Top Social

Schnell, einfach & lecker - Vegetarische Schnitzel Toasties mit Curry Sauce

14. Mai 2016

Ein vegetarisches Schnitzel - kann das schmecken ? Ich muss zugeben, ein klein wenig skeptisch war ich schon. Vegetarische Alternativen zu bekannten Fleischprodukten habe ich noch nie ausprobiert. Das ganze machte mich jedoch umso neugieriger auf die Fashion meets Food Blogparade die Hashmag zusammen mit Eat Smarter ins Leben gerufen hat.

Hierbei handelt es sich nämlich um den Blogger Look Of The Year Award der erstmals in Hamburg vergeben wird, welcher Bloggern eine Stimme gibt! In 10 Kategorien konnten unzählige Marken verschiedene It-Pieces für Frühjahr/Sommer einreichen und hofften darauf, den Blogger Look Award ab zu stauben. Der Gewinner ? Die Rügenwalder Mühle!



Die Bereiche Fashion & Food finden nicht nur bei mir auf dem Blog immer wieder zusammen, sondern auch bei unzähligen weiteren Bloggern und sind mittlerweile dominanter als je zuvor.

Warum sollte man sich auch nur auf Fashion beschränken, wenn es so viele weitere tolle und interessante Dinge und Themen gibt, welche man aufgreifen kann. Und genau aus diesem Grund verleiht EAT SMARTER, der Partner von Hashmag, den Blogger Lobster Of The Year Award an ein innovatives und angesagtes Produkt. Als Favorit hat sich die Rügenwalder Mühle durchgesetzt. Dieser Award verbindet demnach zwei Welten mit einander, die in der Blogosphäre so präsent sind wie nie zuvor. Ohne Mode geht einfach nichts - und ohne Essen erst recht nichts! Eat Smarter verbindet Modisches mit Kulinarischem.

Im Rahmen der Blogparade hat die Rügenwalder Mühle mir ein kulinarisches Paket vollgepackt mit vielen tollen Leckerein zukommen lassen. Von Schnitzel und Nuggets, über Cordon Bleu und Hamburger Patties bis hin zu Mini Frikadellen und Aufschnitt - alles natürlich vegetarisch und zum Teil sogar auch noch vegan!






Wie zunächst erwähnt, war ich ein wenig skeptisch ob ein vegetarisches Schnitzel überhaupt schmecken kann. Ich habe mir überlegt, was ich damit anstellen könnte. Und mir kam sofort ein super einfaches, schnelles Gericht in den Kopf. Einfach zwei Toasties in den Toaster stecken, während dessen die Schnitzel in der Pfanne anbraten und mit meiner momentan liebsten Curry Sauce und einen Spritzer Zitronensaft anrichten. Und eines kann ich euch sagen, ich habe fast keinen Unterschied gemerkt. Hätte ich es nicht besser gewusst, hätte ich wirklich gedacht, dass es sich um echtes Fleisch handelt. Der Geschmack ist wirklich nahezu identisch und wirklich super lecker.



Kennt ihr die vegetarischen Sachen von Rügenwalder Mühle ?
Wer von euch ist eigtl Vegetarier oder Veganer ?


Und wo wir neben Food auch bei dem Thema Fashion waren: Nicht vergessen, bis zum 30. Mai bekommt ihr bei Daniel Wellington noch 15% mit dem Code EllaLoves



*WERBUNG - Mehr dazu hier

Kommentare on "Schnell, einfach & lecker - Vegetarische Schnitzel Toasties mit Curry Sauce"
  1. Das hört sich sooo lecker an :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja ein einfaches Rezept!
    Ich bin von klein auf Vegetarier gewesen, da mir Fleisch nie geschmeckt hat, die letzten 3 Monate musste ich wieder Fleisch essen...Blutwerte waren echt mies :(
    Würde es aber echt gerne mal mit Vegan probieren :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      freut mich, dass es dir gefällt.
      Wenn dich vegane Ernährung interessiert, dann probiers einfach mal aus.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  3. Mhmmmm yummy *-*

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenns dir gefällt.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  4. Das sieht super lecker aus. Ich liebe Schnitzel in Kombi mit Curry auch total

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso. Die Kombi ist einfach super!

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥