Top Social

Bilou Handschaum Sweet Hands und Dreamy Hands & Limitierte Bilou Love Edition Box (+ Verlosung)

8. November 2017

Hey & Hallo!
Viele werden es wahrscheinlich bereits mitbekommen haben, denn es gibt Neuheiten von Bilou*. Die neuen Produtke habe ich freundlicherweise von Bilou zugeschickt bekommen um sie ausgiebig testen und darüber berichten zu können. Ich freue mich immer wahnsinnig, wenn Post von Bilou bei mir eintrifft. Dieses Mal war es sogar so, dass das Paket bereits bei mir ankam, bevor BibisBeautyPalace ihr offizielles Video veröffentlicht hatte. Bei mir kommt der Packerl Mann nämlich immer Vormittags und Bibi veröffentlich ihre Videos Nachmittags. Da habe ich also nicht schlecht gestaunt wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, war aber total begeistert und habe mich wahnsinnig gefreut, denn Überraschungen sind einfach immer die besten! Selbstverständlich möchte ich euch die Produkte einmal ausgiebig vorstellen und habe, wie immer, auch eine tolle Bilou Verlosung am Ende des Beitrages für euch. Ich würde nun aber sagen, dass wir endlich mit der Review beginnen und ich euch die neuen Sachen vorstelle.






ALLGEMEINES ZU DEN BILOU PRODUKTEN

Preis: 3,95€ pro Produkt 
Inhalt: 200ml Duschschaum | 150ml Cremeschaum |
150ml Bodyspray | 75ml Handschaum
Merkmal: 100% vegan
Dermatest: „Note sehr gut“
Hergestellt: in Deutschland
Ohne: Parabene, Silikone &  Mineralöl
Bezug: DM (DE, AT), Rossmann (DE), Müller (DE, AT), Manor (CH), Bipa (AT), Budni (DE), Merkur (AT), Sutterlüty (AT)


EXKLUSIVE LIMITIERTE BILOU LOVE EDITION BOX
Aktuell zur anstehenden Weihnachtszeit gibt es wie auch im letzten Jahr wieder eine Geschenk Box. Letztes Jahr gab es den Bilou Geschenkkoffer und dieses Jahr gibt es die Bilou Love Edition Box zu kaufen.

Preis: 12,95€
Inhalt: 3x Mini Duschschaum (75ml)
2 Kosmetiktäschchen

Merkmal: 100% vegan

Dermatest: „Note sehr gut“

Hergestellt: in Deutschland
Ohne: Parabene, Silikone &  Mineralöl
Bezug: DM (DE, AT), Rossmann (DE), Müller (DE, AT), Manor (CH), Bipa (AT), Budni (DE), Merkur (AT), Sutterlüty (AT)





Nachdem es im Juli bereits tolle neue Bilou Sommer Produkte gegeben hat, geht es nun im November mit (nicht ganz so) winterlichen Produkten gleich weiter. Im Juli gab es bereits schon ein vollkommen neues Produkt und zwar ein 2-in-1 Bodymist und auch aktuell gibt es wieder eine absolute Produktneuheit. Nämlich eine Handcreme in Schaumform - also ein Handschaum von Bilou. Bilou legt bei seinen Produkten immer besonderen wert darauf gut Inhaltsstoffe zu verwenden. Der cremige Handschaum sorgt auch für reichlich Feuchtigkeit und ein samtiges Hautgefühl. Klingt doch super oder ? Anders als zB der Cremeschaum für die Haut oder die bekannten Duschschäume, bietet der Handschaum eine sehr ergiebige Pflege speziell für die Bedürfnisse der Hände und der Nagelhaut. Enthalten sind nämlich neben pflegendem Mandelöl und Avocadoöl auch Provitamin E und Panthenol.





BILOU SWEET HANDS

Erhältlich als Handschaum ab 02.11.17

Die offizielle Duftbeschreibung: "Duftet samtig-süß nach lieblicher Aprikose...soooo in love!"

Dieser Geruch riecht wirklich super fruchtig nach Pfirsich und Aprikose. Meiner Meinung nach allerdings etwas dezenter als ich es von den Bilou Gerüchen sonst gewohnt bin, aber dennoch kommt der Geruch gut raus und gefällt mir sehr gut. 





BILOU DREAMY HANDS

Erhältlich als Handschaum ab 02.11.17

Die offizielle Duftbeschreibung: "Duftet karamellig-süß nach gebrannten Mandeln...just like magic!"

Auf diesen Geruch habe ich mich wahnsinnig gefreut und habe auch hohe Erwartungen gehabt. Den Geruch von gebrannten Mandeln mag ich unglaublich gerne - aber ich esse sie auch wahnsinnig gerne. Leider muss ich allerdings sagen, dass der Geruch mit gebrannten Mandeln nicht so viel zu tun hat. Es riecht nur ganz, ganz leicht nussig meiner Meinung nach. Hauptsächlich kommt der süße Karamellduft durch, was aber durchaus auch sehr gut riecht und mir gefällt. 




Verwendung: Damit du in den vollen Genuss des pflegenden bilou Hand- und Nagelschaumes kommst, beachte bitte Folgendes: vor Gebrauch die Dose kräftig schütteln, beim Sprühen aufrecht halten, eine mandelgroße Portion Handschaum gleichmäßig auf den Händen verteilen und einziehen lassen. Augenkontakt vermeiden.

Die Handschäume als solche finde ich mega genial und ein richtig tolles Konzept, dass es so einfach noch nicht gegeben hat auf dem Markt. Ich habe allerdings festgestellt, dass ich schon etwas mehr Produkt benötigen um meine kompletten Hände ein zu cremen. Eine Mandelgröße reicht mir persönlich leider nicht ganz aus. Der Schaum benötigt etwas Zeit bis er komplett eingezogen ist und hinterlässt erst einmal einen leicht klebrigen Film auf den Händen - aber das ist nicht so wild und ich habe nicht das Gefühl, dass meine Hände fettig sind. Wenn der Schaum dann komplett weggezogen ist, finde ich ihn tatsächlich sehr pflegend. Ich war da erst etwas skeptisch, weil ich dachte Schaumprodukte können nicht richtig pflegend sein, da sie sonst zu fest in der Konsistenz sind um in eine Dose gepackt zu werden, aber ich wurde tatsächlich eines besseren belehrt und finde die Handschäume super. 

Ich habe mich sehr gefreut über die Handschaum Neuheiten und habe mich schon etwas länger gefragt, was wohl als nächste Neuheit aus dem Hause Bilou kommt. Ein Handschaum war da meines Erachtens schon recht naheliegend und ich habe quasi nur darauf gewartet. Ich selbst würde mich aber auch über weitere Produkte freuen und wenn es nach mir geht, müssten es nicht zwangsläufig nur Schaumprodukte sein - wie es zB auch schon die Bodysprays vorgemacht haben. Ich kann mir gut vorstellen, dass auch Produkte zB für die Badewanne sehr gut ankommen und angenommen werden würden.


BILOU LOVE EDITION BOX

Bei der Box handelt es sich um eine limitierte Edition


Etwas weiter oben habe ich euch bereits die Eckdaten der neuen limitierten Geschenk Box mit dem wunderschönen Namen Love Edition aufgelistet. Nun nehmen wir den Inhalt der Box aber noch etwas auseinander und schauen im Detail, was alles enthalten ist.

3x Mini Duschschaum in
Purple Love, Mint Love, Pink Love
2x Kosmetiktäschchen (groß & klein)


Es handelt sich bei dieser Box für einen Preis von 12,95 EUR um die bekannten Duschschäume in einer praktische Reisegröße von 75ml. Normalerweise sind in den Duschschaum Flaschen 200ml enthalten. Diese Größe eignet sich perfekt zum Reisen (zB beim Fliegen im Handgepäck) oder wenn man mal ein Wochenende unterwegs ist und nicht kleine Produkte mitnehmen möchte. Die drei Geruchsrichtungen die für die Reisegrößen gewählt worden sind, sind ebenfalls brandneu und hat es vorher so noch nicht gegeben. Ebenso enthalten sind zwei Kosmetiktäschen. Bei der Box handelt es sich, wie im letzten Jahr der Bilou Geschenkkoffer auch, um eine limitierte Geschenkbox für die anstehende Weihnachtszeit. Die neuen Düfte wird es exklusiv nur in dieser Box zu kaufen geben. 




PURPLE LOVE
Die offizielle Duftbeschreibung: "Duftet super fruchtig und cremig nach sahnigem Brombeer Love Candy - Soft Purple Berry Love!"

Von allen drei limitierten Gerüchen ist das mein Favorit muss ich sagen. Purple Love riecht unfassbar lecker nach saftiger, reifer Brombeere mit einem Joghurt, Sahne, Quark "Beigeruch". Man schmeckt beim riechen förmlich die saftige, sahnige Beere und der Geruch hat mich sofort überzeugt!




MINT LOVE
Die offizielle Duftbeschreibung: "Duftet mega gletscherfrisch nach süßem Minz Love Candy mit einem Hauch von Eukalyptus - Fresh Minty Love!"



Mint Love geht das aller erste Mal in eine Richtung, die es bei Bilou so noch nicht gegeben hat. Zum ersten Mal etwas frisches, kühlendes. Man riecht die Minze und den Hauch von Eukalyptus wirklich raus, aber dennoch ist auch etwas Süße mit dabei. Für mich wäre das ein Duft den Bilou im Sommer zusammen mit zB Coco Cocktail hätte rausbringen sollen, denn ich kann mir richtig gut vorstellen, dass Mint Love im Sommer eine tolle Erfrischung unter der Dusche ist. 



PINK LOVE
Die offizielle Duftbeschreibung: "DieDuftetlecker nach süßem Himbeer Love Candy mit einer sanften Vanille Note - Sweet Pink Berry Love!"

Ebenfalls ein toller Geruch. Es riecht nach saftiger, reifer bereits etwas dunklerer weicher Himbeere. Mega lecker kann ich euch sagen. Ich weiß nicht ob ihr versteht was ich meine, aber ich finde man riecht sogar etwas die Kerne heraus die in einer echten Himbeere mit dabei sind. Der Geruch stellt für mich tatsächlich eine sehr realistische Himbeere dar und das finde ich genial!





Neben den exklusiven neuen Düften sind in diesem Jahr auch noch zwei Täschchen in der Box enthalten. Einmal ein Kosmetiktäschchen und einmal ein MakeUp Täschchen. Man kann die Täschchen jedoch individuell verwenden, so könnte man zB das kleinere auch gut für Stifte als Mäppchen nutzen.

Auf den ersten Blick wirken die Täschchen vom Material her etwas "billig" und papierartig, allerdings sind sie bewusst im "Crinkle-Look" gestaltet worden. Bei dem Material der Täschchen handelt es sich um das sehr widerstandsfähige Tyvek®-Gewebe. Das heißt, man kann die Taschen ganz einfach mit Wasser reinigen, sie sind aber dennoch gleichzeitig wasserresistent und leicht abwaschbar. Das Meterial ist extra super leicht und hat kaum Eigengewicht und beide Taschen haben eine perfekte Größe und sind ideal zum mitnehmen - aber natürlich auch für zu Hause.


Tyvek® ist ein umweltfreundliches Kunststoffvlies und gilt als nachhaltige Alternative zu Baumwolle, Polyester und Polyacryl. Für die Herstellung wird kein Erdöl verwendet und es ist zu 100% recyclebar. Desweiteren hat Tyvek® auch noch tolle Eigenschaften denn, es bildet keine Fussel oder Knötchen, ist antiallergen, waschbar und super leicht.


Ich finde es toll, dass Bilou dieses Jahr wieder einen Geschenkkoffer - bzw eine Geschenkbox auf den Markt gebracht hat. Die Box eignet sich für die anstehende Weihnachtszeit ganz toll als Geschenk und macht optisch ordentlich etwas her. Allerdings hat sich dieses Jahr - gegenüber dem Geschenkkoffer im letzten Jahr der Preis deutlich erhöht. Der Koffer aus dem letzten Jahr kostete 9,95 EUR während die Box dieses Jahr 12,95 EUR kostet. Letztes Jahr waren ebenso bereits 3 Mini (á 75ml) Duschschäume enthalten und zusätzlich noch ein Bilou Handtuch. Der Produktinhalt ist dieses Jahr gleich geblieben und anstatt des Handtuchs gibt es dieses Mal eben die beiden Kosmetiktaschen. Im Vergleich: So sah der Bilou Geschenkkoffer letztes Jahr aus. Auch wenn mir alle drei neuen Gerüche gefallen und sehr zusagen, finde ich es schade, dass die Düfte nicht winterlicher gestaltet wurden. Denn da es die Box nur jetzt exklusiv und auch limitiert geben wird, wäre es schön gewesen wenn die Düfte etwas weihnachtlicher gewesen wären. Gefreut hätte ich mich zB über Düfte wie Bratapfel, Zimtstern oder Kokos Makronen. Hätte auf jeden Fall etwas besser in die Jahreszeit gepasst, aber nichts desto trotz gefallen mir die neuen Düfte alle sehr gut.





Wie auch bereits auf Instagram und YouTube versprochen und am Anfang des Beitrages erwähnt, habe ich noch eine richtig tolle Bilou Verlosung für euch und wünsche euch für die Teilnahme viel Glück!

DIE REGELN
Sei Abonnent meines Blogs (In der Sidebar unter 'Werde Abonnent')
Schreibe einen Kommentar unter den Blogpost (und schreib deinen Instagram Namen dazu)

Das Gewinnspiel endet am 26.11.17
Der Gewinner wird per Zufall ausgelost und von mir kontaktiert
(es schadet aber nie wenn ihr aktiv auf meinen Plattformen seit um mir besser ins Auge zu springen)


FÜR DOPPELTE & DREIFACHE GEWINNCHANCE:

INSTAGRAM
Sei Abonnent auf Instagram (@justellamaria)
Kommentiere das Gewinnspiel Foto (Foto siehe unten)
Verlinke 2 Freunde in den Kommentaren

YOUTUBE
Sei Abonnent auf YouTube (Just Ella Maria)
Gib dem Video einen Daumen hoch
Kommentiere das Video

Wenn du bei Instagram und/oder YouTube auch teilgenommen hast, dann schreib das ebenfalls gerne in die Kommentare, damit ich gleich bescheid weiß!







Auf meinem YouTube Kanal habe ich auch eine Review zu den neuen Bilou Produkten und einen Live Test online gestellt. Schaut gerne auch mal dort vorbei wenn ihr mögt.




WEITERE BILOU REVIEWS
Meine Review über Tasty Donut und Creamy Mandarin findet ihr HIER
Meine Review über Vanilla Cakepop, Splashy Melon und Cherry Blossom findet ihr HIER
Meine Review über Cotton Candy, Slushy Apple und Happy Spring findet ihr HIER
Meine Review über Coco Cocktail und Pink Melon findet ihr HIER




ELLA MARIA
Habt ihr euch die neuen Produkte schon zu gelegt ?
Welche neue Geruchsrichtung spricht euch am meisten an ?


*Werbung enthalten - Mehr dazu hier , Grafiken von Bilou

Kommentare on "Bilou Handschaum Sweet Hands und Dreamy Hands & Limitierte Bilou Love Edition Box (+ Verlosung)"
  1. Mache natürlich gerne für die Kleine mit, die würde sich sicher mega freuen <3 (instagram: persikx3 hihi)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs mitmachen!
      Hab noch einen schönen Tag! 💕

      Löschen
  2. Ups, jetzt ist mein Kommi verschwunden ����

    Also nochmal!

    Bin supi froh dich entdeckt zu haben!
    Kommst super authentisch rüber, einfach klasse!

    Mein Instagram Name lautet:

    tinetequila

    Ganz liebe Grüüüüüssseee ��❣️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups... komisch. Aber vielen Dank frü deine Komplimente, das freut mich wirklich sehr!

      Danke fürs mitmachen!
      Hab noch einen schönen Tag! 💕

      Löschen
  3. °°° Oh, wie GENIAL °°°
    Ich mag gern für meine zauberhaften Töchter diese Chance nutzen!
    Werde auch gleich Dein YouTube Video anschauen (Ilka Schoeben) und später auf Deiner Instagram Seite (illihexe) vorbeischauen!
    Herzliche und entzückte Grüße von
    Ilka illihexe(ät)web.de :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw wie süß!

      Danke fürs mitmachen!
      Hab noch einen schönen Tag! 💕

      Löschen
  4. Oh, wie schön! Bin zwar aus dem Bibi-Alter raus, aber finde die Produkte echt gelungen. Würde mich riesig freuen! Liebe Grüße Elli (Insta: elli.travels)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich finde, man muss nicht in der angesprochenen Zielgruppe sein. Das bin ich auch nicht, finde die Produkte selbst aber richtig toll!

      Danke fürs mitmachen!
      Hab noch einen schönen Tag! 💕

      Löschen
  5. Oh, wie schön. Das wäre eine tolle Überraschung für meine Tochter und mich. Wir würden teilen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Andrea (Insta: aodi1001)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs mitmachen!
      Hab noch einen schönen Tag! 💕

      Löschen
  6. Liebe Ella Maria :)
    Ich finde deine Videos zu den neuen Bilou Produkten immer sehr schön und gut erklärt. Da bekomme ich immer Lust gleich los zu fahren und die Produkte zu kaufen ... mache ich dann auch da meine Tochter diese Produkte liebt und bisher keinen Dusch- oder Cremeschaum verpasst hat :)))

    Mein Name bei Insta ist: meli_je_
    Bei YouTube: Me La

    Ich würde mich sehr freuen die neuen Produkte zu gewinnen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, ganz lieben Dank für deine süßen Worte. Das freut mich wirklich sehr!

      Danke fürs mitmachen!
      Hab noch einen schönen Tag! 💕

      Löschen
  7. Ich würde mich sehr freuen, die tollen Produkte von Bilou zu gewinnen! Vielleicht habe ich ja Glück? Instagram (anastasiat.t)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs mitmachen!
      Hab noch einen schönen Tag! 💕

      Löschen
  8. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde, da ich ein riesen Bilou-Fan bin.
    Ich liebe deinen Blog und deinen Kanal auf YouTube.❤
    Übrigens heiße ich auf YouTube Jani_.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe leider kein Instagram. Aber falls ich gewinnen sollte, kannst du mich per YouTube Privatnachricht kontaktieren. Dort heiße ich wie schon gesagt Jani_.😉

      Löschen
  9. Das ist jetzt mein zweiter Kommentar,denn ich würde so gerne gewinnen.
    Ich suchte deine Videos und Blogeinträge. Ly💞

    Ich habe leider kein Instagram. Falls ich gewinnen sollte, kannst du mich per YouTube Privatnachricht kontaktieren.
    Ich heiße übrigens auf YouTube Jani_. Ich habe auch schon fleißig Kommentare unter deinem Video geschrieben.😉😂

    AntwortenLöschen
  10. Ich lese deinen Blog unheimlich gerne und lass mich immer wieder von dir inspirieren & würde unheimlich gerne das Paket gewinnen, vor allem weil ich noch nie ein Bilou Produkt getestet habe. Das wäre ein kleines Vorweihnachtswunder :)
    Mach weiter so! :)
    Liebe Grüße
    Malin (_sheepspring_)

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Gewinnspiel! Ich habe noch nie Bilou Produkte getestet. Aber neugierig bin ich schon. Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so: mein Instagram Name ist mitglitzer :-)

      Löschen
  12. Hallo��
    Tolles Review!
    Auf Insta heiße ich @xlaetasquad��

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥