Top Social

Mango Pfirsich Joghurt Popsicles

18. Juli 2015


Das Wort Popsicles ist euch bestimmt schon des öfteren über den Weg gelaufen. Seit letztem Jahr ist das auf einmal aus dem Boden geschossen wie nichts. Und das obwohl es nichts neues ist. Schon als Kind habe ich Löffel in die Fruchtzwerge gesteckt und ab damit in den Gefrierschrank. Nun nennt sich das ganze Popsicles, was natürlich absolut fancy ist und viel besser rüber kommt. Abgesehen davon bin ich großer Fan davon Eis selbst zu machen. Von richtigem Eis kann man zwar jetzt nicht sprechen aber einfach einer selbstgepanschten Masse die im Gefrierschrank in Eisförmchen eingefroren wurde.

für ca. 6 Eisförmchen

1/2 Mango
4 Pfirsiche
200gr Joghurt


Einfacher und schneller geht es kaum. Ich habe das Obst klein geschnitten, kurz im Mixer mit dem Joghurt pürriert und ab in die Förmchen. Das ganze braucht dann ein paar Stunden im Gefrierschrank - optimal natürlich über Nacht. 



Wenn ihr noch auf der Suche nach Förmchen seit, werdet ihr hier bestimmt auch fündig werden. Aber auch in 1€ Läden, bei Tchibo oder Ikea gibt es solche Förmchen.






Liebe Grüße, Ella
Mögt ihr Eis auch so gerne ?
Was ist eure absolut liebste Eissorte ?



Kommentare on "Mango Pfirsich Joghurt Popsicles"
  1. Das sieht ja mega lecker aus! Ich liebe Mangos über alles :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa,

      freut mich, wenns dir gefällt.
      Jaaaa noch eine Mango Liebhaberin <3

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  2. Wow sehen die lecker aus *-* muss ich auch mal ausprobieren! Hab lustigerweise auch einen sehr ähnlichen Post veröffentlicht :D

    Liebe Grüße ♡ Marie
    von BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marie,

      freut mich, dass dir mein Eis gefällt.
      Echt ? Na da muss ich mal direkt vorbei gucken.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  3. Ich mach auch viel Eis selbst. Es ist erstens viel günstiger als welches zu kaufen und spart unmengen an Müll. Außerdem ist es nicht so süß und viel gesünder als gekauftes Eis :)

    Aktuell veranstalte ich auf meinem Blog ein großes Gewinnspiel, vielleicht magst du ja mal vorbei schauen: http://mamasparsam.blogspot.de/2015/07/gewinnspiel-fur-dich.html

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,

      oh ja, da hast du absolut Recht! Da kann ich dir wirklich nur zustimmen.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  4. Antworten
    1. Hey liebe Sarah,

      freut mich, wenns dir gefällt! Sie sind auch wirklich super lecker :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  5. Sieht total lecker aus! Als Kind habe ich das Eis geliebt!

    Liebe Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bea,

      vielen Dank.
      Und jetzt nicht mehr ?! :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  6. Das sieht wirklich suuuperlecker aus :) Muss ich auch mal wieder machen, als Kind habe ich total oft Fruchtzwerge Eis gemacht, das mag ich auch jetzt noch richtig gern :)
    Liebe Grüße von Franziska von Little Things

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Franzi,

      jaaa Fruchtzwerge Eis <3 Ich find das nach wie vor auch immer noch genial :D

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  7. Schon als ich ein Kind war gab es bei uns zuhause oft selbstgemachtes Eis und ich bin immer noch ein großer Fan davon. Dein Rezept klingt sehr lecker, das merke ich mir mal. Wenn es richtig schnell gehen muss, habe ich auch schon öfter einfach Säfte genommen, das klappt auch gut und ist sehr erfrischend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Julia,

      freut mich, wenns gefällt.
      Klar, mit Säften geht das auch super! :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  8. Ohh, das Rezept sieht wirklich recht richtig lecker aus, ich werde es auf jeden Fall probieren(:
    Allerliebste Grüße,
    Hannah❤️
    www.choosehappiness-hannah.blogspot.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Hannah,

      freut mich wenns dir gefällt und du es auch probieren möchtest.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  9. Absolut liebste Eissorte ist Pistazie oder frozen yogurt ohne alles!
    Dein Eis sieht sooo super aus...wobei Mango auch noch zu meinen liebsten Fruchtsorten gehört!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful
    Ps. Zeig mir deinen liebsten Mascara!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaaah Colli.... ich LIEBE Pistazie auch. Ist an der Eisdiele immer meine erste Wahl.
      Aber Froyo ist ebenso bombe <3

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  10. Das Eis sieht wirklich fantastisch aus und die Bilder dazu...mhhhm! Ich würde mich freuen, wenn du mich mal besuchst =)

    ghost

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      freut mich, wenns dir gefällt :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  11. Voll mein Ding! Ich hab auch die ganze Eistruhe voll mit selbstgemachtem Eis! Das schmeckt so viel besser und ist eben viel gesünder weil halt wirklich nur Früchte und eben mal Joghurt oder Honig mit drin sind. wobei ich Honig auch nur bei Joghurt nehm. Und es schmeckt so schön frisch! Gerade mit deiner Kombi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      uh eine ganze Eistruhe voll mit selbstgemachtem Eis ? Da würd ich doch glatt mal vorbei kommen :)
      Ich finde auch, dass Honig nur mit Joghurt gut klappt. Sonst würde ich zum süßen Agavendicksaft nehmen. Aber bei Obst süße ich eigentlich nicht nochmals nach.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  12. Yummy, das klingt köstlich! ich sammle gerade Eisrezepte, da ich unbedingt bald meine Förmchen ausprobieren möchte! Hoffentlich klappt es nach dem Urlaub endlich :)
    Mit Mango klingt das auf jeden Fall super lecker!
    GLG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen ja super lecker aus!
    Glaube die mache ich demnächst mal nach. :)
    xx

    AntwortenLöschen
  14. Hey =)
    echt eine gute Idee =) Ich werde das gleich morgen ausprobieren - bei so einer Hitze ist das genau das richtige! =D

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  15. Hi Ella,
    ich bin jetzt schon ein großer Fan von deinem Blog, obwohl ich ihn erst vor kurzem entdeckt habe! :)
    Ich finde deine Fotos und deine Blogthemen super. Meine Lieblingseissorten sind Walnuss und Stracciatella. Leider habe ich diese Förmchen nicht, aber die werde ich mir wahrscheinlich auch bald anschaffen. ;)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥