Top Social

Unboxing - My Little Box Februar 2017 'Mountains' (+ Video)

21. Februar 2017

Vor ein paar Tagen ist die neue My Little Box bei mir angekommen. Diese stand im Februar unter dem Motto "Mountains" - passend zur Ski- und Snowboard Saison. Auch wenn ich persönlich kein Wintersportler bin, fand ich die Idee sehr nett und die komplette Aufmachung war mal wieder wunderschön - aber das bin ich von der My Little Box ja schon gewohnt. Allerdings bin ich vom Inhalt diesen Monat ganz schön enttäuscht gewesen. Um zu erfahren warum, schaut am besten einmal mein Unboxing Video und lasst mir gerne eure Meinung zur Box in den Kommentar da, es würde mich nämlich sehr interessieren, was ihr dazu sagt.



Viel Spaß bei dem Video. Schaut doch gerne mal bei meinem YouTube Kanal vorbei, hinterlasst mir gerne eure Meinung in den Kommentaren und über ein Abo würde ich mich auch sehr freuen, damit ihr keine neuen Videos mehr verpasst.



Wie gefällt euch das Video ?
Wie findet ihr den Inhalt der Februar Box ?

Kommentare on "Unboxing - My Little Box Februar 2017 'Mountains' (+ Video)"
  1. Ich mochte den Inhalt sehr. Ich liebe die Boxen!

    Neri

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Video :)
    Ich finde die Socken sehr cool.
    Liebe Grüße, Mandy
    http://mandyswonderworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥