Top Social

Roomtour - Meine erste eigene Wohnung (+ Video)

30. April 2017

Hin und wieder gab es bereits ein paar Blogposts in denen ich euch Ausschnitte meiner Wohnung gezeigt habe. Schaut einfach gerne mal hier vorbei, da sind alle Roomtour Beiträge gesamelt. Aber so sieht es mittlerweile schon längst nicht mehr bei mir aus. Ich bin wirklich die Queen im Möbelverrücken und umdekorieren. Mir macht das einfach sehr viel Freude, wie so wahrscheinlich den meisten Frauen. So ein paar kleine Veränderungen machen schon extrem viel aus. So habe ich mir zB gedacht einmal mein Wohnzimmer von einem warmen Beige-Ton in einem kühlen weiß zu streichen und schon wirkt das Gesamtbild komplett anders. Meine Roomtour Beiträge kamen immer sehr gut bei euch an und auch unter meinen YouTube Videos wurde hin und wieder gefragt, ob ich nicht mal eine Roomtour machen könnte. Und genau das habe ich gemacht und habe heute ein Video am Start in dem ich euch meine komplette Wohnung zeige.

Bei der Wohnung handelt es sich um meine erste eigene Wohnung. Ich wohne mittlerweile zwar schon fast 5 Jahre hier und bin nach wie vor sehr glücklich, aber es ist immernoch meine erste eigene Wohnung. Es ist eine 2 Zimmer Wohnung mit knapp 40 m². Die größe ist in Ordnung aber ein drittes Zimmer oder ein paar Quadratmeter mehr wären schon nett - aber da ich in der teuersten Stadt Deutschlands wohne, ist das nicht so einfach. Lange Rede kurzer Sinn - klickt euch gerne mal in das Video und hinterlasst mir euer Feedback zu meiner Wohnung in den Kommentaren.



Viel Spaß bei dem Video. Schaut doch gerne mal bei meinem YouTube Kanal vorbei, hinterlasst mir gerne eure Meinung in den Kommentaren und über ein Abo würde ich mich auch sehr freuen, damit ihr keine neuen Videos mehr verpasst.




Wie gefällt euch meine Wohnung ?
In welcher Stadt wohnt ihr ?

Kommentare on "Roomtour - Meine erste eigene Wohnung (+ Video)"
  1. Liebe Ella,
    bei dir sieht es ja total schön und gemütlich aus :) da wohnt es sich bestimmt sehr schön ♥
    Ich wohne in Bielefeld, noch bei meiner Mama und Schwester zuhause :D aber für den Master in 1,5 Jahren möchte ich nach Braunschweig ziehen.
    Liebe Grüße, Mandy
    http://mandyswonderworld.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaw vielen Dank! Freut mich, dass es dir gefällt.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥