Top Social

BH Comsetics Marble Collection Warm Stone

18. April 2017

Heute möchte ich eine meiner derzeit liebsten Paletten vorstellen. Sie hat es sogar in meine letzten Monatsfavoriten geschafft. Und das obwohl ich zu aller erst, gar nicht wirklich so begeistert von der Palette war. Die oberste Schicht dieser Lidschatten war bei mir nicht so gut pigmentiert und hat sich nicht so toll verblenden lassen. Aber sobald die sehr dünner oberste Schicht weg war, hat sich die Palette als kleiner Traum erwiesen.


MARBLE COLLECTION WARM STONE

Allgemeine Infos zur Palette

Preis: 15,50 EUR
Inhalt: 12 Lidschatten
Bezug: BH Cosmetics


Die Palette als solche ist rein vom Packaging wirklich sehr schön. Das gräuliche Marmor sieht einfach hübsch aus und macht ordentlich was her. Laut BH Cosmetics hat auch jede Palette eine eigene Marmorierung und keine gleicht der anderen. Ich habe hier die Warm Stone Palette welche insgesamt 12 warme Farben beinhaltet. Es würde aber auch noch eine kühlere Version davon geben, nämlich die Cool Stone Palette. Die Farben in der Palette bestehen aus einem Mix von matten und schimmernden Tönen. Außerdem was ich bei Paletten immer sehr schön finde, ist ein Spiegel enthalten der qualitativ auch wirklich gut ist.


Marble Stone Palette Swatches

Alle drei Reihen der Lidschatten als Swatches von links nach rechts




Wie gefällt euch die Palette ?
Welche Farben tragt ihr im Alltag am liebsten ?

Kommentare on "BH Comsetics Marble Collection Warm Stone"
  1. Omg wie schön ist die optisch und wie toll sind die Farben? Achhh ich habe erst Make Up Frühjahrsputz gemacht ich kann nicht schon wieder alles auffüllen

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Palette ist schon mega schön.
      Allerdings nichts weltbewegendes und keine Neuheit.
      Ich bin mir sicher, dass du sehr ähnliche Farben auch schon in deiner Sammlung hast.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  2. Antworten
    1. Optisch definitiv ein Highlight, das stimmt :)
      Ich freue mich auch immer wenn ich sie benutze und das schöne Marmor Design angucken kann.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  3. die habe ich mir auch geholt und ich habe mich sofort in diese palette verliebt.

    xo. tthuy | RubyliXious

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir genauso gut gefällt :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  4. Die Farben sind ja echt perfekt. Ist absolut mein Geschmack, denn im Alltag trage ich solche Farben ständig. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch. Ich trage eigentlich generell keine anderen Farben als Erd- bzw Nudetöne :) Ich habe auch nur eine einzige Palette mit mega krassen bunten Farben - aber die verwende ich nie^^

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥