Top Social

DM Haul November (+ Video)

7. November 2016

Wer mich schon etwas länger verfolgt und meine Posts liest und Videos schaut, der weiß, dass ich nur 1x im Monat - immer Anfang des Monats - zu DM laufe und mir neue Sachen kaufe. Dinge die nachgekauft werden mussten da sie leer gegangen sind und natürlich auch oftmals so einiges anderes. Ich schreibe mir über den Monat immer eine Liste mit Dingen die ich kaufen muss und/oder möchte und gucke mir diese dann Anfang des Monats immer genauer an. Nur wenn ich etwas vergessen habe, laufe ich unterm Monat nochmal zu DM und kaufe nur diese bestimmte Sache. Ansonsten bin ich tatsächlich nur 1x im Monat beim Shoppen in der Drogerie. Und da wir Anfang des Monats haben und wieder so einiges mitgekommen ist, teile ich heute meinen Einkauf in Form eines DM Hauls mit euch.


Viel Spaß bei dem Video. Schaut doch gerne mal bei meinem YouTube Kanal vorbei, hinterlasst mir gerne eure Meinung in den Kommentaren und gebt mir eine Bewertung.



MEIN LETZTER DM HAUL OKTOBER: HIER


Was habt ihr zu Letzt bei DM gekauft ?
Kennt ihr einige meiner gekauften Produkte ?
Kommentare on "DM Haul November (+ Video)"
  1. Das Shampoo wollte ich auch mal ausprobieren!! Bin schon sehr gespannt :)

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hat mich auch total angesprochen.
      Bis jetzt bin ich leider noch nicht dazu gekommen es zu benutzen. Aber das kommt auf jeden Fall als nächstes dran.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  2. Wirklich schönes Video meine Liebe :) oha, die Kerze hättest du dir auf jeden Fall mitnehmen sollen, die riecht so gut, da bekommt dein Freund wirklich was Gutes :D ich finde, dass Kerzen die Zeit im November/Dezember erst so richtig weihnachtlich machen :)
    Ich war leider schon ewig nicht mehr bei DM, deswegen kann ich jetzt gar nicht so genau sagen, was ich mir dort als letztes geholt habe, es wird mal wieder Zeit :D
    Und dann hole ich mir auf jeden Fall diese Pudersterne von essence, die sehen wirklich gut aus *__*
    Der Hintergrund deiner letzten beiden Videos hat mir übrigens auch sehr gut gefallen :)
    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag!
    Liebe Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich sehr wenns dir gefällt.

      Haha ja ich richte ihm aus, dass er da was gutes bekommt! :)

      Absolut. Für mich gehören Kerzen generell schon im Herbst und sowieso im Winter absolut dazu. Ohne geht bei mir garnicht. Ich muss zwar dann öfters Fenster putzen, aber das ist es mir wert :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥