Top Social

Monatsfavoriten Oktober - Most Used & Loved

1. November 2016

Im September gab es leider keinen Favoriten Post da ich es einfach zeitlich nicht geschafft hatte. Demnach war mein letzter Post aus der Reihe die August Favoriten. Dafür gibt es jetzt wieder einen Oktober Favoriten Post. Diesen Monat hat sich das ein oder andere wieder angehäuft was ich besonders gerne mochte und welche Dinge das sind das möchte ich heute mit euch teilen.


GARNIER - SANFE HAFERMILCH PRODUKTE

Vor einiger Zeit habe ich von Garnier Wahre Schätze drei Produkte aus der Sanfte Hafermilch* Reihe zum testen bekommen. Ich habe die Produkte ca. 3 Wochen getestet und bin absolut begeistert.
Der Geruch ist der Wahnsinn, ich kann's gar nicht so richtig beschreiben aber mit diesem Geruch würde ich mir definitiv eine Bodylotion wünschen! Super, super geil muss ich sagen. Die Pflegewirkung der Produkte ist ebenfalls richtig toll. Das Shampoo erinnert mich sehr an das Mandel Lotusblüte Shampoo von Garnier welches es bei uns in Deutschland leider nicht gibt. Das habe ich oft aus Italien mitgenommen aber dieses hier könnte endlich Abhilfe schaffen, da es mir von der Konsistenz und dem Ergebnis sehr an dieses erinnert. Die Spülung pflegt ebenfalls richtig toll und macht die Haare sehr weich. Und die Kur ist für mich sowieso das Beste aus der Reihe. Ich benutze sie jedes Mal bevor ich mir die Haare wasche und sie werden einfach immer wunderschön. Ich bin von dieser Reihe so begeistert, dass ich mir vor kurzem sogar noch das 4. Produkt und zwar den Hitzeschutz gekauft habe.


LUSH - BUTTERBEAR BADEBOMBE

Ein absoluter Favorit ist dieser kleine Freundchen hier. Vielleicht kennt ihr den Butterbear von Lush. Er ist einer der beliebtesten Produkte. Und diesen kleinen Freund mag ich deshalb so gerne, da ich ihn auf dem Lush Event selbst herstellen durfte. Dieser Bär steht also nicht nur für sich selbst, sondern auch für das komplette Lush Event, das einfach zauberhaft war.


VERSCHIEDENE FOOD FAVORITEN

Im Oktober habe ich einige Food Favoriten gehabt. Darunter ein paar neue und ein paar alte. Sehr gerne habe ich diesen Monat getrocknete Mango gegessen. Ebenso habe ich wieder (da die kalte Jahreszeit jetzt angebrochen ist)Tee wieder für mich entdeckt. Besonders gerne mochte ich den Teekanne Süßer Bratapfel Tee. Den Pulver Chai Latte von Krüger habe ich diesen Monat neu für mich entdeckt. Chai mochte ich schon immer und diese Variante ist super lecker. Ebenso mochte ich Fanta Limón sehr gerne, welche ich noch aus meinem Sevilla Urlaub mitgenommen hatte. Und den Fruchtpunsch von DM gibt es mittlerweile auch wieder. Den hatte ich bereits schon im letzten Jahr und fand ihn einfach so lecker. Da musste er diesen Monat auch einfach sofort mit. 


DAVID SMALLCOMBE ARMSPANGE

Wirklich lange bin ich einer der Armspangen von David Smallcombe hinterher gelaufen. Da sie aber sehr, sehr teuer (aber dennoch angemessen vom Preis) sind, habe ich ungefähr ein halbes Jahr gebraucht, bis ich mich dazu durchgerungen habe sie endlich doch noch zu kaufen. Und ich liebe sie! Seit ich sie habe, trage ich sie jeden einzelnen Tag und ziehe sie mittlerweile automatisch Morgens an.


WIMPERNVERLÄNGERUNG

Im Oktober war ich das erste Mal bei der Wimpernverlängerung und war absolut begeistert. Es war eine ganz tolle Erfahrung und mit dem Ergebnis bin ich absolut sowas von zufrieden und auch das Studio in dem ich war, war richtig toll und die Mitarbeiterin sehr, sehr freundlich. Dort werde ich auf jeden Fall noch öfters hingehen und mir die Wimpern auffüllen zu lassen. Das direkte Vorher/Nacher Ergebnis habe ich ebenfalls festgehalten. Da könnt ihr gerne mal in meinem Monthly Vlog Oktober vorbei schauen.


CLEANING FAVES

Auch diesen Monat habe ich zwei Produkte aus der Haushalts Reihe. Und zwar einmal das Denk mit Spülmittel Rhabarber & Melone. Es riecht einfach so unfassbar lecker. Ich liebe Rhabarber total, dafür Melone gar nicht. Aber die Melone geht total unter, Gott sei Dank. Ich ärgere mich nur, dass ich nicht gleich mehrere davon mitgenommen hatte, denn jetzt bekommt man es leider nicht mehr. Mein anderer Favorit ist der Air Wick Textil & Lufterfrischer. Ebenfalls ein ganz, ganz toller Duft man Kirschblüte.


TAPE IN EXTENSIONS

Diesen Monat habe ich außerdem Tape In Extensions - hier von Verlocke! für mich entdeckt. Ich bin ja leider nicht mit vielen und dicken Haaren gesegnet und Clip In Extensions sind leider auf Dauer nichts für mich, da ich bei meinen wenigen, feinen Haaren die dicken Clips nicht versteckt bekomme. Bei den Tape In Extensions klebt man diese an die Haare und die Klebestelle ist sehr, sehr dünn und flach, daher bekomme ich diese auch versteckt. Leider nicht mit so vielen Teilen, aber immerhin. Wenn ihr dazu mal eine Routine möchtet, dann gebt mir in den Kommentaren bescheid.



Was waren eure Favoriten im Oktober ?
Wie findet ihr denn meine ?


*WERBUNG - Mehr dazu hier
Kommentare on "Monatsfavoriten Oktober - Most Used & Loved "
  1. Tolle Favoriten!
    Ich habe vergangene Woche auf Instagram über trockene, gereizte Kopfhaut gejagt und mir wurde fast ausschließlich die Garnier Reihe empfohlen. Also wird sie kommende Woche einziehen dürfen :) - Ich bin so gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich wenn sie dir gefallen.
      Probier die Haferreihe unbedingt einmal aus. Ich finde sie super!

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  2. So tolle Produkte - besonders die Armspange, die Mangostreifen und die Lush Badebombe 😍

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Freut mich, dass du die Sachen auch magst :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  3. Die Garnier wahre Schätze Produkte muss ich jetzt unbedingt auch mal testen! Toller Post, Liebes! :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja unbedingt, kann ich dir nur empfehlen :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  4. Sehr schöne Favoriten. Meine Beauty Favoriten gibt es auf dem Blog (das Lippenpeeling von H&M ist echt genial!). Der Bratapfeltee hört sich ja klasse an. Inzwischen trinke ich wieder jeden Tag mehrere Tassen Tee. Wir haben uns jetzt ein paar Sorten von der Nordsee mitgenommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich wenn sie dir gefallen.
      Na dann schau ich gleich mal bei deinen Favoriten vorbei.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  5. Die Haarshampoo-Serie wirkt sehr interessant. Da mus ich mal in der Drogerie vorbeischauen. Danke für deine Anregung.

    Gruss
    Natascha

    www.day-dreamin.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn sie dich anspricht :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥