Top Social

Unboxing | My Little Box August (+ Video)

15. August 2016

Ich habe es getan. Ich habe mich nach einigen Monaten wieder einmal dazu entschieden, mir eine Abo Box ins Haus zu holen. Unboxing Posts gab es früher eimal ganz viele bei mir. Egal ob Pink Box, Glossy Box, Douglas Box, Brandnooz Box oder aber auch die Foodist Healthy Box - ich habe schon einige ausprobiert und habe letztlich alle wieder entabonniert. Bei den Beauty Boxen einfach deshalb, da ich die Inhalte meist nie wirklich gebrauchen konnte, bei den Food Boxen zum Teil wegen dem zwar tollen Inhalt aber dem doch zu teuren Preis.

Die My Little Box kommt monatlich ins Haus und kostet 17,50€ pro Monat. Wie auch bei allen anderen Abo Boxen, ist sie monatlich kündbar. Bei der My Little Box steht jeder Monat unter einem anderen Motto. Ich stelle euch heute die August-Box vor, welche gemeinsam mit der Bloggerin Jessie Weiß von dem Blog Journelles designed wurde.

Welche Produkte genau enthalten sind und wie ich die Box finde, habe ich euch in einem Unboxing Video festgehalten. Schaut euch das Video doch gerne mal an und hinterlasst mir eure Meinung zum Inhalt. Ich bin gespannt, wie euch die Box gefällt und ob ihr mit dem Inhalt etwas anfangen könntet.






Habt ihr eine Abo Box ?
Wie gefällt euch mein Unboxing Video ?

Kommentare on "Unboxing | My Little Box August (+ Video)"
  1. Alles in allem ganz niedlich :)

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Flamingos gehen wirklich immer hihi (: sehr interessanter Inhalt, mich hätte wahrscheinlich der Essie am meisten gefreut.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen ♥

    Die Box hab ich nun mittlerweile auch so oft auf Blogs oder in Videos gesehen und werde sie mir auch Abonieren!

    Da sind wirklich immer so schöne Sachen drinnen. Endlich mal eine Box wo mir auch der gesamte Inhalt gefällt! :)

    Tolles Video übrigens :) Mach weiter so ♥

    LG Alex
    von http://justaelex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Box einfach richtig toll. Probiers auf jeden Fall mal aus. Und wenns dir dann doch nicht gefällt, ist sie ja super schnell wieder gekündigt. Da kann man eigentlich nichts verkehrt machen.

      Vielen Dank auch für dein Kompliment. Freut mich sehr.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  4. Hallo Ella! :)

    Ich muss dir zunächst einmal sagen: du hast eine unheimlich angenehme Stimme. Ich habe dir so so gerne zugehört! :)
    Insgesamt finde ich die Box sehr gelungen. Vor allem auch, weil die Produkte so toll in diesem Säckchen verpackt waren. Das macht allein optisch so viel her :) Dieses Clip On Fish Eye finde ich grandios! Also ich glaube, ich würde mir das Ding nicht kaufen, aber die Idee dahinter ist einfach grandios.
    Und die Lancome Lotion klang auch spannend :)

    Alles Liebe, Mareike
    www.mareikeunfabulous.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww vielen Dank liebe Mareike, das ist ja so süß. Das freut mich wirklich Wahnsinnig!!!

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  5. HuHu , sehr cool. Ich bin auch immer sehr empfänglich für die Boxen, hatte die Glossybox, Pinkbox - aber mache gerade eine Boxpause, da sich alles gestapelt hat und man ja oftmals nicht alles braucht.
    Liebste Grüße
    tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das kenne ich auch noch. Irgendwann stapelt es sich einfach - vorallem wenns um Beauty Boxen geht. Das kenn ich nur zu gut. Davon nehme ich mittlerweile auch Abstand.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥