Top Social

Tauschpaket mit Weight Watchers Food Favoriten (+ Video)

27. Mai 2017

Als mich vor einiger Zeit eine Nachricht von JessisLifestyleBlog erreichte ob wir nicht mal etwas zusammen machen möchten, einigten wir uns schnell auf ein Tauschpaket. Wir haben uns also gedacht, wir schicken dem jeweils anderen 5 ungekühlte Lebensmittel die wir im Rahmen von Weight Watchers sehr gerne essen und mögen und machen jeweils ein Unboxing von dem Paket. Vor ca. einer Woche erreichte mich dann das nette Paket von Jessi und heute möchte ich den Inhalt mit euch teilen. Die liebe Jessi hat es sehr gut mit mir gemeint und hat mir sogar 8 anstatt der ausgemachten 5 Produkte zugeschickt. Wenn ihr gerne den kompletten Inhalt des Pakets sehen möchtet (inkl einem Live Test von 2 der Produkte), dann schaut mal gerne bei meinem Video vorbei.



Hier habe ich noch eine kleine Bilder-Vorschau aus dem Video, damit ihr wisst was euch dort erwartet.



Viel Spaß bei dem Video. Schaut doch gerne mal bei meinem YouTube Kanal vorbei, hinterlasst mir gerne eure Meinung in den Kommentaren und über ein Abo würde ich mich auch sehr freuen, damit ihr keine neuen Videos mehr verpasst.



Findet ihr Tauschpakete auch so spannend ?
Wie gefällt euch der Inhalt aus dem Paket das ich bekommen habe ?

Kommentare on "Tauschpaket mit Weight Watchers Food Favoriten (+ Video)"
  1. Da stecken wirklich tolle Sachen drin. Ich liebe Eszet-Schnitten!

    Neri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da habe ich wirklich ein richtig tolles Paket bekommen :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥