Top Social

Essence My Hast Have Paletten & Refills - Lidschatten, Blush, Lippen Puder & Teint Produkte

22. Februar 2017
Und heute geht es mal weiter mit dem Essence Sortiments Update, denn ich möchte euch die My Must Have Paletten genauer vorstellen. Ich zeige euch alle einzelnen Produkte wie Lidschatten, Blush, Lippen Puder und Teint Produkte mit denen man die coolen Paletten selbst bestücken kann. Es gibt eine so riesige Auswahl an verschiedenen Produkten und eine tolle Farbauswahl. Und weil es so viele tolle Produkte und Farben gibt wird dieser Beitrag wohl riesig werden, aber ich wollte dennoch alle Produkte in einem Post zusammen fassen, da man so den besseren Überblick über alles hat. Ich hoffe also es ist euch nicht zu viel auf einmal.


ESSENCE MY MUST HAVE PALETTEN

Zum individualisieren gibt es zwei Paletten: eine 4er Palette und eine 8er Palette

Als erstes benötiget man eine der Paletten zum zusammenstellen. Es gibt hier die kleine Travel Variante mit Platz für 4 Produkte und einmal die größere Variante mit Platz für ganze 8 Produkte. Die Paletten haben einen einfachen Klick-Mechanismus, sodass man die gewünschten Produkte super easy einsetzen und auch austauschen kann. Das ist wirklich kein Gefummel sondern geht echt leicht. Wenn ich daran denke, was ich schon für Wutausbrüche bei meinen MAC Paletten hatte, ist das wirklich sehr angenehm wenn man schnell etwas tauschen möchte.

Preis:
Leere 4er Palette: 1,49 EUR
Leere 8er Palette: 1,99 EUR



ESSENCE MY MUST HAVE LIP POWDER

Insgesamt gibt es eine Base und drei verschiedene Lippen Puder Farben

Die Idee von Lippenpudern finde ich total genial. Das habe ich bisher sonst noch nicht gesehen und ich war total gespannt die Produkte zu testen. Für die Lippenpuder benötigt man auf jeden fall die Base. Die muss man also dazu kaufen, kann allerdings alternativ auch mit einem Lippenpflegestift ausgetauscht werden. Das braucht man nämlich für die cremige Grundierung und sobald die geschaffen ist, kann man sich das Lippenpuder auftragen und die pudrige Textur wird leicht cremig und das Ganze hat einen Lippenstift Effekt. Wirklich eine coole Sache und gefällt mir richtig gut.

Preis: 1,49 EUR pro Produkt

Farben:
01 All About That Base
02 Dare To Go Nude
03 Take The Lead
04 Set The Stage



ESSENCE MY MUST HAVE TEINT PRODUKTE

Es gibt ein Fixing Powder, einen Bronzer und einen Highlighter

Ich finde es wirklich genial, dass es nicht nur Lidschatten und Blush für diese Paletten gibt sondern auch ein transparentes Fixing Puder, einen Bronzer zum aufwärmen und einen Highlighter. So kann man sich wirklich eine einzige "Go To" Palette gestalten und muss sonst nichts mehr mitnehmen. Bei dem Fixing Puder handelt es sich meiner Meinung nach um das All About Matt Fixing Puder von Essence was total beliebt ist. Entweder die alt bekannte pinke Variante oder die neue wasserfeste mintgrüne Variante. Das lässt sich relativ schwer unterscheiden. Bei dem Bronzer muss ich sagen, dass er mir persönlich nicht so gut gefällt, da er sehr orangestichig ist. Ich mag da lieber etwas kühlere Töne, da das besser zu meiner Hautfarbe passt. Der Highlighter ist auch richtig schön und relativ hoch pigmentiert, allerdings gibt er für meinen Geschmack nicht genug Glow ab - er könnte etwas mehr leuchten und schimmern.

Preis: 1,49 EUR

Farben:
01 Fix it, Baby! (Fixing Puder)
01 Hello Sunshine (Bronzer)
01 Let It Glow (Highlighter)




ESSENCE MY MUST HAVE BLUSHES

Es gibt verschiedene Farben in Matt und in Satin

Die Blushes finde ich sehr, sehr schön. Die Pigmentierung ist wirklich super und sie lassen sich schön auftragen ohne fleckig zu wirken. Verblenden lassen sie sich außerdem auch richtig toll. Hier muss man allerdings ein wenig aufpassen, dass man nicht gleich overblushed aussieht. Lieber etwas weniger auftragen und nach Wunsch schichten. Eine Sache muss ich dazu sagen, denn mir fehlt leider eine der matten Farben. Ich besitze nur die Farbe Nummer 01, da man die Nummer 02 bei mir wohl vergessen hat, aber das ist natürlich halb so wild. Die anderen Farben kann ich euch ja alle vorstellen.

Preis: 1,49 EUR

Farben Matt Blush:
01 It's Berry Time
02 Cosy Rosy

Satin Blush:
01 Coral Dream
02 Strawberry Smoothie
03 Rosy Glow



ESSENCE MY MUST HAVE LIDSCHATTEN

Es gibt insgesamt 20 verschiedene Farben bei den Lidschatten

Von den Lidschatten bin ich sogar richtig überzeugt. Das sind wirklich tolle Mono Lidschatten in vielen verschiedenen Farben, Nuancen und Finishes. Die Pigmentierung ist bei allen Lidschatten super, da kann man wirklich nichts sagen. Allerdings finde ich persönlich, dass sich die matten Farben etwas fleckig auftragen und etwas schwerer verblenden lassen. Vorallem das schwarz ist etwas schwierig im Umgang. Aber alles in allem finde ich wahnsinnig breite Auswahl richtig genial und die Farben sind einfach super. Auch die Qualität für den Preis ist wirklich gut.

Preis: 1,49 EUR


Farben:
01 Go Goldie!
02 All I Need
03 Miss Foxy Roxy
04 Brownie'licious
05 Cotton Candy
06 Raspberry Frosting
07 Mauvie-Time!
08 Peach-Party!
09 Chilli Vanilli
10 Apricotta


Farben:
11 Stay In Coral Bay
12 Want A Mint ?
13 Snowflake
14 Purple Clouds
15 Have A N'ice day!
16 Dare To Wear!
17 Tiffunny
18 Black As A Berry
19 Steel The Show
20 Black Is Back



Wie findet ihr die My Must Have Paletten ?
Wie würdet ihr eure Paletten gestalten ?

*Werbung - Mehr dazu hier
1 Kommentar on "Essence My Hast Have Paletten & Refills - Lidschatten, Blush, Lippen Puder & Teint Produkte"

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥