Top Social

Lush Event - Winter Neuheiten 2016 und Inhalt Goodie Bag (+ Video)

23. Oktober 2016

Am Dienstag den 18. Oktober wurde ich zum Lush Blogger Event in München eingeladen. Über diese Einladung von Lush habe ich mich sehr gefreut, denn Lush hat ganz tolle und individuelle Beauty Produkte und ist wirklich eine super tolle Marke deren Firmenpolitik ich auch mehr als unterstütze.

Auf dem Event wurde uns das neue Wintersortiment 2016 gezeigt und die Produkte im Detail vorgestellt und erklärt. Einige Neuheiten sind dabei aber auch Klassiker auf die man sich jedes Jahr zur kalten Jahreszeit wieder freuen kann.


Besonders toll fand ich auch, dass wir selbst Hand anlegen durften. Denn wir durften uns eine Badekugel - den Butterbear selbst herstellen. Das war wirklich eine richtig coole Idee und hat sehr viel Spaß gemacht mit den Inhaltsstoffen einmal selbst zu hantieren. Das hat mich zurück versetzt zu der Zeit als ich Beauty Produkte (Seifen, Shampoo, Spülung, Masken, Peelings, Kuren etc) noch selbst hergestellt habe. Außerdem haben wir in diesem Zuge erfahren, dass die Beauty Produkte nun auch erstmals direkt in Deutschland in einer neuen Manufaktur in Düsseldorf hergestellt werden und nicht mehr ausschließlich in UK.


Außerdem hat uns Lush mit einem wundervollen und liebevoll gestalteten veganen Buffet verwöhnt und uns ein fancy fruit infused water als Begrüßungs-Drink angeboten.


Alles in allem war das Event wirklich sehr schön und besonders toll fand ich, dass es recht klein und persönlich gehalten war. Ok, der Lush Shop in der Sendlinger Straße ist auch nicht all zu groß, aber dafür wunderschön gestaltet. Der Shop hat nämlich neues Möbiliar bekommen wodurch man im Shop nun mehr Platz hat sich die Produkte ausgiebig an zu sehen und zu testen. Von jedem Produkt steht nämlich auch ein Tester parat und das Personal berät sehr gerne und ist einem immer behilflich.

Ich persönlich kann Lush zur Weihnachtszeit empfehlen, denn wie oft stellt man sich die Frage: Was schenke ich jemandem zu Weihnachten der schon alles hat ? Ich habe da die letzten Jahre immer auf die wundervollen Geschenkboxen von Lush zurück gegriffen und würde dies immer wieder tun und jedem empfehlen.


Ich habe vom Event natürlich auch Eindrücke in Videoform für euch gesammelt, so hat man einfach einen besseren Einblick in das was so passiert ist und wie das ganze so abgelaufen ist. Schaut euch doch gerne mal mein kleines Follow Me Around vom Lush Event an.


Viel Spaß bei dem Video. Schaut doch gerne mal bei meinem YouTube Kanal vorbei, hinterlasst mir gerne eure Meinung in den Kommentaren und über ein Abo würde ich mich auch sehr freuen, damit ihr keine neuen Videos mehr verpasst. 



Wie gefallen euch die Eindrücke vom Event ?
Was hat euch am besten gefallen ?
Kommentare on "Lush Event - Winter Neuheiten 2016 und Inhalt Goodie Bag (+ Video) "
  1. Cooler Blog !! Die Weihnachtssachen sind ja toll, da werde ich sicher das eine oder andere für die Familie finden.
    Bin schon gespannt auf die Glow und was dort so vorgestellt wird ;)
    Liebste Grüße
    tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Freut mich, wenns dir gefällt.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥