Top Social

Food Diary Weight Watchers - 7 Tage Essen - Frühstück, Mittagessen & Abendessen (+ Video)

2. April 2017


Endlich komm das versprochene Food Diary auf das sich schon so viele gefreut haben. Ich habe eine ganze Woche lang mein Essen gefilmt - von Morgens bis Abends und Montag bis Sonntag und möchte euch heute zeigen, was da alles so zusammen gekommen ist. Ihr seht also was ich während dem Abnehmen bei Weight Watchers so esse und wie viel bzw wie groß die Portionen ungefähr sind. Ich hoffe, euch gefällt das Video - lasst mir gerne mal eure Meinung in den Kommentaren da, das würde mich sehr freuen. Im Video habe ich euch auch die Möglichkeit gegeben ab zu stimmen ob ihr gerne mehr solche Food Diary sehen möchtet. Nutzt diese Möglichkeit gerne (aber gerne auch hier in den Kommentaren) und lasst mich wissen ob Interesse besteht. Jetzt aber erst einmal ganz viel Spaß mit meinem Essen der letzten Tage.



Viel Spaß bei dem Video. Schaut doch gerne mal bei meinem YouTube Kanal vorbei, hinterlasst mir gerne eure Meinung in den Kommentaren und über ein Abo würde ich mich auch sehr freuen, damit ihr keine neuen Videos mehr verpasst.


Wie gefällt euch mein Food Diary ?
Was esst ihr so den lieben langen Tag ?

Kommentare on "Food Diary Weight Watchers - 7 Tage Essen - Frühstück, Mittagessen & Abendessen (+ Video)"
  1. Tolles Food Diary - hab richtig hunger bekommen und mir ein paar Inspirationen geholt, vor allem das Thunfischsandwich. ♡♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Kompliment. Freut mich, dass dir das Food Diary gefalle hat! Oh ja also das Thunfisch Sandwich kann ich absolut nur empfehlen. Das ist super lecker. Ich steh aber sowieso total auf Thunfisch in Sandwiches :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥