Top Social

Individuelle Bikinis von Surania selbst gestalten

15. Juni 2016

Gerade bin ich absolut in Sommerstimmung. Das Wetter spielt zwar nicht mit und es ist weiterhin kalt, trüb und regnerisch, aber was mich in Sommerstimmung versetzt möchte ich heute mich euch teilen. Und zwar möchte ich euch heute meinen neuen Bikini vorstellen, welchen ich sogar selbst designed habe. Mit freundlicher Unterstützung von Surania durfte ich nämlich den Shop testen und mir einen Bikini selbst gestalten. Der Shop bietet custommade Schwimmmode an. D.h. ihr gestaltet euer Modell (Bikini, Badeanzug, Tankini) komplett selbst - egal ob Farbe, Muster oder Form, ihr bestimmt wie das Ergebnis aussehen soll und habt dabei eine große Möglichkeit an verschiedenen Looks.


Ich bin ein riesengroßer Fan von Streifen! Es war mir also klar, dass mein Modell in irgendeiner Form gestreift sein soll. Zusätzlich finde ich auch gerade bei Schwimmmode neon richtig cool. Ich habe also aus meiner Streifen- & Neonliebe meinen eigenen Bikini designed. Ich war sofort Feuer & Flamme, denn das gestalten von einem eigenen Teil hat unglaublich Spaß gemacht - da fühlt man sich gleich ein bisschen wie ein Designer.


Die Navigation im Shop ist Kinderleicht. Ihr klickt einfach nur Modell und Muster an und stellt euch Schritt für Schritt euren Traum Bikini zusammen. Die Auswahl an Formen und Stoffen ist wirklich riesig. Ihr könnt also richtig lange in dem Tool herumspielen und verschiedene Kombinationen auswählen. Im letzten Schritt könnt ihr eure Größe auswählen, dies ist meiner Meinung nach der größte Vorteil des Shops, denn ihr könnt eure Schwimmmode maßgeschneidert erstellen. Ihr könnt also nicht nur die Form die eurem Körper schmeichelt aussuchen, sondern Oberteil und Unterteil exakt nach euren Bedürfnissen zusammen stellen.


Als ich meinen Bikini nach ca. 1,5 Wochen erhielt war ich wirklich überrascht. Die Verarbeitung spricht für sich. Alles sah super aus und die Nähte waren top. Der Bikini passt wie angegossen und der feste Stoff überzeugt mich sehr.



Meinen Bericht wollte ich wirklich gerne mit euch teilen, da ich finde, dass diese Möglichkeit gerade für Frauen sehr sinnvoll ist, die schwierigkeiten haben den passenden Bikini zu finden. Ich selbst finde es vorallem schwierig bei H&M & Co das richtige Oberteil zu finden, das weder zu eng noch zu locker sitzt. Der Preis von ca. 40 - 70€ pro Bikini ist natürlich nicht gering, meiner Meinung nach jedoch gerechtfertigt, da er nicht nur maßgeschneidert sondern auch individuell gestaltbar ist. Und bei der Qualität würde ich den Shop auf jedenfall weiter empfehlen.




Habt ihr Lust bekommen euer eigenes Modell zu designen ?
Wie würde euer Traumbikini so aussehen ?



Mit freundlicher Unterstützung von Surania


Kommentare on "Individuelle Bikinis von Surania selbst gestalten"
  1. Dieses Design gefällt mir total :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir noch eine tolle Restwoche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das freut mich sehr.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  2. Da hast du dich für ein sehr schönes Design entschieden.
    Ich finde bei so etwas, kann man sich wirklich für so ein Desigh entscheiden, wie es einem lieb ist. Eine tolle Idee!
    Da kann der Sommer kommen und bleiben!

    Übrigens vielen lieben Dank, dass du Leserin meines Blogs bist. Das freut mich sehr!

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Prisca,

      vielen Dank! Freut mich, wenn dir mein Design gefällt.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥