Top Social

Kosmetikmord im Oktober 2016 - Aufgebraucht & Aussortiert (+ Video)

3. November 2016

Diesen Monat habe ich wieder einige Produkte geleert und war sehr fleißig. Normalerweise gibt's meinen Kosmetikmord Post in schriftlicher Form, aber ich musste ehrlich gestehen, dass ich an dem Tag an dem ich den Beitrag vorbereiten wollte, ein bisschen faul war und nicht wieder Millionen an Wörtern und Sätzen schreiben wollte. Schande über mich - das macht definitiv keinen guten Blogger aus! Da ich es sonst aber nicht mehr Fristgerecht Anfang des Monats geschafft hätte, habe ich mich kurzer Hand dazu entschieden, dass es meine Aufgebrauchten Beauty Produkte diesen Monat als Video gibt. Bei dieser Gelegenheit: Da ich ja doch immer relativ viele Produkte aufbrauche im Monat und das dann doch sehr viel Geschriebenes ist - möchtet ihr diese Posts künftig generell als Video haben, lieber in geschriebener Form oder abwechselnd mal so mal so ?! Lasst mir eure Meinung bitte unbedingt in den Kommentaren da.


Viel Spaß bei dem Video. Schaut doch gerne mal bei meinem YouTube Kanal vorbei, hinterlasst mir gerne eure Meinung in den Kommentaren und über ein Abo würde ich mich auch sehr freuen, damit ihr keine neuen Videos mehr verpasst. 



Da ich ja doch immer relativ viele Produkte aufbrauche im Monat und das dann doch sehr viel Geschriebenes ist - möchtet ihr diese Posts künftig generell als Video haben, lieber in geschriebener Form oder abwechselnd mal so mal so ?! Lasst mir eure Meinung bitte unbedingt in den Kommentaren da.

Wart ihr auch fleißig im Oktober ?
Wie viele Produkte habt hier leer bekommen ?
Kommentare on "Kosmetikmord im Oktober 2016 - Aufgebraucht & Aussortiert (+ Video)"
  1. Tolles Video und tolle Produkte - mehr davon <3

    Liebe Grüße,
    Eva von http://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Freut mich sehr <3

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  2. Das Video gefällt mir sehr! :) Finde die Produkte kommen dort auch viel besser rüber als in einem Post! Weiter so! :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Video und super Produkte :) Ich denke, dass Videos sich hier sehr gut machen!
    Liebst
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh nein. Gerade die Kosmetikmordserie fand ich als blogpost besser weil ich das dann immer nachlesen konnte :(

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥