelnen Produkten an die ich mitnehmen durfte.



KISS NEW YORK PROFESSIONAL

Die Produkte habe ich beim Event zur Verfügung gestellt bekommen

Auf die Marke Kiss New York Professional* hatte ich mich sehr gefreut, denn damit hatte ich bis dato noch keine Berührungspunkte und das war auch die einzige Marke mit dekorativer Kosmetik beim Event. Der Stand hat mir super gut gefallen, die Mädels von Kiss waren super nett und auch die verschieden gefüllten Goodie Boxen haben mir gut gefallen. Ich habe mich für diese Box entschieden, in der ein toller Herbst-/Winter Lidschatten und ein Nudefarbener Lippenstift enthalten war. Außerdem war noch eine Tuchmaske dabei, die ich leider vergessen habe ab zu lichten.



THE SCENTIST INDIVIDUAL PERFUME

Die Produkte habe ich beim Event zur Verfügung gestellt bekommen

Auch vertreten war die Marke The Scentist Individual Perfume*. Bei der Marke kann man in drei einfachen Schritten mit einem Fragebogen über sich selbst, sein eigenes Parfüm kreieren. Ich habe das Ganze ausprobiert und mir wurde dann mein eigener Duft zusammen gemischt und ich konnte ihn an einem Papier-Probestreifen ausprobieren und ausgiebig schnüffeln. Das Konzept fand ich sehr spannend, mein eigener Duft hat mir allerdings nicht so zugesagt. Würde ich im Alltag so leider nicht tragen. The Scentist arbeitet aber nicht nur allein damit eigene Parfüms für Kunden zu kreieren, sondern hat auch von Accessorize einen bereits fertigen Duft in den Vertrieb aufgenommen. Und ihr kennt sicherlich die YouTuberin Shirin David - die hat nämlich zusammen mit ihrer Community ihren eigenen Duft zusammen mit The Scentist gestaltet. Beide Düften waren ausgestellt und wurden mir mitgegeben. 



SPA VIVENT MIT DUDU-OSUN & TANAMERA

Die Produkte habe ich beim Event zur Verfügung gestellt bekommen


Spa Vivent* war ein Stand auf dem Event, der mir wirklich sehr gut gefallen hat. Gerade auf die schwarzen Seifen fürs Gesicht von Dudu-Osun war ich super gespannt und benutze meine Probe seither täglich. Ich finde die Seife richtig gut und sie macht einen tollen, cremigen Schaum. Auch eine Peelingseife und ein Body Scrub von Tanamera (das so unfassbar gut riecht, dass ich im Dreieck springen könnte) waren in der Goodie Bag enthalten. Die Marken waren mir vorher ehrlich gesagt garnicht so richtig bekannt, umso mehr habe ich mich gefreut diese nun einmal ausprobieren zu können und ich bin bereits richtig begeistert. Ich bin mir sicher, dass das ein oder andere Produkt in den nächsten Monatsfavoriten dabei sein wird.



VIVANESS

Das Produkt habe ich beim Event zur Verfügung gestellt bekommen

Hinter Vivaness* verbirgt sich keine eigene Marke, sondern eher die größte Naturkosmetikmarke die jährlich im Februar stattfindet und ebenfalls mit einem Stand vertreten war. Die nette Dame am Stand erzählte ein bisschen davon und gab uns somit ein paar Einblicke, was einen auf der Messe erwarten würde. Damit uns das ganze auch in Erinnerung bleibt, durften wir uns ein Aroma-Bad Meersalz von Saint Clouds aussuchen, bei dem die Eckdaten nochmals angegeben waren. Klingt auf jeden Fall sehr spannend und wer weiß, vielleicht mache ich mich mit Denise da mal die Messe unsicher.


TAUTROPFEN

Die Produkte habe ich beim Event zur Verfügung gestellt bekommen


Bei der Marke Tautropfen* handelt es sich ebenfalls um eine Naturkosmetikmarke, die isch für mcih sehr spannend angehört hat. An dem Stand habe ich glaube ich mit unter die längste Zeit verbracht. Dort wurde sich richtig viel Zeit genommen alles zu erklären, die verschiedenen Pflegereihen auch ausführlich vor zu stellen. Wir durften viele Produkte ausprobieren und daran schnuppern und vorallem die Sanddorn Reihe hat so unfassbar lecker gerochen, dass ich mich am liebsten in den Duft reingelegt hätte. Kennt ihr dieses Gefühl ? Die Marke war mir bis dato völlig unbekannt muss ich sagen, aber vorallem die Sanddorn Reihe hätte es mir total angetan, auch wenn diese nicht speziell für meinen Hauttyp gedacht ist. In der Goodie Bag wurden uns auch noch zwei kleine Exemplare zum Testen gegeben. 




PHYSIOGEL

Die Produkte habe ich beim Event zur Verfügung gestellt bekommen


Der Stand von Physiogel* war zunächst recht unscheinbar und der letzte Stand den wir besucht hatten. Ich dachte zunächst, dass hier eher weniger interessantes für mich dabei ist, aber wie sich im Endeffekt heraus gestellt hat, der überraschenderweise interessanteste Stand für mich. Einmal mehr gelernt also, dass man neuen Marken & Produkten offen gegenüber stehen sollte. Uns wurden am Stand ausführlich die Produkte für (sehr) trockene und zu Neurodermitis neigende Haut vorgestellt. Da ich eine doch recht ölige Haut habe, dachte ich erst, dass die Produkte nichts für mich sind. Dass es aber auch Körperprodukte gibt, die für mich interessant sind habe ich zunächst erst einmal "vergessen". Denn nach dem Duschen muss ich mich nahezu immer eincremen. Meine Haut spannt danach sehr und ist an manchen Stellen so trocken, dass sie schon juckt. Und hierfür wurde mir die Bodylotion aus der Calming Relief Reihe empfohlen die ich auch bereits getestet und für unfassbar gut befundne habe. Gerade meine Haut an Oberarmen und Schienbeinen ist nach dem Duschen so trocken, dass sie eine extra Portion pflege braucht. Besonders toll fand ich, dass man sich die Goodie Bag so zu sagen selbst zusammen stellen durfte, da man seine "Problemchen" schilderte und einem hierfür die passenden Produkte empfohlen wurden. 






LUVOS HEILERDE

Die Produkte habe ich beim Event zur Verfügung gestellt bekommen 

Luvos Heilerde* dürfte eine Marke sein, die jedem schon einmal unter gekommen ist, da sie sehr verbreitet und bekannt ist. Auch ich kenne die Marke schon sehr lange und habe gerade im Gesichtsbereich schon öfters die Heilerdemasken ausprobiert und des Öfteren auch nachgekauft, da ich sehr begeistert von der Wirkung bin. Auf dem Event durfte ich das erste Mal (habe ich vorher nicht gekannt), die getönte Tagespflege ausprobieren und war sofort total begeistert. Ich mag getönte Cremes sehr gerne, da ich gerade im Sommer oder generell im Alltag nicht immer eine Foundation tragen möchte. Eine neue Linie mit Nahrungsergänzungsmitteln (Haut Plus, Ballaststoff Plus, Bitterquell Plus und Haar & Nagel Plus) gibt es von Luvos nun auch auf dem Markt. Ich finde Nahrungsergänzungsmittel prinzipell recht spannend, aber teste so etwas selbst viel zu selten.






ELLA MARIA
Was sagt ihr zum Inhalt der Goodie Bag ?
Welche Produkte sprechen euch am meisten an ?


*Werbung enthalten - Mehr dazu hier 

Kommentare on "Die Beautypress Event Goodie Bag"
  1. Uh, also ich finde den Inhalt echt toll! Das Aroma-Bad finde ich besonders interessant, es gibt nichts schöneres als ein entspanntes Bad. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir der Inhalt gefällt und ooooooh ja! Gerade jetzt im Winter, wenn einem irgendwie kalt ist, gönne ich mir öfters ein schönes heißes Bad. Mein Verschleiß an Badeprodukten ist daher auch immer recht hoch :)

      Hab noch einen schönen Tag! 💕

      Löschen
  2. Ich finde die Produkt von Kiss ganz toll.
    Würde die gerne im Swatch sehen!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn dir die Produkte von Kiss gefallen.

      Hab noch einen schönen Tag! 💕

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥