Top Social

Neue Herbst/Winter 2017 Kollektion "Reflet" von Sothys

31. August 2017

Mittlerweile ist schon wieder Anfang September und der Herbst naht so langsam mit großen Schritten. Heute möchte ich euch daher ein neues Herbst/Winter Make Up Update vorstellen und zwar von der Marke Sothys*. Sothys ist eine französische Luxuskosmetik Marke die exklusiv seit über 70 Jahren in über 15.000 Instituten & Spas weltweit verwendet wird. Wenn ihr einmal Lust habt nach zu sehen welches Spa in eurer Nähe die Produkte verwendet, könnt ihr gerne mal hier vorbei schauen.


Die neue Herbst/Winter Kollektion nennt sich "Reflet" und beinhaltet ein paar richtig tolle Produkte. Den Look gibt es übrigens seit dem 01. September offiziell in den Instituten & Spas zu Verwendung. Bei den Produkten handelt es sich um limitierte Highlight-Produkte die exakt auf die Bedürfnisse im Kosmetik-Institut zugeschnitten sind und das Sothys Standard Sortiment L'essence du maquillage perfekt ergänzen.


Der Look selbst umfasst trendige, matte Lippen in Rot und Altrosa, rauchige Smokey Eves in Pflaume und einem wahnsinnig tollen Zinkgrau, einen tollen Cremerouge mit Highlight Effekt sowie klassische rote Nägel. Der Look soll also jede Frau in eine Pariserin verwandeln können. Oh, lá, lá!

Die neuen Produkte habe ich in zwei verschiedene Looks aufgeteilt, die ich euch nun etwas genauer vorstellen möchte sowie zu den einzelnen Produkten noch ein paar Detail Infos an euch weitergeben möchte.



Lippenstifte
Finish: Matt Effekt
Farben:
Nr. 310 Rose Lepic
Nr. 320 Rouge des Arts
Preis: 25,00 EUR

Duo Kajalstfit / Smokey-Eye-Stift
Farbvarianten:
Nr. 10 Gris Zinc
Nr. 20 Feutrine Prune
Preis: 29,50 EUR

Creme-Rouge
Farbe: Nr. 30 Voile de Rose
Preis: 29,50 EUR


Nagellack
Farbe: Nr. 310 Rouge des Arts
Inhalt: 4,5ml
Preis: 10,00 EUR


SWATCHES

... der neuen Sothys Produkte



LOOKS

... mit den neuen Sothys Produkten


Im ersten Look trage ich den Lippenstift Nr. 310 Rose Lepic, das Creme Rouge Nr. 30 Voile de Rose sowie den Kajal & Smokey Eye Stift in der Farbe Nr. 10 Gris Zinc.


Im zweiten Look trage ich den Lippenstift Nr. 320 Rouge des Arts, das Creme Rouge Nr. 30 Voile de Rose sowie den Kajal & Smokey Eye Stift in der Farbe Nr. 20 Feutrine Prune.




Wie gefallen euch die neuen Sothys Produkte ?
Habt ihr von der Marke schon einmal etwas gehört ?

  *Werbung - Mehr dazu hier 

Kommentare on "Neue Herbst/Winter 2017 Kollektion "Reflet" von Sothys"

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥