Top Social

Benefit Do The Hoola Iconic Kit

16. Mai 2016

In meinem Geburtstags Giveaway verlose ich im Beauty Set das Benefit Do The Hoola Iconic Kit. Solltet ihr noch nicht mit gemacht haben, habt ihr noch bis zum 18. Mai Zeit. Mich hat das Hoola Set von Benefit ebenfalls total angesprochen, da musste ich es mir selbst auch zu legen. Zumal der Sommer (hoffentlich) bald vor der Tür steht und mein aktueller Bronzer von Essence sich langsam dem Ende neigt. Es war also der perfekte Zeitpunkt sich mal nach einem neuen Produkt um zu sehen. Und da ist so ein Set mit vielen Produkten in kleiner Größe ja absolut perfekt.




DER INHALT

Hoola Mini Pure Colour (3gr)
Benebalm Mini (1,4gr)
Ultra Plush Lipgloss Mini (6,5ml)
They're Real Mascara Mini (3gr)
Dew The Hoola Bronzer (3gr)

Das Set kostet 37,99€


Der Inhalt ist meiner Meinung nach gut gewählt und bietet eine tolle Bandbreite an verschiedenen Produkten. In Kombi wäre der Hoola Brush natürlich noch ein Traum. Ein gut funktionierender Bronzer Brush fehlt bei mir sowieso noch. Vielleicht gönn ich mir den wunderschönen Pinsel noch.




Der Bene Balm gefällt mir sehr gut. Hier ist nicht nur das Design super süß und ansprechend, sondern er pflegt super und gibt dabei auch noch eine leichte rote Farbe ab.  Die Hoola Pure Colour ist ein flüssiger Bronzer. Er ist super stark pigmentiert und man benötigt nur super wenig davon, das macht die Dosierung etwas schwierig. Ich finde auch, dass er ein klein wenig zu orange-stichig ist, aber es hält sich noch im Rahmen. Gut verblendet macht er jedenfalls ein tolles Ergebnis. Der Hoola Lipgloss gefällt mir super - bräunlich mit goldenem Schimmer. Perfekt also für den Sommer. Ich bin ansich kein Lipgloss Fan aber in der Mini Variante ist es eine tolle Ergänzung im Set. Mein Highlight ist natürlich der Hoola Bronzer. Er ist super matt, leicht aschig und lässt sich toll verarbeiten und verblenden und dabei ist er auch noch richtig toll pigmentiert. Die They're Real Mascara hatte ich vorher noch nie ausprobiert. Da kam die Probe natürlich sehr gelegen. Ich finde sie trennt die Wimpern schön - das wars aber auch schon. Wirklich verlängert werden sie nicht, tief schwarz werden sie auch nicht und das schlimmste ist für mich das Bürstchen. Die Plastikborsten sind so enorm spitz und hart, das macht den Auftrag super schwierig und auch das ein oder andere Mal etwas schmerzhaft. Für mich leider das schlechteste Produkt aus dem Kit.



von links nach rechts

Benebalm Mini, Hoola Mini Pure Colour, Ultra Plush Lipgloss Mini, Dew The Hoola Bronzer, They're Real Mascara Mini



Mein natürlicher, bronziger Alltags Look



Kennt ihr die Hoola Produkte bereits ?
Was ist euer liebstes Benefit Produkt ?



Nicht vergessen, bis zum 30. Mai bekommt ihr bei Daniel Wellington noch 15% mit dem Code EllaLoves



Kommentare on "Benefit Do The Hoola Iconic Kit"
  1. Wow der Beitrag ist perfekt. Du siehst wunderschön aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw vielen Dank Sara. Das ist so lieb!
      Freut mich, wenn dir der Beitrag gut gefällt.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  2. Toller Look & toller Beitrag :D
    Du hast mich total angefixt, glaube ich muss mir das Set auch mal anschauen :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich wenns dir gefällt.
      Das Set ist total super! Ich kanns nur empfehlen.
      Mach doch noch bei meinem Geburtstagsgewinnspiel mit - vielleicht hast du ja Glück und gewinnst das Set.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  3. Richtig schöne Produkte. Ich besitze bereits einen von den Bene Balms. Ich liebe ihn - er pflegt sehr gut ist aber dennoch nicht zu schmierig, habe ich immer in meiner Handtasche bei.

    Love, Isa Red | www.lookatisared.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Isa,

      freut mich, wenn dir die Produkte gefallen und du so begeistert von den Bene Balms bist.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  4. Ich kenne das Kit schon und muss sagen zum ausprobieren finde ich es echt top!
    Mein aller liebstes Benefit Produkt ist der Hoola Bronzer :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      freut mich, dass du das Kit toll findest.
      Ja der Hoola Bronzer ist super - ich bin total verliebt derzeit.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  5. Die Tusche und den Bronzer habe ich auch und bin super zufrieden damit. Dein Look steht dir ausgezeichnet :)
    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Yasmin,

      herzlichen Dank!
      Freut mich, wenn du so zufrieden damit bist.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  6. Ohh wow, die Sachen von Benefit sehen immer so toll aus. :)
    Schade, ich habe dein Giveaway verpasst. :( Ich persönlich habe noch nie ein Produkt von Benefit besessen und würde so gerne mal eines ausprobieren. Naja, vielleicht ja irgendwann mal, ich gebe die Hoffnung nicht auf! :D

    Wunderschön dein Blog, ich werd dich gleich mal abonnieren.
    Wünsche dir noch einen wunderbaren Abend.
    LG Lisa

    http://fashionelfe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lisa,

      ja das stimmt. Bei Benefit macht die Verpackung wirklich immer was her!
      Schade, dass du das Gewinnspiel verpasst hast. Aber das nächste kommt sicherlich bald.

      Freut mich, dass dir mein Blog so gut gefällt und du neuer Leser geworden bist.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥