Top Social

Essence Glow & Care Luminous Nail Polish

16. März 2017

Die Glow & Care Luminous Nail Polish Reihe ist eine ganz neue Nagellackrange bei Essence. Und diese stärkt und schützt die Nägel und soll durch den enthaltenen Schimmer-Effekt einen soften Glow auf die Nägel zaubern. Und mit Glow bekommt man mich ja immer - #GlowAllOut sag ich da nur. Mein bester Freund auf dem Schminktisch ist daher auch der Highlighter. Und ein bisschen Highlight auf den Nägeln klingt doch auch gut oder nicht ? Ich habe mir also die 7 neuen Farben aus der neuen Range angeschaut und getestet und wie ich diese finde, möchte ich heute mit euch teilen. Aber natürlich habe ich auch alle neuen Farben geswatched und drei davon auch schon im Alltag getragen und auf Haltbarkeit geprüft, damit ich dazu auch etwas sagen kann.


Glow & Care Luminous Nagellacke

Die Nagellacke gibt es seit dem 20. Februar in der Drogerie
stärkt und schützt die Nägel


Preis: 1,79 EUR
Farben: 7 Stück

01 Care is in the Air
02 Go for Glow
03 Shine On
04 Happy Girls shine brighter
05 Love and Care
06 Berry Caring
07 Keep Calm and Glow on


Die Farbzusammenstellung der 7 Farben aus der neuen Range ist wirklich wunderschön - von Nude über rosa und pink bis hin zu einem dunklen Lila ist alles dabei. Für mich genau die richtigen Farben und sie gefallen mir einfach schon im Fläschchen super gut. Und wenn wir schon beim Fläschchen sind, die Optik ist doch auch einfach wunderschön oder. Also ich finde das schlichte Design, das aber total was her macht, einfach richtig schön. Mich würde das in der Ladentheke auf jedenfall sofort ansprechen. Besonders schön finde ich die Farben 01 - 03, das sind definitiv meine Favoriten auch wenn ich alle gerne mag. Aber diese drei werde ich sicherlich noch ganz häufig auf den Nägeln tragen. Die Haltbarkeit finde ich bei den Lacken normal - also 2-3 Tage ohne Tipwear und dann geht es langsam los, dass die ersten Eckchen absplittern. Das habe ich aber grundsätzlich bei allen Lacken aus der Drogerie, daher sind sie von der Haltbarkeit für mich absolutes Mittelfeld und da kann ich mich nicht beschweren. Mit einem Topcoat halten sie übrigens noch 1-2 Tage länger. Der Glow Effekt kommt von dem zarten Schimmer der in den Lacken enthalten ist, der aber wirklich dezent und daher mit der Kamera sehr schwer ein zu fangen ist. Ich muss allerdings sagen, dass der Schimmer erst bei den dunkleren Lacken so richtig rauskommt. Bei den hellen Farben ist das noch nen ticken mehr dezent. Was aber natürlich besonders super ist, dass in den Lacken Öl - genauer gesagt Kukui Öl - enthalten ist und daher die Nägel zusätzlich pflegt und stärkt. Weil ich übrigens nicht wusste was Kukui ist, habe ich das mal gegooglet. Und Kukui ist eine Nuss - wer hätte es gewusst ?




Wie gefallen euch die neuen Farben ?
Welche davon würdet ihr euch zulegen ?


*Werbung - Mehr dazu hier
Kommentare on "Essence Glow & Care Luminous Nail Polish"
  1. Keine wirklichen Hingucker, aber für den Alltag perfekt!
    Wobei der lilane rechts außen mir doch seeehr gefällt :)
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Farbneuheiten das stimmt. Ich finde sie dennoch wunderschön :)
      Bei dem dunklen Lila kommt der Schimmer (den alle haben) am besten zur Geltung.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  2. Das sind ja wirklich alles tolle Farben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn dir die Farben auch gut gefallen :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  3. Die Nudetöne finde ich ganz hübsch. Die Haltbarkeit wäre mir mit 2-3 Tagen allerdings zu kurz. So eine Arbeitswoche muss Lack bei mir schon schaffen, damit ich zufrieden bin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir hält leider kein Lack so wirklich 100% eine Arbeitswoche durch.
      Hast du einen Tipp für mich, welche du da verwendest ?

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  4. Love And Care sieht ganz hübsch aus für den Sommer. Ansonsten sind die Farben jetzt nicht so der Hingucker. Bei mir hält zurzeit leider kein Lack länger als einen Tag. Ich frage mich echt woran das liegt. Evtl. an meinem Topcoat. Wenn ich den nicht drauf habe, halten die Lacke locker 4 Tage durch.

    LG Franzi // www.franzisbeautyroom.de

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥