Top Social

Urban Decay - Ultimate Basics Palette

11. Oktober 2016
Für mich als riesiger Fan der Urban Decay Basics Paletten war klar, dass sobald die neue Ultimate Basics mit ganzen 12 matten Tönen rauskommt, dass sie unbedingt bei mir einziehen muss. Gesagt und getan. Ich habe mir die neue Urban Decay Ultimate Basics Palette zugelegt und bin absolut sowas von begeistert und kann sie nur restlos weiterempfehlen.

Wie die neue Palette jetzt genau im Detail aussieht, wie die Farben geswatched und in einem Look geschminkt aussehen, zeige ich euch heute einmal und hoffe, dass euch die Palette genauso gefällt wie mir.


INFORMATIONEN

Marke: Urban Decay
Name: Ultimate Basics Palette
Inhalt: 12 matte Lidschattenfarben
Preis: 51,00€ - 51,99€



DIE VERPACKUNG

Die Umverpackung der Palette ist wunderschön gestaltet und macht wirklich ordentlich was her.



DIE URBAN DECAY ULTIMATE BASICS PALETTE

Die neue Palette gefällt mir ausgesprochen gut. Aber damit habe ich schon gerechnet. Ich besitze sowohl die Naked Basics 1 als auch die Naked Basics 2 und sofort als ich erfahren habe, dass es eine neue Palette mit 12 Farben geben würde, war mir klar, dass ich mir diese Palette zulegen muss. Die Basics Paletten ziehe ich jeder anderen Palette auf der Welt vor - da sie einfach genau meinem Beuteschema entsprechen und die Lidschatten einfach traumhaft sind. Butterweich, perfekt pigmentiert, sie lassen sich wunderbar auftragen und toll verblenden. Ich habe noch nie bessere Lidschatten als die von Urban Decay verwendet.


SWATCHES

Damit ihr euch die Farben auch ein bisschen besser vorstellen könnt, habe ich alle 12 Nuancen auch einmal für euch geswatched. Unten habe ich die Namen der Farben von links nach rechts auch noch einmal aufgelistet. Oberes Foto zeigt die obere Reihe und das untere Foto die untere Reihe. Ich habe ebenfalls als direkten Vergleich nochmal die Original Produktbilder von Urban Decay beigefügt.


Farben: Blow, Nudie, Commando, Tempted, Instinct, Lethal

© Bild via UrbanDecay.de


Farben: Pre-Game, Extra Bitter, Faith, Lockout, Magnet, Blackjack

© Bild via UrbanDecay.de



GESCHMINKTER LOOK

Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen und habe die neuen Farben sofort einmal ausprobiert und einen Alltags Look damit geschminkt. Ich bin absolut verliebt in diese Palette - die Farben sind ein totaler Traum!




Wie findet ihr die neue Ultimate Basics Palette ?
Möchtet ihr sie euch auch zu legen ?

Kommentare on "Urban Decay - Ultimate Basics Palette"
  1. die habe ich mir auch letztens geholt. ich liebe die naked paletten bei urban decay vor allem die basics. man kann die immer nur weiter empfehlen und der preis dafuer ist dementsprechend angemessen.

    xo. tthuy | RubyliXious

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch. Ich liebe die Naked Paletten, vorallem die Basics Reihe und die neue Ultimate ist echt der Hammer.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  2. Super tolle Farben beinhaltet diese Palette!
    Natürlich ist die Qualität der Wahnsinn...muss sie aber auch zu dem Preis sein!
    Hübsches AMU, Liebes!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn dir die Farben gefallen.

      Ja für den Preis erwarte ich auch eine super Qualität. Aber bei Urban Decay weiß ich wenigstens, dass es sein Geld wert ist :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  3. Ich finde die Farben wirklich sehr hübsch :) Auch das Design der Palette ist wunderschön.
    Ich mag die Lidschatten von UD auch sehr gern.


    Liebste Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Palette auch so gut gefällt.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  4. Ich bin auch großer Fan dieser paletten, die Farben und die Haltbarkeit ist klasse. Diese habe ich leider noch nicht testen könne, werde aber wohl nicht drum herum kommen :) Danke für die tollen Bilder .
    Liebste Grüße
    tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du die Paletten auch so liebst.
      Ja die neue Ultimate Basics kann ich dir wirklich nur empfehlen.
      Ganz große Liebe!

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  5. Tolles Amu :).
    Die Palette sieht wirklich toll aus, ich mag die Farben so gerne & diese Größe kann man auch super mit auf Reisen nehmen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!

      Ja das sehe ich ganz genauso :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  6. Wirklich sehr schöne natürliche Farben, der Look steht dir super!

    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Freut mich sehr.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  7. Oh toll. Die Farben sind genau mein Ding. Ich finde sie sehr schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meine auch :) Ich trage ausschließlich solche Farben und die Qualtität von Urban Decay ist einfach der Hammer. Meine absoluten Lieblinge.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  8. Liebe Ella,
    bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und find ihn super - bin direkt mal Leserin geworden! :) Die Palette von Urban Decay würde farblich auch total in mein Beuteschema passen, vielleicht schau ich sie mir auch mal genauer an... :)

    ♥ Denise von http://beautynise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Denise,

      vielen lieben Dank für dein Kompliment. Freut mich, dass dir mein Blog so gut gefällt :)

      Die Palette kann ich dir nur wärmstens empfehlen. Damit kann man wirklich nichts falsch machen.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  9. Wirklich schönes Make up! Und die Palette ist aus echt schön, aber für so viel Geld :O

    ps. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung hat - freue mich über Teilnahme!

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen, dass der Preis abschreckend ist.
      Man muss High End Kosmetik schon mögen und auch bereits sein mehr Geld aus zu geben. Wenn man dafür jedoch bereit ist, macht man bei dieser Palette defintiv nichts falsch :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  10. Das sind wirklich schöne Farbtöne für einen Basiclook! :)
    Aber mir wäre sie preislich auch viel zu teuer ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde aber, dass sich durch die Vielfalt mehr als nur ein Basics Look zaubern lässt. Für Alltag, Abend, Feiern, Party etc wäre hier alles dabei :) Die Farbzusammenstellung ist echt super.

      Aber ja, der Preis ist nicht günstig.
      Aber im Vergleich zu den Naked 1, 2 und 3 bleibt sichs dann wieder gleich.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  11. Schöner Post :D
    Ich wollte die Palette zuerst unbedingt... aber je länger ich darüber nachdenke, desto eher komme ich davon ab :( Der Preis ist doch relativ hoch & die Farben - wenn auch in schlechterer Qualität - kann man viel günstiger bekommen. Hach, ich weiß auch nicht! :D
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich wenn er dir gefällt.

      Der Preis ist die eine Sache, das stimmt. Aber die Naked 1, 2 und 3 kosten ja quasi das gleiche. Und von der Menge an Lidschatten ist es da auch wieder gleich.

      Ich kann aber verstehen wenn man sich unsicher ist :)
      Aber empfehlen kann ich sie absolut!

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  12. Ein Traum <3

    Liebe Grüße,
    Eva von http://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Freut mich, wenns dir gefällt.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥