Top Social

Unboxing - My Little Box März (+ Video)

5. April 2017

Vor einigen Tagen ist die aktuelle My Little Box März bei mir angekommen, welche diesen Monat unter dem Motto #NoFilter steht. Ansich ein tolles Motto und auch die Verpackung - dieses Mal war es kein üblicher Karton - hat mir sehr gut gefallen. Ist mal etwas anderes. Generell war ich diesen Monat wieder relativ zu Frieden mit dem Inhalt der Box und mir haben die Produkte sehr gut gefallen. Welche Produkte in der Box, oder eher in dem Täschchen, enthalten sind stelle ich euch in meinem aktuellen Video vor. Schaut also gerne mal vorbei, wenn euch der Inhalt interessiert. Auch würde mich sehr interessieren, was ihr zum Inhalt der März Box sagt, ob ihr euch gefreut hättet oder ob ihr eher so mäßig begeistert wärt.


Viel Spaß bei dem Video. Schaut doch gerne mal bei meinem YouTube Kanal vorbei, hinterlasst mir gerne eure Meinung in den Kommentaren und über ein Abo würde ich mich auch sehr freuen, damit ihr keine neuen Videos mehr verpasst.



Wie gefällt euch das Video ?
Wie findet ihr den Inhalt der März Box ?

Kommentare on "Unboxing - My Little Box März (+ Video)"
  1. Mir hat die Little Box schon imemr gut gefallen, den Pinsel find ich sehr hübsch!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, die My Little Box war schon immer sehr hübsch und hatte bessere bzw ansprechendere Produkte als zB die Pink Bob oder Glossy Box. Das hatte mich schon immer mehr überzeugt als bei den anderen. Diese Box hat mir auch wieder sehr gefallen und der Pinsel ist echt mega schön <3 Der steht jetzt auf meinem Schminktisch und sieht einfach nur hübsch aus.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥