Top Social

Limited Edition von Essence - We are...

14. Januar 2017

Heute habe ich wieder eine neue Limited Edition die ich euch gerne vorstellen möchte. Und zwar zeige ich euch diesmal ein paar Produkte aus der We are... Trend Edition von Essence. Die Produkte finde ich wirklich zuckersüß gestaltet und meine absoluten Highlights sind die wunderschön geformten Lippenstifte. Wie ich die Produkte im allgemeinen finde und wie sie geswatched aussehen zeige ich euch nun. Heute ist zwar nicht der 14. Februar, also Valentinstag, aber der 14. Januar. Immerhin. Denn diese wunderschöne Essence Valentinstags Limited Edition die ganz unter dem Motto "We are...forever friends!" steht ist wirklich sehr, sehr schön.

© Essence


PRODUKTE AUS DER WE ARE... TREND EDITION

Die Trend Edition von Essence wird es von Januar bis Februar 2017 in der Drogerie geben



Nagellack - 1,99 EUR

Zwei Nagellacke möchte ich euch vorstellen und zwar einmal die Farbe 02 Pink Party Only With You* und einmal die Farbe 03 I Love You Berry Much*. Pro Flasche sind 10ml Produkt enthalten und die beiden Farben sind sehr schön. Einmal ein klassisches Pink mit leichten Rotstich und einmal ein dunkles Aubergine welches auch einen Braunanteil dabei hat. Beide Farben finde ich sehr hübsch und sie decken bereits in einer Schicht. Die Swatches zeigen jedoch zwei Schichten.



Multicolour Blush - 3,49 EUR

Einen richtig hübschen Blush mit der Farbe 01 You & Me = Awesome* bietet die Trend Edition auch noch. Das Design mit dem eingebetteten Herz welches einen tolles Glow abgiebt finde ich sehr schön. Beide Farben sehen zusammen richtig gut aus und zaubern einen tollen Schimmer auf die Wangen.



Falsh Lashes & 3D Rinestones Set - 3,29 EUR

Richtig cool finde ich auch, dass die LE Lashes dabei hat. Die Falsh Lashes* sehen wirklich wunderschön aus und dadurch, dass sie so fein sind wirken sie sehr natürlich. Leider kann ich sie nicht testen, da ich momentan Wimpernextensions habe, aber ich freue mich schon sie zu einem späteren Zeitpunkt aus zu probieren. Zusätzlich zu den Wimpern gibt es in der Verpackung auch noch Glitzersteinchen die man sich aufkleben kann für den ganz besonderen Touch zu besonderen Anlässen.



Creamy Eyeshadow Pen - 2,79 EUR

Der Creamy Eyeshadow Pen in der Farbe 02 Be My Glam-Light!* ist wirklich mehr als cremig. Er lässt sich wunderbar auftragen und gibt gut Farbe ab. Meiner Meinung nach hätte er sogar noch einen kleinen ticken mehr pigmentiert sein können, obwohl die Pigmentierung schon recht gut ist. Allerdings fällt das Verblenden des Produktes auf dem Augenlid etwas schwer da er sich recht schnell "fest klebt". Aber dafür ist die Haltbarkeit auch enorm.


Velvet Matt Lipstick - 2,49 EUR

Die Lippenstifte sind mein ganz besonderes Highlight aus der Reihe. Ich habe hier die beiden Farben 01 P.S. We Love Pink* und 02 P.S. We Love Red*. Das Besondere ist natürlich die wunderschöne Herzform des Produktes. Aber nicht nur die Form ist toll, sondern auch die beiden Farben sind sehr hübsch und decken wahnsinnig gut. Das samtige matte Finish finde ich generell super - ist mir mittlerweile sogar lieber als ganz matte Lippen. Die Haltbarkeit ist auch nicht von schlechten Eltern. Sie tragen sich zudem super gleichmäßig ab.




Contouring Lipliner - 1,49 EUR

Die Lipliner sind gleich nach den Lippenstiften meine liebsten Produkte aus der LE. Die beiden Farben passen perfekt zu den Lippenstiften und sind harmonisch abgestimmt. Die Ultra spitze Spitze der Liner ermöglicht ein super präzises Auftragen des Produktes. Die beiden Farben nennen sich ebenso wie die Lippenstifte 01 P.S. We Love Pink* und 02 P.S. We Love Red*.



Wie gefällt euch die Trend Edition ?
Welche Produkte sprechen euch am meisten an ?

*WERBUNG - Mehr dazu hier
Kommentare on "Limited Edition von Essence - We are..."
  1. Uiii die kam heute auch bei mir an, ein bisschen anders aber genauso schön! Werde ich dann in den nächsten Tagen vorstellen. Was sagst Du zum Outfit Post? ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über den Outfit Post habe ich mich total gefreut. Schön, dass du Leservorschläge so schnell annimmst und umsetzt :)

      Viel Spaß dir mit deinen Produkten aus der LE.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  2. Ich habe mir auch einen der Lippenstifte gekauft,weil ich sie einfach so süß finde :)

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Form ist einfach zu schön :)
      Aber qualitativ auch nicht von schlechten Eltern.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  3. Da sind richtig tolle Produkte dabei :)

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Oh das Design des Blushes und der Lippenstifte gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn dir die Produkte auch so gut gefallen.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  5. Dank für Ihr Teilen, mag ich Ihr blog.

    AntwortenLöschen
  6. Mein Beitrag zur LE geht morgen online :) ich habe Dich darin mal verlinkt.

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  7. Complex chemicals prepared in laboratories can have a range of side effects as it is not a natural formulation. Also these chemicals can, sometimes, fail to perform as desired. Sometimes, it also causes allergic reactions that have long lasting impact on human body.http://www.strongtesterone.com/testomenix/

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥