Top Social

Casual Look aus Prag mit neuen Accessoires von StyleBreaker

21. November 2017

Hey & Hallo!
Wie ihr bestimmt mittlerweile über Instagram, YouTube oder meinem bereits veröffentlichten Blogpost entnehmen konntet, war ich vorletztes Wochenende mit Denise in Prag. Wir haben einen Shopping Mädels Trip gemacht und haben die Zeit natürlich auch dafür genutzt ein paar Fotos zu machen. Wenn es nach mir geht, würde ich gerne jede Woche einen Fashion Post veröffentlichen, aber da ist leider noch das klitzekleine Problem, dass ich grundsätzlich keinen habe, der mir die Fotos ordentlich machen könnte. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass Denise (die es ja wirklich drauf hat und weiß wie man Dinge in Szene setzt und Anweisungen gibt), dass an diesem Wochenende übernommen hat. Das Ergebnis von dem kleinen Shooting aus Prag möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten und möchte euch heute meinen Casual Look aus Prag zeigen.


Auch wenn ich generell sehr an Mode und Trends Interessiert bin, würde ich meinen Stil selbst eher als "Mädchen von nebenan" beschreiben, da ich im Alltag einfach am liebsten gemütliche Kleidung trage in der ich mich auch wohlfühle. Obwohl ich in der Tat auch mal ein bisschen was wagen könnte, was meint ihr ? In meinem Schrank habe ich schon so das ein oder andere richtig ausgefallene Teil, doch immer wenn ich mit dem Styling loslege, fühlt es sich irgendwie nicht ganz richtig an, obwohl das fertige Outfit an sich recht cool aussieht und ordentlich was hermachen würde. Kennt ihr dieses Problem auch ? Oder seit ihr die absoluten Styling Queens und könnt das nicht nachvollziehen ? Letztlich ist es eine reine Entscheidung was man sich traut und was nicht.


Wie ihr an der Verlinkung der Kleidungsstücke erkennen könnt, habe ich für diesen Look mit Stylebreaker* zusammen gearbeitet. Die Produkte kann ich wärmstens empfehlen, da hier das Preis/Leistungsverhältnis super ist. Der Shop bietet von Bekleidung, über Schmuck bis hin zu Accessoires alles was das Frauen- (aber auch Männer-) Herz höher schlagen lässt. Ich selbst besitze schon einige Teile von Stylebreaker und das auch schon ziemlich lange und habe mich über die Zusammenarbeit sehr gefreut. Die Sonnenbrille zB besitze ich schon ziemlich lange und liebe sie seit Monaten. Aber auch meine neuen It-Pieces können sich, meiner Meinung nach, absolut sehen lassen. Schaut gerne mal in dem Shop vorbei wenn ihr mögt und klickt euch durch die einzelnen Kategorien - ich bin mir sicher, dass ihr auch so einige tolle Teile entdecken würdet die euch gefallen.

OUTFIT DETAILS

Meine getragenen Teile aus dem Outfit

Filzhut - StyleBreaker*
Sonnenbrille - StyleBreaker
Mantel - Only
Wickelarmband - StyleBreaker*
Sonstiger Schmuck - Diverse
Pullover - Janet & Joyce
Schal - StyleBreaker*
Beuteltasche - StyleBreaker*
Geldbeutel - StyleBreaker*
Boots - Anna Field




Meine Outfits bestehen zum Großteil aus den Farben schwarz, grau und weiß. Mega spannend, ich weiß, aber das sind so absolut meine Farben die ich liebe. Der Himbeerfarbene Pullover von Happy Size ist da tatsächlich mal eine der wenigen Ausnahmen in meinem Kleiderschank die etwas Farbe zu lassen. Eher etwas untypisch an mir, aber dennoch gefällt mir die Farbe sehr gut und mit schwarz, grau und weiß lässt sich schlichtweg einfach alles kombinieren. Vielleicht sollte ich mich in der Tat mal etwas an mehr Farbe wagen, was sagt ihr dazu ? Gefällt euch das Himbeerfarbene Detail in diesem Outfit ?




ELLA MARIA
Wart ihr schon einmal in Prag ?
Wie gefällt euch der Look ?


*Werbung enthalten - Mehr dazu hier  | Fotos gemacht von Miss von Xtravaganz
Kommentare on "Casual Look aus Prag mit neuen Accessoires von StyleBreaker"
  1. Nach Prag will ich auch noch unbedingt! :)
    Ich kenne das Problem, trotz meiner Liebe zu Fashion und dem experimentieren, greife ich meist doch zu einem gemütlichem Outfit im Alltag. Schwarz ist meine "Lieblingsfarbe" dabei :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sprichst du mir wirklich aus der Seele. Das ist schon blöd manchmal, ich denke mich echt ganz oft "jetzt trau dich doch mal was", aber daraus wird dann meistens doch nichts :)

      Hab noch einen schönen Tag!

      Löschen
  2. Schöne Looks. Ich greife oft auch zu einfacher Kleidung, die gemütlich ist. Eigentlich nur. Es kommt halt immer auf den Anlass an. Deine Reiseoutfits finde ich völlig in Ordnung. In Prag war ich leider noch nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Saskia. Klar, es kommt auf den Anlass an da hast du recht. Aber so im Alltag... ja da bin ich eher gemütlich unterwegs :) Oh Prag kann ich dir absolut empfehlen, das ist so eine schöne Stadt!

      Liebe Grüße, Ella Maria

      Löschen
  3. Hübsch! Die Tasche sagt mir total zu!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe! Freut mich, dass dir die Tasche gefällt. Mir hat sie auch auf den ersten Blick total gut gefallen :)

      Liebe Grüße, Ella Maria

      Löschen
  4. Uh, ein sehr schöner Look bzw. tolle Fotos! Die zwei Bilder mit Hut finde ich besonders schön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw ganz lieben Dank, das freut mich 😙

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥