Top Social

Kosmetikmord im März 2017 - Aufgebraucht & Aussortiert (+ Video)

9. April 2017

Einen Kosmetikmord Beitrag gabe es jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr - mein letzter Kosmetikmord Post war doch tatsächlich im Dezember 2016! Sonst mache ich das ja immer 1x im Monat. Ich hätte zwar einiges in dieser Zeit angesammelt gehabt aber ich bin einfach nicht dazu gekommen diese in ein Video zu verwurschteln und aufgrund der Menge an Produkten habe ich dann auch keinen Blogpost daraus machen wollen, da ich ewig dran gesessen wäre die ganzen Sachen zu beschreiben. Kurzerhand habe ich mich dann einfach entschieden die leeren produkte (wie es normale Menschen, also nicht-Blogger eben so tun) in den Müll zu werfen und bin dann im Monat März wieder ganz normal gestartet und habe meine leeren Produkte gesamelt. Was ich im März alles an Beauty- & Kosmetikprodukten geleert habe und wie ich diese Produkte fand habe ich jetzt also wieder in einem ganz aktuellen Video für euch festgehalten.



Viel Spaß bei dem Video. Schaut doch gerne mal bei meinem YouTube Kanal vorbei, hinterlasst mir gerne eure Meinung in den Kommentaren und über ein Abo würde ich mich auch sehr freuen, damit ihr keine neuen Videos mehr verpasst.




Was habt ihr im März aufgebraucht ?
Wart ihr auch fleißig ?

1 Kommentar on "Kosmetikmord im März 2017 - Aufgebraucht & Aussortiert (+ Video)"

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥