Top Social

Fave Winter Look - Teddy Jacke, Satin Bluse, Jeans mit Pailletten Patches & viel Rosa

12. Februar 2017

Auf meiner 101 Dinge in 2017 Liste habe ich es bereits erwähnt, dass ich im Jahr 2017 mehr Fashion Looks zeigen möchte. Ich liebe Fashion aber komme viel zu selten dazu, mal Outfits zu shooten. Da ich niemanden habe, der mir dabei helfen kann, bin ich immer auf mich selbst und meinen Fernauslöser gestellt. Aber das funktioniert so auch ganz gut - es dauert nur einfach um einiges länger, da man immer wieder nachgucken muss ob man im Fokus ist, der Bildausschnitt passt usw. Wobei ich zugeben muss, dass mich mein Fernauslöser bei diesen Bilder wahnsinnig gemacht hat. Also wirklich wahnsinnig. Einmal ging er, dann ging er wieder nicht und ich war schon am ausrasten. Letztlich habe ich es aber dann noch geschafft. Fashion bzw Outfit Posts sind, wegen der Action, im vergangenen Jahr leider etwas zurück gegangen, das möchte ich dieses Jahr aber wieder mehr in Angriff nehmen und mehr Looks zeigen und passend dazu möchte ich heute gleich mal mit einem Outfit loslegen.


Momentan sieht man sie überall - die Jacken & Mäntel in Teddyfell Optik. Zum Teil manchmal etwas starrig und zum anderen etwas fusslig. Ich habe mir einige bestellt und leider einige zurück schicken müssen. Diese Variante von S.Oliver hat mir hierbei ehrlich gesagt am besten gefallen. Wie findet ihr ihn ? In Kombi mit dem weißen Teddyfleece finde ich Rosa in den verschiedensten Nuancen sehr schön und das macht für mich den Winterlook einfach rund. Zwischenzeitlich war das Wetter ja richtig schön und mild und momentan ist es einfach wieder richtig zapfig kalt. Das gefällt mir echt überhaupt nicht - ich möchte endlich Frühling haben. Aber so lange es noch so kalt ist, kann ich meinen Teddymantel natürlich noch anziehen. Im Frühling sieht der dann natürlich nicht mehr so toll aus.


Was für mich persönlich ebenso neu ist, ist die Jeans mit Patches, ok eigentlich ist es eher eine Jeggings. Aber keine normalen Patches sondern Pailletten Patches. Ich habe lange Zeit überlegt ob ich nicht zu alt für solche Hosen bin, da ich meistens nur die Teenies mit Patches auf den Hosen sehe, aber dieses Modell von Calzedonia hat mir einfach so gut gefallen, dass ich es haben musste. Die Patches sind meiner Meinung nach auch nicht zu kindisch und daher gut tragbar, oder was meint ihr ?

OUTFIT DETAILS

Meine getragenen Teile hier für euch nochmal verlinkt

Teddy Mantel - S.Oliver (Sale)
Cropped Oversize Pullover - H&M
Satin Bluse - H&M (Sale)
Mütze mit Bommel - H&M
Jeans mit Patches - Calzedonia
Boots - Amazon
Rosa Tasche - Mango


Ein Teil um das ich ewig rumgeschlichen bin ist zB die Rosa Handtasche mit Lederkappe von Mango. Ich finde sie richtig schön und habe mich sofort verliebt als ich sie gesehen habe. Aber der Preis ist ganz schön happig und normalerweise zahle ich für Handtaschen (wenn sie nicht von einem Designer sind) maximal nur um die 30 Euro. Aber ihr kennt das sicherlich, wenn man sich in etwas verliebt, dann muss man es haben. Ich bin lange standhaft gewesen aber habe sie mir letztens dann doch gekauft und nachgegeben - und ich muss sagen, ich bereue es wirklich nicht. Dadurch, dass die Tasche etwas kleiner ist bin ich gezwungen nicht immer so viel Krempel mit mir rum zu schleppen - und siehe da, ich vermisse nichts im Alltag. Ich sollte echt öfters kleine(re) Taschen tragen. Seit ihr die Fraktion große Tasche mit enorm viel Inhalt oder eher doch die Fraktion kleine Tasche mit nur dem nötigsten ?


Wie gefällt euch der Look ?
Würdet ihr ihn so auch tragen ?
Kommentare on "Fave Winter Look - Teddy Jacke, Satin Bluse, Jeans mit Pailletten Patches & viel Rosa"
  1. Die Schuhe und die Tasche harmonieren perfekt. Richtig schön. So eine Teddy-Jacke sieht total kuschelig aus. Perfekt für die kalten Temperaturen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, freut mich wenns dir gefällt. Und oh jaaa die Jacke ist total flauschig :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  2. Super schönes Outfit Liebes :) :*

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll, der Mantel sieht so mega kuschelig aus!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deine wundervollen Worte, liebe Ella! Und für´s Folgen. Ich folge Dir auch wieder =)

    Neri, Full Of Diaries

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Look! Die Jeans sieht richtig klasse aus. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  6. Toller Look, besonders die Tasche und die Schuhe haben es mir angetan. Die sehen echt super aus :)
    Allgemein gefällt mir dein Blog richtig gut.
    Liebe Grüße, Jasmin
    www.jasminsblogcafe.de

    AntwortenLöschen
  7. oh wow, ich bin total verliebt in deine Hose. So etwas finde ich immer total cool!
    Liebste Grüße, Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Als ich noch mit Fernauslöser fotografiert habe kannte ich das Problem auch, deswegen bin ich heil froh jetzt jemanden gefunden zu haben der Fotos macht.
    Dein Outfit ist der Hammer und harmoniert perfekt. Ich liebe patches und deine sehen ja richtig cool aus, genau wie deine Schuhe. :) Toller Post.

    LG Pierre von Milk&Sugar

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥