Top Social

XXL Kosmetikmord April 2017 - Aufgebrauchte Beautyprodukte (+ Video)

13. Mai 2017

Auch diesen Monat habe ich wieder fleißig Produkte aufgebraucht. Das musste ich auch, denn ich habe vor nicht all zu langer Zeit auch fleißig bei DM & Rossmann eingekauft. Und damit neue Sachen Platz haben, muss natürlich altes auch leer gemacht werden. Aber Produkte zu leeren war für mich noch nie ein großes Problem. Ich bekomme monatlich immer einen Haufen an Produkten zusammen die mir leer gegangen sind. Auch ich kann manchmal nicht anders und verwende Produkte Querbeet durcheinander - aber genau das ist nicht gut, weil man so zig angefangene Sachen hat und nichts wirklich leer bekommt. Deshalb habe ich mir schon vor einer langen Zeit einmal angewöhnt, ein geöffnetes Produkt ausschließlich zu benutzen und nicht ständig was neues. Ist natürlich schwer, wenn man zig tolle Duschgels hat und am liebsten alle sofort ausprobieren will, aber bringen tut das Ganze nichts. Daher geht bei mir pro Monat auch immer so einiges leer und darüber freu ich mich natürlich auch sehr, da so wieder ein paar Plätze im Schrank für neue Dinge frei geworden sind.

Heute habe ich mal wieder ein weiteres Video aus meiner Kosmetikmord Reihe für euch parat und zeige euch meine aufgebrauchten und aussortieren Beauty Produkte aus dem Monat April.


Viel Spaß bei dem Video. Schaut doch gerne mal bei meinem YouTube Kanal vorbei, hinterlasst mir gerne eure Meinung in den Kommentaren und über ein Abo würde ich mich auch sehr freuen, damit ihr keine neuen Videos mehr verpasst.




Wart ihr auch fleißig im April ?
Was habt ihr alles so aufgebraucht ?

1 Kommentar on "XXL Kosmetikmord April 2017 - Aufgebrauchte Beautyprodukte (+ Video)"
  1. Ach.. ich kenn das mit dem zig Duschgele anbrechen und keins aufbrauchen. Aufbrauchen dauert echt ewig bei mir. Aber ich kanns halt nicht abwarten das neue Zeug zu probieren. ;-)
    LG, Anjanka von glamourgirl.eu

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥