Top Social

Monatsfavoriten Juni 2016 - Most Used & Loved

3. Juli 2016


Es ist mal wieder soweit für einen neuen Favoriten Post. Der Juni neigt sich dem Ende zu und ich möchte heute mit euch die Produkte teilen, die ich diesen Monat ganz besonders gerne benutzt und geliebt habe. Der Mai war ja relativ Beauty & Make Up-lastig und auch im Juni hat meine Liebe zu Beautyprodukten noch sehr angehalten, da ich viele Produkte relativ neu für mich entdeckt habe und sie einfach total lieben gelernt habe. Einige haben sich schon so fest in meine Routine integriert, dass ich sie gar nicht mehr missen möchte. Aber diesen Monat ist mal wieder alles Querbeet gemischt und ihr bekommt mal wieder ein paar mehr Favoriten aus den unterschiedlichsten Kategorien zu sehen.


Am liebsten würde ich euch jeden Monat aus allen Kategorien 3 Produkte vorstellen, aber das war die letzte Zeit immer nicht so einfach. Diesen Monat gab es aber so viele Lieblinge in all meinen Bereichen, dass ihr heute die volle Ladung an Favoriten bekommt.




Luvos - Heilerde Paste
Ihr wisst bestimmt, dass gerade Heilerde bei unreiner Haut kleine Wunder bewirken kann. Ich habe schon öfters die kleinen Masken von Luvos mit genommen, die es in der Drogerie gibt. Aber preislich gesehen, sind die kleinen Packs immer teurer als wenn man sich die Originalgröße kauft. Von der Luvos Heilerde Paste gibt es das Rohprodukt, welches man sich selbst mit Wasser an mischen kann. Aber ich habe mir mal den Riesenpott gegönnt, der schon fertiges Produkt gegönnt. Es ist einfach super praktisch, wenn man gleich alles fertig im Bad stehen hat und nicht erst noch eine Schüssel ansauen muss und ein Produkt zusammenrühren muss.


Bilou - Splashy Melon
Meine Review zu den drei neuen Duschschäumen von Bilou hab ich euch bereits hier gezeigt. Der Duschschaum ist nach wie vor super pflegend und toll Feuchtigkeitsspendend. Die neuen Duftrichtungen sind toll gewählt und super umgesetzt worden besonders Splashy Melon hat es mir total angetan und das obwohl ich eigentlich kein Melonen Fan bin, aber hier wurde ordentlich Süße beigefügt und das macht den Schaum soooo lecker - als zum riechen! Die Verpackung ist total zauberhaft, den Preis pro Duschschaum finde ich jedoch zu hoch. Aber nichts desto trotz dusche ich derzeit täglich mit dem Schaum und habe ihn immer noch nicht satt.


Tony Moly - I'm Real Mask Sheets
Mehr als die gewohnten Masken aus der Drogerie können die I'm Real Mask Sheets von Tony Moly auch nicht. Aber sie sind einfach witzig aufgemacht und echt niedlich. Wenn man gerne Masken trägt (so wie ich definitiv) ist es mal eine nette Abwechslung sich diese zu gönnen. Preislich sind sie auch ganz ok würde ich sagen. Ein paar habe ich schon getestet. Sie durchfeuchten super und die Haut fühlt sich danach super genährt und weich an. Aber das schaffen andere Masken genauso. Hier spielt das Verpackungsopfer einfach die größte Rolle. Dennoch kann ich sie von der Pflegewirkung her empfehlen.





NYX - HD Concealer "Light"
Nachdem meine geliebte Catrice Liquid Camouflage leer gegangen ist und meine Farbe im DM ständig ausverkauft ist, bin ich einmal auf den NYX HD Concealer umgestiegen. Diesen hatte ich vorher noch nie getestet, habe mich aber sofort in ihn verliebt. Ich muss sagen, dass die Farbe "light" relativ dunkel ist und ich locker eine Nuance heller hätte kaufen können, dennoch bin ich mit der leicht peach-stichigen Farbe mehr als zufrieden. Was genau HD im Zusammenhang mit MakeUp soll, kann ich zwar nicht ganz verstehen, dennoch zaubert der Concealer ein wundervolles Ergebnis - mit unter sogar das Beste welches ich je mit Concealer erhalten habe.


NYX - HD Studio Perfect Primer
Und ein nächstes NYX Produkt, dass diesen Monat absolut überzeugen konnte. Und zwar geht es um den HD Studio Perfect Primer in clear. Dieser Primer ist spitze und jeden Cent wert. Er macht ein ultra feines und ebenes Hautbild und lässt die Foundation super lange an Ort und Stelle bleiben. Da verrutscht einfach Garnichts. Eigentlich wollte ich mir den Smashbox Primer zulegen, da ich hier mal eine Probe hatte und einfach verliebt war. Jetzt bin ich echt froh (und mein Geldbeutel auch), dass meine Alternativwahl so toll ist und so ein tolles Ergebnis macht.


NYX - Make Up Setting Spray
Die volle Dröhnung NYX gibt's heute. Denn es gibt noch einen Favoriten. Und zwar das Make Up Setting Spray Matte Finish. Das hatte ich schon mal und fand es richtig toll. Ich habe jetzt einige Monate ohne Setting Spray überlebt, habe es mir aber nun doch nochmals zugelegt, da ich das Finish einfach immer so super fand. Und gerade an den Tagen, wo das Make Up unbedingt zu 100% halten und dabei auch noch gut aussehen muss, ist das Spray perfekt. Für mich jetzt nichts für den alltäglichen Gebrauch, daher hält es auch recht lang, aber für gewisse Tage einfach Bombe!



Orange Is The New Black - Staffel 4
Warum ich diese Serie so gerne mag, kann ich nicht mal beschreiben. Viele finden sie total schrecklich - aber ich finde sie mal was anderes und richtig gut. Auf Twitter habe ich eine Übersicht von Netflix retweetet, wo unter anderem angezeigt wurde, dass die 4. Staffel per 17.06. auf Netflix erscheint. Ich habe mich wirklich tierisch gefreut und konnte kaum mehr auf den Tag warten. Noch dazu, da ich erst am 19. dann gucken konnte. Aber dann habe ich mir die neue Staffel sofort in 2 Etappen reingezogen. Ich bin bei sowas ja immer sehr ungehalten und kann nicht abwarten oder geschweige dem nur 1-2 Folgen pro Tag sehen. Ne, ne, ne, als Serienjunkie ist sowas nicht machbar.




Cobb Grill - Easy to Go
Food oder Lifestyle ? Wo ich mein Schätzchen jetzt genau hinein packen soll, ist etwas schwierig. Wie ihr seht, habe ich mich jedoch für 'Food' entschieden. Ich habe eine große Abneigung gegen Elektrogills - und genau so einen in echt windiger Ausführung hatte ich bisher. Letztes Jahr habe ich ihn selbst gar nicht benutzt, da mich das Ding so genervt hat. Diesen Sommer wollte ich etwas richtig, richtig gutes, tolles aber kompakt. Der Herzensmann bombte mich mit Infos & YT Videos zu dem Cobb Grill Easy to Go voll und letztlich entschied ich mich sogar auch dafür. Das Wetter war sogar so freundlich und hat ihn mich ausprobieren lassen. Das Ding hat richtig Power und jetzt kann ich zu Hause auch endlich richtig grillen. Und das praktische an dem Ding ist, dass er super leicht und gar nicht sperrig ist und man ihn auch super easy zum Grillen an den See mitnehmen kann, deshalb auch Easy to Go.

Joghurts
Ein total simpler Favorit diesen Monat sind Joghurts. Querbeet. Ich esse normalerweise recht selten Joghurts, aber in letzter Zeit pfeife ich mir gerne zum Frühstück einen rein gemischt mit Obst. Nom Nom Nom. Bestimmte Favoriten habe ich da eigentlich nicht. Ich achte eigtl nur darauf, dass sie fettarm und möglichst kalorienarm sind. Bei meinen aktuellen hab ich leider falsch geguckt und zu Hause festgestellt, dass pro Becher 244kcal drin stecken, das ist schon recht viel, für einen Snack zumindest. Aber als Frühstück ist das letztlich wieder ok.

Spargel
Ich habe diesen Monat (aber im Mai auch schon) so unfassbar viel und oft Spargel gegessen, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Es gab sogar eine Woche da hatte ich täglich Spargel in den verschiedensten Zubereitungsweisen. Egal ob grün oder weiß, ich liebe Spargel. Den grünen liebe ich besonders angebraten in der Pfanne - dazu kann man wirklich alles kombinieren. Yummy!



H&M - Keilsandalen
In meiner Inspirations Collage habe ich euch vor kurzem schon ein paar Sommer Schuhe vorgestellt. Zwei aus der Collage habe ich mir auch bereits zugelegt, weil ich sie einfach wunderschön finde und ich Keilsandalen einfach liebe. Auch wenn ich sonst eher schwarze oder weiße Schuhe habe, finde ich gerade im Sommer und gerade bei Keilsandalen darf ein bisschen Farbe an den Fuß. Leider konnte ich die beiden noch nicht so oft ausführen, wie ich es gerne wollen würde. Dafür ist das Wetter einfach nach wie vor zu trüb, zu kalt und regnerisch.


Even & Odd - Espadrilles
Ob ich für Espadrilles die "Fußform" habe, weiß ich ehrlich gesagt nicht so genau. Was ich aber weiß ist, dass ich ein wundervolles Modell von Even & Odd gefunden. Der Schuh ist weiß mit silbernen Punkten drauf und mit unter 20€ einfach absolut wunderbar. Ich bin total verliebt in diesen Schuh und hoffe, dass ich sie diesen Sommer noch ganz oft ausführen kann.


Even & Odd - Smoothie Tanktop
Wenn wir schon bei der Marke Even & Odd sind, die ich übrigens total liebe, dann möchte ich euch nun auch ein weiteres Teil zeigen, welches ich mir zugelegt habe. Und zwar ein super süßes SmoothieTanktop. Ich habe es gesehen und musste es einfach haben. Für mich schreit das Top sowas von nach Sommer, das kann ich euch gar nicht sagen. Vielleicht hört das der liebe Petrus ja und schickt uns ein paar mehr und vor allem länger anhaltende Sonnenstrahlen.




Method - Lemon + Mint Spülmittel
Wie ihr vielleicht schon auf Instagram gesehen habt, habe ich das Method Lemon + Mint Spülmittel* freundlicherweise zugeschickt bekommen. Ich bin generell ein großer Method Fan, da die Produkte nicht nur richtig toll aussehen, sondern auch toll in der Verwendung sind. Von den Spülmitteln generell bin ich mittlerweile jedoch etwas genervt, da sie einfach einen unfassbaren Verschleiß haben und ultra schnell leer gehen (wenn man keine Spülmaschine besitzt, so wie ich). Aber weshalb dieses Produkt trotzdem in meinen Favoriten ist, ist der unglaublich tolle Geruch. Seit diesem Jahr stehe ich ja komischerweise total auch Zitrusdüfte - yummy! Und mit diesem Spülmittel macht der Abwasch tatsächlich sogar ein klitzekleines bisschen Spaß. Method Produkte habe ich zB im April auch schon einmal in meinen Favoriten genannt.


Koziol - Spülbürste Tim
Method hatte mir zusätzlich zum Spülmittel noch die Koziol Spülbürste Tim* in grün zugeschickt. Über solche Gadgets freue ich mich immer unmenschlich. Ist das ein bisschen gestört ? Aber wenn man seinen eigenen Haushalt schmeißen muss, dann freut mich sich eben nebst den ganzen Beauty Produkten auch über Reinigungshelferlein. Bitte sagt mir, dass es euch auch so geht ? Normalerweise mache ich meinen Abwasch mit solchen Spül Schwämmen, die es schon recht günstig bei DM im Mehrfachpack gibt. Aber seit ich diese Bürste habe, geht es irgendwie einen ticken schneller und besser. Die Borsten sind richtig hart aber dabei biegsam, sodass man Geschirr wirklich toll spülen kann. Dass die Bürste oben am Kopf praktischerweise nochmal so eine Art "Schaber/Kratzer" hat, habe ich natürlich erst vor kurzem entdeckt.. war ja klar. Habt ihr bestimmte Gadgets die euch den Abwasch erleichtern ?


Swiffer - Duster Kit
Sicherlich kennt jeder von euch Swiffer, oder ? Und wenn ich schon mal angefangen habe von Reinigungsprodukten zu sprechen, dann muss ich Swiffer unbedingt einmal in meine Favoriten packen. Je nachdem wie lange ihr meinen Blog schon lest, wisst ihr vielleicht, dass ich immer alles ordentlich zu Hause haben möchte und dementsprechend auch öfters mal putze. Wobei mir das Putzen selbst keinen Spaß macht - so verrückt bin ich dann auch nicht. Ich habe aber relativ lange gebraucht um mir mal ein Swiffer Staubmagnet Set zu kaufen, das war eine Idee einer Freundin. Früher bin ich immer mit einem feuchten Lappen über meine Oberflächen gegangen um somit Staub zu wischen, seit ich den Swiffer habe, habe ich das Staubwischen aber revolutioniert. Ich weiß gar nicht, wie ich es früher ohne ausgehalten habe. Verratet mir doch mal, wie ihr zu Hause Staubwischt. Was benutzt ihr da für Produkte ?




Was waren eure Favoriten im Juni ?
Wie gefallen euch meine ?



*WERBUNG - Mehr dazu hier
Kommentare on "Monatsfavoriten Juni 2016 - Most Used & Loved "
  1. Tolle Favoriten!
    Ich finde die Sandalen einfach nur wunderschön *_*
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!

      Freut mich, dass sie dir auch so gut gefallen :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  2. Sehr schöne Favoriten hast du da rausgesucht!!!

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!

      Freut mich, dass sie dir gefallen.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  3. So viele tolle Favoriten, mit denen ich mich absolut identifizieren kann :) NYX steht bei mir seit einiger Zeit auch ganz hoch im Kurz. Den HD Concealer liiiiiebe ich. Ich habe ihn vor einiger Zeit aufgebraucht und seitdem nicht noch einmal nachgekauft. Jetzt weiß ich wieder, was ich unbedingt erledigen muss :) Und OITNB schaue ich ebenfalls wahnsinnig gerne. Seid der Premiere im Juni bin ich gefühlt noch süchtiger :D :)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Mareike von mareikeunfabulous.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dss dir meine Favoriten so gut gefallen und du dich mit ihnen auch identifizieren kannst.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  4. Tolle Favoritn :) Die Keilsandalen gefallen mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sarah, das freut mich.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  5. Ich möchte mir auf jeden Fall die Tony Moly Sheet Masken holen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich nur empfehlen :)
      Auch wenn ich kein Fan von Tuchmasken bin, aber die sind wirklich toll!

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  6. Tolle Favoriten :)

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at
    Übrigens findet auf meinem Blog bis 31. Juli eine GIVEAWAY statt // gewinnen könnt ihr eine Hülle von @caseapp. Freue mich über Teilnahmen!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle favoriten, die Keilsandalen sind wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Freut mich, dass sie dir gefallen.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  8. Tolle Favoriten!

    Hast einen neune Follower <3

    LG
    Natalie

    www.beautypearl85.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!

      Das freut mich sehr, dass dir mein Blog so gut gefällt.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥