Top Social

Essence Water Kiss Glossy Lip Colour

12. März 2017

Heute geht es wieder weiter mit Produkten aus dem Essence Frühling/Sommer Sortiments Update. Ich zeige euch heute die neuen Essence Water Kiss Glossy Lip Colours die ich wirklich unfassbar gerne mag und vorallem zwei der Farben quasi abwechselnd jeden Tag trage - und das obwohl ich Lipgloss garnicht leiden kann. Aber bei diesen Produkten handelt es sich nicht um gewöhnliche Lipglosse sondern sie trocknen semi-matt an und kleben überhaupt nicht. Nun aber einmal genaueres und viel mehr Infos zu den 6 neuen Produkten.


WATER KISS GLOSSY LIP COLOUR

Die Glosse gibt es seit dem 20. Februar in der Drogerie
Textur auf Wasserbasis


Preis: 2,29 EUR
Farben: 6 Stück

01 Deep Sea Love
02 Mermaid Diary
03 Aquatic Chic
04 Underwater Beauty
05 Ocean Girl
06 Hydro Star


Diese Lipglosse gibt es in insgesamt 6 Farben, meine Lieblinge hierunter sind die Farben 02 und 06. Einfach wundervolle rosa Nude Farben die perfekt in den Alltag passen. Sowas zieht bei mir ja immer, da ich Alltags Looks einfach liebe und immer trage. Die Textur der auf Wasser basierten Glosse verleiht ein leichtes Gefühl mit Wet Effekt. Die Farbintensität ist mittel bis echt gut muss ich sagen. Beim Auftrag merkt man schon, dass die Glosse sehr leicht in der Textur sind und sich wunderbar mit dem Flock Applikator auftragen lassen. Man muss hier auch nicht all zu genau arbeiten, sodass der Auftrag schnell erledigt ist. Auf den Lippen sieht es dann erstmal aus wie ein normaler gut pigmentierter Gloss. Aber das Produkt trocknet super schnell an und hinterlässt ein semi mattes finish meiner Meinung nach. Und der absolute Hammer ist, dass sobald die Glosse angetrocknet sind, dann halten sie an Ort und Stelle und überleben sogar das Trinken und sind in keinster weise irgendwie klebrig, so wie man es von normalen Lipglossen kennt. Daher für mich einfach perfekt, da ich das normale Lipgloss Gefühl leider garnicht leiden kann.



Wie gefallen euch die 6 neuen Farben ?
Spricht euch das Produkt als solches an ?


*Werbung - Mehr dazu hier
Kommentare on "Essence Water Kiss Glossy Lip Colour"
  1. Die Farben sehen wirklich schön aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wenn sie dir gefallen.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  2. Die Farben sehen sehr schön aus und toll, dass sie nicht kleben. Das nervt mich sonst nämlich auch immer total.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das klebrige bei Ligglossen habe ich auch absolut dick. Für mich sind diese Produkte eher Liquid Lipsticks als Glosse :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  3. Die Kollektion gefällt mir sehr gut!

    Neri
    http://www.full-of-diaries.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Kollektion gefällt.
      Ich kann sie auch absolut nur empfehlen.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  4. Die sehen ja echt interessant aus! Dein neuer Header ist ja mega schön *_*
    Liebe Grüße
    Nelly <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn sie dich ansprechen. Ich kann sie echt nur empfehlen.

      Und danke! Schön, dass dir der Header gefällt.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥