Top Social

Happy 3rd Birthday ELLA LOVES + Verlosung!

4. Mai 2016

Mein Baby wird heute 3 Jahre alt. Heute am 04. Mai vor genau 3 Jahren habe ich meinen Blog gestartet. Ich kann es noch gar nicht fassen, dass es mittlerweile schon so lange her ist, dass ich das erste Mal in die Tasten gehauen habe und nach und nach Blogposts veröffentlicht habe. Dass mein Blog mal so groß wird und so viele Menschen erreicht, hätte ich dabei niemals auch nur annähernd für möglich gehalten. Mittlerweile sind es schon über 770 Menschen die sich für meinen Blog, meine Beiträge und ein Stück weit somit auch für mich interessieren. Für mich persönlich eine unglaubliche Zahl.

Ich kann mich noch genau erinnern wie ich gequietscht habe, als ich meinen 1. Follower bekommen habe und wie ich mich über die ersten 10 gefreut habe und wie ich schier ausgeflippt bin als ich die ersten 100 geknackt hatte. Wahnsinn!

Dass mir mein Blog nach wie vor so viel Freude macht, ich mehrmals wöchentlich immer noch Blogposts veröffentliche, mir die Ideen nicht ausgehen und ich nach wie vor so wahnsinnig viel dazu lerne, das hätte ich niemals gedacht.






Insgesamte Blogaufrufe: 548.000
Größtes Publikum: Deutschland, USA, Österreich, Frankreich
Veröffentlichte Posts: 528
Alle Kommentare: 7916


Ein paar gesammelte Bilder aus dem vorherigen Bloggerjahr




Ihr Lieben! Ich würde super gerne von euch wissen, was euch an meinem Blog gefällt ?
Warum seit ihr Follower oder schaut regelmäßig bei mir vorbei ? Sind es meine Fotos, meine Themenauswahl, meine Art zu schreiben... ? Was lässt euch auf Ella Loves verweile und immer wieder kehren ? Andererseits würde mich auch sehr interessieren, was ihr eher nicht so gut an meinem Blog findet. Stört euch etwas ? Vermisst ihr etwas ? Was kann ich noch verbessern ? Für jegliche Tipps & Tricks, ehrliche und liebe Worte sowie konstruktive Kritik bin ich offen und würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst!


Ein weiterer Punkt mit dem ich schon seit langer, langer Zeit hin und her überlege ist das Thema YouTube. Ich hätte an sich große Lust mal ein paar Videos zu drehen. zB wenn etwas spannendes passiert oder zB wenn ich auf einem Event eingeladen bin, dass ich euch in Form von Vlogs mal ein wenig mit nehme. Ich finde das ein wenig informativer und spannender, als nur einen Beitrag als Geschichte zu lesen. Jetzt kommt das große aber, denn ich würde das nur hin und wieder nebenbei zum Blog machen. Ich werde hauptsächlich Blogger bleiben und nur recht selten Videos hochladen. Und ob überhaupt Interesse an so etwas bestehen würde weiß ich nicht und bitte daher um eure Meinung! Habt ihr Lust in Zukunft mal das ein oder andere Video von mir zu sehen ? Möchtet ihr gerne Vlogs sehen in denen ich euch ein bisschen in meinen Alltag mitnehme ? Oder ist das für euch eher überhaupt nicht relevant und uninteressant.




Zu Feier des Tages gibt es natürlich auch für euch etwas zu gewinnen. Ich habe ein paar Dinge besorgt und daraus zwei Sets gebildet. Einmal gibt's ein Beauty Set und einmal ein Lifestyle Set. Ich hoffe, dass ich die richtigen Sachen gekauft habe und ihr daran gefallen findet. Das würde mich natürlich meisten freuen!

DIE REGELN
» Seit Leser meines Blogs (Bloglovin oder GFC)
» hinterlasst mir einen Kommentar unter dem Post
» um teilzunehmen müsst ihr euch in das Widget eintragen
» Ihr könnt im Widget auch wieder extra Lose sammeln
» das Giveaway endet am 18. Mai '16 um 12.00 Uhr


BEAUTY SET

a Rafflecopter giveaway



LIFESTYLE SET
What would Blair Waldorf do Bleistift
Tine K Kugelschreiber


a Rafflecopter giveaway



VERGANGENE GEBURTSTAGE



Viel Glück bei der Verlosung !
Was sagt ihr zu meinen Fragen ?



Kommentare on "Happy 3rd Birthday ELLA LOVES + Verlosung!"
  1. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Du kannst echt stolz auf dich sein in so einer kurzen Zeit so viel erreicht zu haben. Ich mag eigentlich echt alles an deinem Blog. Die Kreativität, die verschiedenen Themen, das Desgin doch vor allem die Posts zum Thema "Organize". Ein Video von dir wäre echt super, da es einfach direkter ist und persönlicher :)
    Ich würde mich mega über das Beauty Set freuen, da ich noch nie zuvor etwas von benefit ausprobiert habe.
    lg Cellaa♥

    Basic shit of my life

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigem. Ich liebe die Vielfalt und die Freude, die dein Blog ausstrahlt. Besonders liebe ich aber immer deine schönen Bilder! Man sieht, dass dir dein Blog sehr am Herzen liegt! Herzallerliebste Grüße von mir :)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch!
    ich mag deine Variationen im Blog. und einfach deine Art zu schreiben.
    Am Liebsten gefallen mir jedoch deine Einblicke in deine Zimmer und Makeup/Pflege Beiträge!

    ♥♥♥
    Mach weiter so!

    LG Alex
    justaelex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum Blog-Geburtstag!
    Die Themenvielfalt und vor allem die Organisationsthemen sind es, die mich immer wieder auf deinen Blog zurückkehren lassen :)

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zu deinem Dreijährigen liebe Ella und auf viele weitere tolle Bloggerjahre ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde einfach deinen Schreibstil richtig toll und auch deine Bilder! Darum lese ich sehr gerne deine Posts :)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Einen unglaublich schönen Blog hast du da. Ich hoffe, dass deine Reise als Blogger noch lange weitergeht und wünsche dir alles erdenklich Gute für deinen Blog!
    Ganz liebe Grüße von Licislittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch :).
    Der Ballon ist total süß, ich mag sowas.
    Dein Tattoo ist auch total schön, ich hab auch eins auf dem Fuß :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hey Ella !
    Erstmal einen ganz großen GLÜCKWUNSCH an dich , 3 Jahre eine echt lange Zeit .

    Mich hat es immer wieder hier her gelockt bzw. lockt mich immer wieder hierher... , mmmh WAS ?
    Dieses gewisse ETWAS DEINES Blogs ;)Dieses Frische ...sehr interessant <3 Diese Bandbreite zwischen Beauty , Fashion , Lifestyle Food ...:D
    Ich habe deinen Blog schon oft besucht und war immer wieder von deinen Posts entzückt besonders hat mir der -100 Blogpost Ideen-Eintrag gefallen.
    Dein Schreibstil gefällt mir auch sehr gut . Die Qualität deiner Bilder ist auch mega schön ...
    Im Moment finde ich nichts was du verbessern könntest dar ich noch nicht wirklich lange in der BLOGGERWELT -( diesem großen dennoch familieren Kreis unter den Bloggern den ich sehr schätze und hoffe das es so bleibt )- unterwegs bin, dennoch habe ich extrem schnell rein gefunden und habe mich aufgenommen gefühlt .Und DAS fasziniert mich an den meisten Blogs unter anderem natürlich deinem ! Ich kann es nicht wirklich beschreiben *haha* .
    Ich mache mal bei deiner Verlosung mit =)
    Wundervoll das du damit angefangen hast man merkt das das Bloggen ein Zuhause von dir ist !
    Ich hoffe das du noch lange lange weiter bloggst !
    Allerliebste Grüße ,
    Mxxx


    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. Ich mag deinen Blog so wie er ist. Ganz besonders gefällt mir deine Organizer Kategorie. Wie du zum Beispiel deinen Kleiderschrank aussortiert hast... Wahnsinn. Ich habe meinen jetzt schon öfter ausgeräumt, aber ich habe das Gefühl es wird einfach nicht weniger. Ich kann mich von vielen Sachen einfach nicht trennen.
    Außerdem finde ich es toll, dass es bei dir so viele verschiedene und vor allem interessante Themengebiete gibt. :-)
    Liebe Grüße
    Swenja

    AntwortenLöschen
  11. Alles gute zum 3.Bloggeburtstag! Ich hoffe auf weitere tolle Jahre! Also mir gefällt dein Blog so wie es jetzt ist sehr gut, deine Beiträge sind immer interessant, hilfreich und kreativ. Und deine Fotos sind richtig gut gemacht, man merkt gleich wie viel Mühe und Kreativität dahinter steckt. Am besten gefallen mir deine Favoriten Posts oder deine Beiträge uber Organisation. Und zum Thema YouTube, obwohl ich viel lieber lese würde ich trotzdem das ein oder andere Video in Zukunft von dir gerne sehen.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch an deinen Blog! :)
    Ich lese deinen Blog zum einen, weil ich deine Art zu schreiben gerne mag und mir einfach deine Bilder gut gefallen. Das Gesamtpaket an deinem Blog ist einfach stimmig und gefällt mir.
    Über Vlogs auf Youtube aus deinem Alltag würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße, Kathi :)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so :) YouTube ist auch so ein Thema, was mich reizt - einfach mal ausprobieren und schauen wie es ankommt. :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  14. Ich lese deinen Blog, weil ich die Themen gut finde und deine Bilder.

    AntwortenLöschen
  15. Happy happy Birthday meine Liebe und alles gute zum 3. Purzeltag ^_^

    AntwortenLöschen
  16. Hallo:)
    Ich mag an deinem Blog dass er sehr abwechslungsreich ist! Liebe grüße! Und herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo:)
    Ich mag an deinem Blog dass er sehr abwechslungsreich ist! Liebe grüße! Und herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch! Ich mag an deinem Blog, dass die Fotos immer eine künstlerische Note haben. Außerdem mag ich die Mischung aus Lifestyle und Beauty und dass dein Blog so ein bisschen "erwachsen ist" - das passt einfach auch zu meinem persönlichen Leben.
    Ich persönlich bin jetzt nicht so die Person, die sich viele Videos anschaut- ich lese einfach lieber Blogs. Ich möchte jetzt aber nicht ausschließen, dass ich immer mal wieder einzelne Videos gerne gucken würde - speziell zu Events.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch, liebe Ella!
    Ich kann mir schon vorstellen wie sehr dir dein Blog ans Herz gewachsen ist...hahaha ich kann mir nach 7 Monaten nicht mehr vorstellen ohne das Bloggen zu leben ^-^

    Bin dir gleich mal zurückgefolgt! Hast echt eine tollen Blog!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ella, H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H :-)

    Drei Jahre schon, wow! Was eine lange Zeit! Du kommst so bodenständig und ehrlich rüber durch deine schönen Bilder und deinen Schreibstil. Dir vertraue ich was neue Produkte angeht und glaube deine Meinung. Bitte weiter so! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Hello!
    Happy blog's birthday. I wish creative development in the future.
    I recently found your blog, you write interesting posts with beautiful photos. I am pleased to follow and read you.

    Polina // My blog

    AntwortenLöschen
  22. Wie toll 😍 Die Gewinnspiele sind ja Klasse. Da muss ich mein Glück versuchen:-)

    Liebste Grüße
    Marita <3

    AntwortenLöschen
  23. sehr schöner post und schöne bilder :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei!
    Liebe grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe deinen Blog schon allein wegen dem Design und den tollen Beiträgen, die du schreibst.
    Man sieht, dass du dir Mühe machst.

    Alles Liebe, Eva

    AntwortenLöschen
  25. Alles Gute liebe Ella!! Ich mag das Gesamtpaket von deinem Blog, besonder gut finde ich aber immer deine Fotos :) Ich würd mich freuen, wenn du mal über ernste Themen schreiben würdest, die dich beschäftigen, wie ein Let's Talk zum Beispiel.
    Liebe Grüße ♥ Marie
    BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
  26. Alles Gute zum Bloggeburtstag. Ich hoffe, du bist auch weiterhin mit viel Freude und Elan dabei. Ich mag deine Themenvielfalt, deine Art zu schreiben und deine Bilder sehr gerne.
    Ich persönlich freue mich primär zwar über Blogposts, aber das ein oder andere Video wäre wirklich eine schöne Ergänzung zum Blog. Ich wäre gespannt auf deine Videos und würde sie mir ganz bestimmt angucken :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ella , alles gute ! :)
    Ich mag an deinem Blog besonders die Themenwahl, Posts die ich besonders interressant und inspirierend finde sind zum Beispiel deine 101 Dinge in 2016/15 Posts. Daran habe ich mir schon ein Beispiel genommen und besitze seit letzten Jahr auch schon so eine Liste ^^
    Hab einen Schönen Tag ,

    Liebe Grüße,
    Antonia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Ella,
    erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem dritten Bloggeburtstag! Ich verfolge deinen Blog nun schon wirklich sehr lange und freue mich auf die kommenden Jahre mit dir und deinem Blog :)
    Da ich in den letzten Wochen mit dem Bloggen ausgesetzt habe, muss ich zugeben dass ich auch eher selten deine Posts gelesen habe. Nun habe ich aber wieder mit dem Bloggen begonnen und auch deine Posts nachgelesen :) ich lese deinen Blog wirklich unheimlich gerne, mir gefällt vor allem die Gestaltung deiner Blog Posts, ich mag das Einbinden von Grafiken und Schriften in deinen Posts! Auch deine Bilder in den Posts finde ich immer sehr gelungen und auch deine Themenwahl spricht mich an :)
    Kritik habe ich keine an deinem Blog, mach so weiter wie jetzt!
    Da ich persönlich sehr gerne YouTube Videos schaue, kann ich mir durchaus vorstellen auch ein paar von dir zu schauen :) ich fände es sehr interessant ein paar Vlogs zu sehen, und vielleicht auch live ein paar Kochrezepte von dir zu sehen. Gut vorstellen kann ich mir auch ein Behind the Scences von einem Blogpost.
    So, ich glaube das war nun ein ziemlich langer Kommentar, aber ich wollte dir einfach noch mal sagen, dass ich dir viel Spaß und Erfolg weiterhin beim bloggen wünsche!❤️
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Lilly :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥