Top Social

Monatsfavoriten August 2017

1. September 2017

Der neue Monat September ist genau heute angebrochen und es wird Zeit für eine neue Runde Monatsfavoriten. Ich habe mal wieder einige tolle Sachen gesammelt, die ich ganz häufig verwendet, getragen und einfach geliebt habe im August. Mal wieder eine kleine Zusammenstellung von tollen Produkten & Dingen die ich euch nicht vorenthalten und mit euch teilen möchte. Lasst mir unbedingt mal in den Kommentaren da, was eure Favoriten im August so gewesen sind und worauf ihr nicht verzichten konntet und wolltet, das würde mich sehr interessieren.


MONATSFAVORITEN - FASHION, BEAUTY & LIFESTYLE

Diesen Monat habe ich 11 Favoriten gesammelt die ich gerne mit euch teilen möchte



KIEHL'S ULTRA FACIAL CREAM

Ich weiß gar nicht, ob ich diese Gesichtscreme schon einmal in meinen Favoriten gezeigt habe. Denn ich habe sie schon ewig und es ist auch nicht mein erster Pott dieser Tagescreme. Ich hatte nun zwischendrin aber eine ganze Weile eine andere benutzt und habe sie erst jetzt mal wieder neu für mich entdeckt und habe sie erneut so lieben gelernt. Die Creme ist so ergiebig, so samtig und eine echte Feuchtigkeitsbombe. Die Kiehl's Ultra Facial Cream ist absolut eine Empfehlung wert.



EBELIN KIWI MANGO NAGELLACKENTFERNER

Man könnte ja denken, dass Nagellackentferner einfach Nagellackentferner ist. Eigentlich ist es auch so, aber ich finde diesen Nagellack von Ebelin in der Sommer Edition nicht einfach nur optisch wunderschön, sondern mir gefällt euch der Duft. Klar, zum einen hat man hier den typischen bissigen Nagellackentferner Geruch, aber zum anderen riecht der Entferner auch super fruchtig, was mir sehr gefällt. Auch super finde ich, dass er speziell für empfindliche Nägel ist und das kann ich auch bestätigen. Er funktioniert super gut und entfernt Nagellack im Nu aber andererseits habe ich auch das Gefühl, dass er nicht all zu austrocknend ist wie man es sonst von Nagellackentferner kennt. 



SAMSUNG GALAXY S8

Leider ist mein Vorgänger Handy, das S7, von einem Tag auf den anderen gestorben. Ich bin Samsung mittlerweile schon lange treu, aber das S7 hat mir leider nicht besonders lang gehalten. Daher habe ich mich kurzerhand entschieden, auf das Nachfolge Modell das Samsung Galaxy S8 um zu steigen. Ich habe die Farbe Orchid Grey gewählt, welches ein tolles Anthrazit mit einem lila/blau Schimmer ist. Gefällt mir rein optisch mega gut und ich habe das Handy in den letzten Wochen (so lange habe ich es nicht) echt lieben gelernt. Ich bin sehr begeistert von sämtlichen Funktionen und bin froh es mir angeschafft zu haben. Natürlich habe ich mir sofort auch eine neue, hübsche Hülle zugelegt. Die habe ich bei Etsy gekauft. Von dem Verkäufer kaufe ich immer meine Handyhüllen und bin super zufrieden und kann ihn absolut nur empfehlen. Und natürlich nicht mehr missen kann ich meinen Handy Strap, der die Bedienung so einfach macht. Seit ich diese Straps benutze, fällt mir mein Handy einfach nicht mehr runter. Für mich als kleines Trampeltier ein absolutes Muss. 



ESSENCE LASHES OF THE DAY MASCARA & BRIGHTEN UP! BANANA POWDER

Ich habe es zwar bereits mehrfach erwähnt, aber ich habe das Gefühl, dass ich die beiden Schätzchen auch extra nochmal in meine Monatsfavoriten aufnehmen miss. Die Essence Lashes of the Day Mascara und das Brighten Up! Banana Powder. Mein Beitrag über die beiden Sachen und meine Review findet ihr auch nochmals hier. Die Mascara macht so tolle, schwarze, lange und geschwungene Wimpern, dass ich nicht mehr ohne leben möchte. Und das Puder ist das beste Setting Puder das ich jemals ausprobiert habe. Ich liebe die beiden Teile aus dem neuen Essence Herbst/Winter 2017 Sortiments Update über die Maßen und kann sie jedem nur ans Herz legen. 



GLAMGLOW THIRSTYMUD GESICHTSMASKE

Diese Gesichtsmaske war erst ein totaler Fehlkauf. Das habe ich aber erst festgestellt, nachdem ich sie komplett aufgerissen hatte. Ich dachte, dass ist die Gesichtsmaske die selbst auch metallisch blau und eine Peel Off Maske ist. Tja die ist es nicht. Die Maske selbst hat eine beige-schlamm Farbe und ist zum abwaschen, nicht zum abziehen. Hatte mich Anfangs total enttäuscht, da die Masken von Glam Glow auch extrem teuer sind. Aber ich habe sie dennoch ausprobiert und finde das Ergebnis richtig gut. Sie ist mega feuchtigkeitsspendend und man merkt richtig, wie die Haut nach der Benutzung Baby-Popo weich und super durchfeuchtet ist. Wenn jemand weiß, wie die Maske heißt, die ich eigentlich gesucht hatte - schreibts mir in die Kommentare!



BLOGGER TRAVEL DIARY

Bei meinem letzten Hema Einkauf habe ich dieses wunderschöne Travel Diary entdeckt und musste es einfach mitnehmen. Nicht nur das Design gefällt mir super gut sondern die komplette Aufmachung des Buches. Es ist einfach super süß. Und als ich es in meinen Warenkorb gepackt habe, ist mir eine Idee gekommen. Durch das Bloggen darf ich mittlerweile so tolle Dinge erleben, so nette Menschen kennen lernen und so tolle Städte bereisen. Daher wollte ich das Travel Diary als Blogger Edition nutzen und meine Reisen & Events die ich durch das Bloggen erleben darf in diesem Buch verewigen. Besonders schön fande ich die Idee, Polaroids in das Buch zu kleben. Ich habe also sämtliche Fotos von sämtlichen Events und Reisen zusammen gesucht und mir Polaroids daraus drucken lassen. Nun kann ich alles schön gestalten und mir das Buch immer wieder zur Hand nehmen und nachsehen, was ich alles wo mit wem erlebt habe. Ich fande die Idee einfach so süß und freue mich richtig über das Buch. 



YANKEE CANDLE BABY POWDER

Wer meine Beiträge schon etwas länger liest, der weiß vielleicht, dass ich ein riesen großer Yankee Candle Fan bin. Ich liebe die Kerzen von Yankee Candle und vor allem die Geruchsrichtung Baby Powder lege ich mir immer wieder mal zu. Im August habe ich mir mal wieder ein neues Stückchen zugelegt. Und zwar die große Variante mit 623gr. Normalerweise kosten die großen Kerzen knapp 30,00 EUR. Aber ich kann euch empfehlen, eure Wunschkerze bei Amazon mal auf den Wunschzettel zu packen und den Preis etwas zu beobachten. Ich habe meine Kerze nämlich für 15 EUR gekauft - also ganze 50% billiger als im Laden. Und da die Yankees sehr teuer sind, lohnt sich das wirklich sein Wunschmodell ein paar Tage/Wochen im Auge zu behalten, wenn man dabei so viel sparen kann. Es handelt sich dabei auch nicht um B-Ware oder beschädigte Produkte, ganz und gar nicht. Je nachdem wie viel Stück noch vorhanden sind, geht der Preis immer weiter runter. Und sobald wieder Nachschub da ist, ist der Preis wieder teurer. Behaltet das also unbedingt mal im Auge um super viel zu sparen. 



HUDA BEAUTY LIQUID MATTE & LIP CONTOUR IN BOMBSHELL

Dass Sephora in Deutschland angekommen ist, hat bestimmt mittlerweile jeder mitbekommen. Meinen Sephora Haul habe ich auch bereits mit euch geteilt. Und auch in den letzten Monatsfavoriten habe ich meinen Einkauf als Favorit vorgestellt. Nun wird es aber etwas konkreter, da ich die Produkte nun mehrfach ausprobiert habe und nun sagen kann, dass ich die Lippenprodukte von Huda Beauty genial finde. Ich finde mir steht die Farbe sehr gut und der Auftrag ist so wundervoll. Der Liquid Lipstick riecht super gut süßlich und lässt sich so easy auftragen. Ich liebe die Lippenprodukte und benutze sie nahezu täglich seit ich sie habe. 



Wie gefallen euch meine August Favoriten ?
Was waren eure Faves im letzten Monat ?

Kommentare on "Monatsfavoriten August 2017"
  1. Mein Favorit war definitiv die Liquid Lipsticks von NABLA, die ich übrigens auch heute in einem Post vorgestellt habe :)
    Schöne Sachen!!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Oh die klingen spannend, muss ich mir bei dir mal anschauen.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  2. Sehr schöne Favoriten! Diese GlamGlow Gesichtsmaske sieht interessant aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr ansprechende Sachen, besonders interessiert mich die Kiehl's-Creme, da denke ich auch schon seit Jahren über einen Kauf nach :) Direkte August-Favoriten habe ich nicht, wobei ich dazu durchaus eine Lidschattenpalette von Zoeva zählen würde, die mich den Monat über so gut wie täglich begleitet hat :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du schon so lange überlegst, dann kauf sie dir mal. Die ist wirklich super und kann ich nur empfehlen.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  4. Toller Post und wie immer soo schöne Fotos;)
    Yankee Candles liebe ich auch. Ich mag am meisten die Sorte "Vanilla Cubcake" und zur Winterzeit 'Christmas Eve'. Deine Sorte muss ich mir auch mal anschauen;)
    Liebe Grüße
    Emily

    sweetedstrawberry.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaw vielen Dank! Freut mich, wenns dir gefällt.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  5. Tolle Favoriten, die Ultra Facial Cream steht bereits auf meiner Wunschliste. Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥