Top Social

Fave Summer Fashion Pieces - Adidas Superstar, Marc Jacobs & Michael Kors

13. Juli 2016

Ich bin absolut keine Fashionista, was ihr meinen paar wenigen Outfit Posts bestimmt bereits entnehmen konntet. Aber dennoch liebe ich Kleidung, Accessoires und natürlich auch Schuhe.
Der Sommer ist mittlerweile angekommen - Gott sei Dank. Auch wenn es nach wie vor ein paar wenige Tage gibt, die etwas kälter und teilweise regnerischer sind, aber größtenteils ist der Sommer mit seinen wunderbaren Temperaturen endlich angekommen.

Heute möchte ich euch mal meine derzeit liebsten und meist benutzten Fashion Pieces zeigen. Einige meiner liebsten Pieces sind neu bei mir eingezogen - darunter mein absolutes Highlight meine neue Marc by Marc Jacobs Baker Uhr von Brandfield sowie meine wundervollen neuen Adidas Superstar in silber von Gebrüder Götz. Sind die Schuhe nicht ein absoluter Traum ? Super stylish, passt zu allem und auch noch so, so, so bequem! Die Uhr stand schon lange auf meiner Wunschliste und ich wollte sie mir schon so oft zu legen, aber der Preis schreckt doch erst etwas ab. Die Verarbeitung und die Haptik sind jedoch einfach der Wahnsinn. Man merkt einfach, dass die Uhr super hochwertig und ihren Preis wert ist. Richtig coole Uhren gibt es aber auch von Paul Hewitt und Cluse. Ich bin ja ein kleiner Uhren Junkie und könnte mir ständig neue Modelle zulegen. Ich finde eine Armband Uhr geht immer und wertet das Outfit gleich ein wenig auf.

Meine neue NoName Sonnenbrille die ich in der Müller Drogerie gekauft habe, ist für mich auch ein kleines Highlight. Ich hatte vorher noch nie eine verspiegelte Sonnenbrille, aber ich finde sie richtig, richtig cool. In die leichte Cateye Form der Brille habe ich mich ebenfalls verliebt - das wird nicht mein letztes Modell mit dieser Form gewesen sein.










Jeans | von Primark
Top | von Zalando
Sonnenbrille - NoName | von Müller
Lederjacke von Only | via Zalando
Ohrringe | von I am
Halskette - Gab&Ty* | von Valmano
Sneaker - Adidas Superstar* | von Gebrüder Götz
Armband Uhr - Marc by Marc Jacobs* | von Brandfield
Armband - Michael Kors* | von Brandfield






Wie gefallen euch meine Sommer Pieces ?
Welches eurer Stücke liebt ihr im Sommer ganz besonders ?



*Mit freundlicher Unterstützung - Mehr dazu hier
Kommentare on "Fave Summer Fashion Pieces - Adidas Superstar, Marc Jacobs & Michael Kors"
  1. Schöne Bilder, liebe Ella und deine Favoriten finde ich auch super vor allem die Schuhe und die Uhr :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! Freut mich sehr, dass dir meine Favoriten auch gut gefallen.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  2. Richtig schöner Blog gefällt mir echt gut!
    Macht weiter so Liebes :)
    Ich habe auch einen Blog, musste allerdings wieder bei 0 anfangen...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir
    vorbeischaust: http://tinalavoguee.blogspot.de

    Liebste Grüße an dich, Tina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tina,

      vielen Dank :)

      Ich kenne deinen "alten" Blog noch liebe Tina.
      Wie schade, dass du bei 0 anfangen musstest.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  3. Wow, die Bilder sind richtig toll...
    Liebe Grüße
    Aara von festzed

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Aara,

      ganz lieben Dank!

      Ich freu mich sehr, wenn dir die Bilder gefallen.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥