Top Social

Monthly Vlog: Throwback - Monatsrückblick Oktober (+ Video)

9. November 2016

Der Oktober ist mittlerweile rum und wir sind im November angekommen. Das heißt, es ist wieder einmal Zeit für einen Monats Rückblick. Im Oktober habe ich euch auch wieder mit in meinen Alltag genommen und lasse euch in Form eines Monthly Vlogs ein wenig daran teilhaben. Im Oktober war ich zB das aller erste Mal bei der Wimpernverlängerung, habe bei Karstadt Geburtstagsgeschenke von Yankee Candle gekauft - und auch für mich etwas, habe die perfektesten Popcorn mit dem Popcorn Loop aus die Höhle der Löwen gemacht, war im Kino und habe meinen eigenen Flamingo aus einem Ei gezüchtet. Dies und noch einiges mehr könnt ihr in diesem Vlog sehen. Schaut gerne mal vorbei und hinterlasst mir eure Meinung zu dem Video.



Viel Spaß bei dem Video. Schaut doch gerne mal bei meinem YouTube Kanal vorbei, hinterlasst mir gerne eure Meinung in den Kommentaren und über ein Abo würde ich mich auch sehr freuen. 



MEINE LETZTEN VLOGS



Wie gefällt euch mein neuer Monthly Vlog ?
Lasst mir doch bitte hier und/oder unter dem Video euer Feedback und eure Verbesserungsvorschläge da!
Kommentare on "Monthly Vlog: Throwback - Monatsrückblick Oktober (+ Video)"
  1. Sehr schönes Video. Kann ich dir fragen wo kann ich so was für ein video intro downloader und bearbeiten?

    lu | Coco&Louis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lu,

      vielen Dank.
      Das kommt ganz darauf an welches Schnittprogramm du benutzt.

      Ansonsten würde ich dir empfehlen einfach mal zu googlen was es für Zusatzeffekte für dein Programm gibt.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass Justellamaria.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem Impressum und in meiner Datenschutzerklärung.

Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.