Top Social

Blogvorstellung auf Ella Loves | Bewerben bis zum 19.07.2015

16. Juni 2015

Da ihr, meine lieben Leser, mich immer so toll unterstützt meine Beiträge lest und kommentiert und mich aufbaut wenn es denn sein muss, möchte ich euch heute erstens einmal DANKE FÜR ALLES sagen und zweites möchte ich eine BLOGVORSTELLUNG AUF ELLA LOVES für euch machen. Für alle Blogger oder auch Vlogger, egal wie viele Leser ihr schon habt oder auch noch nicht habt ist die Vorstellung offen. Jeder der seinen Blog/Kanal noch etwas pushen möchte und Aufmerksamkeit von von anderen erlangen möchte ist hier dann genau richtig. Ihr könnt euch bis zum 19.07. bewerben (easy peasy in den Kommentaren unten) und ich werde mir dann einige der Blogs heraus picken und diese nach und nach vorstellen. Damit jeder Blog gebührend Aufmerksamkeit bekommt, werde ich ein kleines Interview mit den Blogger machen und nur einen Blog pro Beitrag vorstellen. Bitte tragt euch mit eurem Namen & Blog Adresse in den Kommentaren ein. Am besten ist es, ihr schreibt mir gleich noch eure eMail Adresse dazu, sodass ich euch direkt kontaktieren kann. Wenn ihr euch hier in die Kommentare eintragt, stimmt ihr mir zu, dass ich für die Blogvorstellung ein paar eurer Bilder benutzen darf.

 
Ich hoffe das ist alles soweit auch in eurem Interesse und nun freue ich mich über jeden Kommentar zu Teilnahme. Ich fasse euch auch hier nochmal die Regeln im Überblick zusammen!


- Seit Leser meines Blogs (GFC oder Bloglovin)
- verlinkt die Blogvorstellung auf eurem Blog
- hinterlasst mir einen Kommentar mit eurem Namen + Blog
- ihr seid damit einverstanden, dass ich Bilder von euch für die Vorstellung verwende
- ganz wichtig ist, dass ihr mir im Kommentar entweder eure eMail Adresse verratet, oder diese leicht auf eurem Blog zu finden ist, da ich euch vor der Vorstellung kontaktieren möchte wg eines kleinen Interviews




Liebe Grüße, Ella
Ich freu mich schon riesig darauf, ganz viele tolle Blogs vorstellen zu können!
Seid nicht traurig/böse, wenn ich nicht jeden einzelnen Blog vorstellen kann.


Kommentare on "Blogvorstellung auf Ella Loves | Bewerben bis zum 19.07.2015"
  1. Hallo liebe Ella,

    gerade neue oder kleine Blogs gehen in der Masse oftmals unter, daher mache ich bei deiner Aktion gerne mit bzw. bewerbe mich um eine Blogvorstellung :)
    Ich folge dir schon länger via GFC unter dem Namen "Ramona´s Beautyblog und habe deinen Blog in meiner rechten Sidebar verlinkt.

    Liebste Grüße
    Ramona
    ramonavoigt(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ella - eine tolle Aktion! Ich würde mich sehr über eine Vorstellung auf deinem Blog freuen! Ich blogge hauptsächlich über Fashion, Beauty, Food und mein Leben mit meiner kleinen Family in Wien!

    liebe Grüße

    http://thewickedyeye.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ella,

    ich folge dir via GFC unter dem Namen Sorriso (mit anderem Foto als hier im Kommentar).
    Mein Blog heißt Susis Kinkerlitzchen.
    Die Blogvorstellung habe ich in meiner Sidebar verlinkt. Ich hoffe, ich durfte deine Grafik verwenden?!
    Meine E-Mail: Sorriso1966@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. that bag *o*
    Really love itt!

    Ana ♥
    http://aruivablog.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  5. Find, dass dies ein sehr netter Zug von dir ist!
    Ich persönlich freue mich ja schon darüber wenn mich andere Blogger in ihren Beiträgen erwähnen, aber eine direkte Vorstellung mit Interview finde ich super.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  6. Ach, toll. Da versuche ich gerne mein Glück. :)

    Mein Blog:http://www.bearnerdette.de/
    bearnerdette[at]gmail.com

    Viele Grüße,
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ella,

    ich versuche auch einfach mal mein glück und möchte dir meinen Blog Speechlessly vorstellen, unter welchem ich dir als "Melanie" auch über GFC folge.
    Meine Mailadresse lautet Suzuki_Akira@live.de und vielleicht kann ich mit deiner Mithilfe ja ein paar mehr Leute davon überzeugen, dass mein Leben gar nicht so langweilig ist, wie es manchmal den Anschein hat.

    Liebe Grüße
    Melanie

    P.S. Deine Aktion habe ich in der Sidebar auch bereits verlinkt.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ella,

    erst mal vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ich hab mich wirklich sehr gefreut. Ich versuche dann auch mal mein Glück. Mein Blog heißt PinkRoom (www.pinkrooms.blogspot.de). Ich folge dir über GFC als Bea und meine E-Mail adresse lautet piinkroom@gmail.com.
    Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest! Vielleicht kann ich dann ja meine ersten Leser für mich gewinnen.

    Liebste Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte dann auch mal mein Glück mit meinem Blog versuchen und hoffe, dass es für mich gut ausgehen wird.
    Folgen tue ich dir via GFC, mein Blog trägt den Namen Wunderland. Warum und weshalb, kann man sich glaube ich denken. Außerdem soll er ein wenig auf mich und meine Persönlichkeit aufmerksam machen.
    Meine E-Mail Adresse lautet franzilentsch@gmail.com
    Und meinen Blog findest du unter folgender Adresse www.abinswunderland.blogspot.de

    Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen. Übrigens, Verlinken tue ich dich und deinen Blog in der Sidebar!

    Liebe Grüße, Franzi :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ella :) ich heiße Bea und bin ebenfalls 25 Jahre. Ich blogge seit Januar auf meinem Blog BeautyMeetsCoco und habe eine sehr tolle, neues Hobby dadurch entdeckt. Ich blogge hauptsächliche über Beauty, Fashion und auch ein wenig über Lifestyle und Rezepte. Ich folge dir via Bloglovin :)

    Liebst, Bea von http://beautymeetscoco.blogspot.de/2015/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  11. Hi Elle, das ist eine sehr nette Idee von dir eine Blogvorstellung zu machen :)
    Ich folge dir bei Bloglovin unter dem Namen "Danny Yilmaz". Ich habe auch angefangen über Fitness, Ernährung und Training zu bloggen, würde mich auf einen Besuch freuen^^

    Mein Blog: www.projectd.ch
    Meine Email: support@projectd.ch

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe,

    ich folge dir schon lange und würde mich sehr freuen, wenn du mich vorstellen würdest :* dein Blog ist wirklich toll von den Bildern und eine Inspiration.
    Ich folge dir unter lovelyjasmin und meine Emailadresse ist:
    Jasmin.Meiners92@gmail.com
    und kannst du mir vielleicht sagen, wie ich dich auf meinem Blog verlinke in der sidebar? :O Vllt spinnt auch mein inet Explorer, aber es wird einfach nichts auf der Seite bei mir angezeigt -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jasmin,

      danke fürs mitmachen.

      Eine Verlinkung in der Sidebar (also jetzt ganz allgemein) kannst du machen in dem du in deinem Blogger Dashboard (also da wo du deinen Blog bearbeitest) auf "Layout" klickst.
      Da kannst du dann ein Widget hinzufügen und wählst da einfach ein passendes aus. Entweder das wo du direkt Links einfügen kannst oder zB auch das mit "HTML", dann kannst du den Link gestalten ggf mit Bildchen oder wie auch immer du lustig bist.
      Wenn du weitere Hilfe brauchst bei solchen Dingen, kannst du mir auch gerne eine Email schreiben.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  13. Hallo liebe Ella ,

    ich freu mich für dich das dein Blog so gut läuft ! Bin auch schon länger Leser davon , und werde es mit sicherheit noch lange bleiben :) Dein Blog kann so wie er aufgebaut ist wirklich ein Vorbild sein !
    Ich pflege meinen Blog auch mit sehr viel liebe und versuche ihn durch gutes Schreiben und guten scharfen Bildern interressant zu gestalten.
    Deine Blogvorstellung ist bei mir an der Side Bar verlinkt. Ich folge dir übrigens über GFC ;)
    Meine E-mail Adresse : beautytoni9@googlemail.com

    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende, Liebe Grüße , Toni
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hey das ist eine sehr schöne Idee :)
    Vielleicht hast du sogar Lust auf ein gegenseitige Interview? Dann würde ich auch von deinem Blog auf meinem berichten!
    Hier ist meine Mailadresse: MsweetybabeM@web.de.

    Würde mich auf jeden Fall sehr freuen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ella,
    ich würde super gerne mitmachen :)

    Auf meinem Personal Blog 'timeless (http://hang-tmlss.de) schreibe ich über alle meine Interessen, sei es Fashion, Beauty, Fotografie,... , und meine E-Mail ist timeless.blog[at]web.de

    Ich hoffe er gefällt dir! Du bist auf meiner Sidebar verlinkt und ich folge deinem Blog schon länger :)

    Liebe Grüße ♥
    Hättest du Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen? Dort kann man eine "Summer Bag" mit ganz tollen Sommersachen gewinnen :)
    http://www.hang-tmlss.de/2015/06/happy-birthday-to-me-summer-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ella,
    eine tolle Idee von dir, vor allem mit dem Interview. Da merkt man, dass Du dir richtig Mühe damit gibst.

    Würde mich freuen, wenn du meinen Blog auswählen würdest. Habe in letzter Zeit viel über mein Auslandssemester berichtet.

    Ganz liebe Grüße
    Eva

    Mein Blog: www.the-mysterious-world-of-eve.blogspot.de
    Meine Emailadresse: EvaGeerling@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Hey <3 Ich bewerbe mich dann auch mal ;)

    Ich heisse Anna, bin 15 Jahre alt und blogge auf Just Askin'. Auf meinem Blog geht es eig. nicht um ein bestimmtes Thema. Du darfst gerne meine Bilder verwenden.
    (e-mail: annasblog1902@gmail.com)

    xo Anna

    just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo! Mein Name ist Naomi, ich bin 15 Jahre alt und ich blogge über die Themen Mode, Essen und Reisen. Das mit dem Interview finde ich eine klasse Idee, dass machen nicht viele. Ich folge dir via GFC und habe deinen Blog rechts auf meiner Sidebar verlinkt. Meine Bilder kannst du gerne benutzen.
    Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen :)

    Ich wünsche dir noch ienne schönen Tag,
    Naomi.

    E-Mail: blog-style@web.de

    www.blogstyle-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Heey:)
    Ich finde deine Posts richtig toll:) auch an dem Design merkt man, dass du dir ziemlich viel Mühe gibst und auch viel Zeit hineinsteckst<3
    Ich heiße Hannah, bin 14 Jahre alt und blogge über FASHION, LIFESTYLE, TRAVEL, FOOD & BEAUTY, also eigentlich über alle Themen, die mich so im Alltag interessieren und begleiten;)
    Ich würde mich riesig über eine Blogvorstellung freuen, denn ich bin noch nicht so lange aktiv!
    Allerliebste Grüße, Hannah

    http://choosehappiness-hannah.blogspot.co.at/

    PS: ich folge dir via Bloglovin und habe dich in der Sidebar meines Blogs verlinkt<3

    AntwortenLöschen
  20. Hey Ella :-)
    Ich finde die Idee mit dem Interview auch super! Da kriegt man einen viel besseren Eindruck von dem jeweiligen Blog!
    Ich folge dir bei bloglovin, mein Blog heißt Schönsin (klick!)
    und ich heiße Sin :-)
    Deine Blogvorstellung habe ich in der Sidebar verlinkt und damit du nicht so lange suchen musst hier meine E-Mail: hallo.schoensin@web.de

    Alles Liebe, Sin ♥

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ella,

    mein Name ist Sophie, bin 16 Jahre alt und habe erst neu angefangen zu bloggen. Ich hatte schon immer eine große Leidenschaft Dinge mit meiner Kamera festzuhalten und zu schreiben. Mein Blog umfasst ein weites Spektrum von Food und Lifestyle bis hin zu Fashion & Beauty. Ich finde es eine großartige Idee, dass du uns die Chance auf eine Blog Vorstellung gibst. Und würde mich sehr freuen eine der Gewinnerinnen zu sein und wäre dir unendlich dankbar. :-)
    Ich folge dir auf GFC und finde deine Blog Beiträge wirklich sehr interessant zu lesen und freue mich jedesmal, wenn ein neuer Post rauskommt! :-)
    Deine Blog Vorstellung ist in der Sidebar verlinkt & hier findest du meinen Blog : http://sophiengocanh.blogspot.de . Meine E-mail: sophiengocanh@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Sophie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ella,

    ich versuche einfach mal mein Glück bei deiner Blogvorstellung :) Ich heiße Julia, bin 21 Jahre alt und blogge seit März 2014 auf meinem Blog Lovely Talks. Schwerpunktmäßig geht es dort um Beauty, weil das ist was mir Spaß macht und was ich kann. Aber auch Musik und Filme stelle ich regelmäßig vor, ebenso wie ganz viel Gefühlsduselei. Wie du siehst, bei mir ist für (fast) jeden etwas dabei :)

    Da ich zurzeit auch noch Journalismus studiere und ein Blog da quasi Standard ist würde ich mich freuen, wenn du mich für deine Blogvorstellung auswählen würdest, damit ich noch mehr Feedback zu dem, was ich mache, erhalte :)

    Ich verlinke deine Blogvorstellung bei mir in der Sidebar und würde mich freuen von dir zu hören! Meine E-Mailadresse lautet: julsi_94@t-online.de

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3


    www.lovely-talks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Ella :)
    Deine Blogvorstellung klingt richtig super. Das Interview macht die Sache finde ich auch irgendwie persönlicher - gefällt mir sehr gut. :)
    Mein Name ist Susen und seit circa einem halben Jahr gibt es mittlerweile meinen Blog 'Curved Lines'. Dort schreibe ich regelmäßig, im besten Fall mindestens zwei Mal in der Woche, vorrangig über Beautythemen. Neben Reviews, Nailarts und Makup-Look liebe ich es aber auch meine Alltags-Outfits, leckere Rezepte und die Ergebnisse meiner kleinen "Ausflüge mit meiner Kamera" zu teilen.
    Deine Blogvorstellung werde ich gleich in meiner Sidebar verlinken und ich folge dir über GFC.
    Meine E-Mailadresse lautet curvedlines[at]web.de, aber auf dem Blog findest du sie auch noch einmal.
    Ich würde mich total freuen von dir zu hören. :)
    Liebst, Susen ♥
    http://curvedlines.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ella,
    wer bin ich denn? Über was ist denn mein Blog? Das ist so eine schwierige Frage. Ich glaube, ich kann nicht beantworten wer ich bin, denn ich weiß es selber nicht. Ich versuche mich selber zu finden, und das mache ich auch. Die Bilder die hinter der Linse meiner Kamera verborgen sind, sind das Wichtigste für mich. Ich fotografiere täglich, schreibe täglich und habe den absurden Traum irgendwann einmal Schriftstellerin zu werden. Jeder beliebige Mensch der das jetzt hört würde mich wahrscheinlich auslachen, doch das ist mir egal. Ich habe einen Traum, und diesem Traum werde ich hinterher laufen bis ich ihn erreicht habe. Ich glaube, dass ist wirklich ein bisschen absurd, doch ich schreibe einfach gerne. Man sieht es auch wie immer in diesem Kommentar, dass ich mich nicht kurz fassen kann. Das tut mir echt leid. Vielleicht sollte ich diesen Kommentar einfach nicht abschicken, denn mir geht es gar nicht so arg um die Aufmerksamkeit. Ich freue mich, wenn es Leute gibt, die sich für meinen Blog interessieren und diesen Leuten bin ich auch dankbar.

    Das, was die meisten bei mir nicht verstehen ist, dass ich nicht "Leser-geil" oder "Leser-süchtig" bin. Versteh mich nicht falsch, natürlich freue ich mich über jede Leserin und jeden Leser, doch für mich ist das nicht der Hauptbestandteil des Bloggens. Das Bloggen ist für mich da um Gedankenschwälle abzulassen und meine Fotografien zu teilen. Mir geht es nicht um die Leser. Mir geht es darum, dass mich jemand versteht.

    Ich selber werde in 7 Tagen 14 Jahre alt. Vielleicht bin ich etwas frühreif für mein Alter, vielleicht auch nicht. Ich mache mir gerne Gedanken, und das merkt man bei mir auch deutlich. Ich bin leider oft viel zu kindisch, aber das versuche ich immer wieder zu verdecken. Meinen Blog gibt es seit Februar 2015, als ich anfing mich zu fragen wie ich Tagebuch führen könnte sodass mir nicht irgendwann die Lust vergeht. Und ich habe die Lösung gefunden. Ich blogge mit einer Ladung voll Herzblut und Liebe.

    So, genug geredet. ♥ meine Emailadresse ist regenchaos.blog@gmail.com und diese Emailadresse findest du bei mir auch auf meinem Blog. Deine Blogvorstellung habe ich natürlich auch verlinkt, dir folge ich per GFC. Das tue ich aber schon lange. Vielleicht 2 Monate? Oder länger? Ich weiß es nicht.

    Liebe Grüße,
    Doro von Back to being me.

    AntwortenLöschen
  25. Hey:)
    Wir würden uns echt freuen wenn du unseren Blog vorstellen würdest!
    Wir sind Matea & Vera und unser Blog heißt a never ending friendship der Link dazu: http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/
    und unsere E-mail: veramatea13@gmail.com

    Liebe Grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
  26. Hey:)
    Wir würden uns echt freuen wenn du unseren Blog vorstellen würdest!
    Wir sind Matea & Vera und unser Blog heißt a never ending friendship der Link dazu: http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/
    und unsere E-mail: veramatea13@gmail.com

    Liebe Grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
  27. Hey :) ich heiße Lea, bin 18 Jahre alt/jung und blogge auf "notes" über Fotografie, verknüpft mit Lifestyle, Fashion, Travel & DIY Posts :) meinen Blog habe ich erst vor ein paar Tagen erstellt, aber vielleicht reichen dir ja diese paar Posts aus (bis zum 19.07. werden es noch ein paar mehr, keine Sorge). So ein bisschen Unterstützung am Anfang kann nicht schaden.
    Mein Bloglink: http://hh-notes.blogspot.de
    Meine E-mail: lea.photo(at)web.de (das "at" hier ist nur Spamschutz ;))
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  28. ich versuche gleich mal mein Glück!
    ich bin Nathalie, 16 Jahre alt und liebe das Fotografieren :-)
    mein Blog:
    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/
    meine e-mail:
    nathalie.stoppel@web.de

    Leser bin ich schon und hier bist du verlinkt :-) :
    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

    AntwortenLöschen
  29. Ich heiße Sina, bin 15 Jahre jung/alt und blogge auf "Vanilla Cream" über meine großen Leidenschaften Mode und Fotografie.
    Mein Blog: vanillacream1.blogspot.com
    Meine E-Mail Adresse: minanina1410@gmail.com
    Verlinkt bist du unter "Blogvorstellungen" und Leser bin ich via GFC.

    Alles Liebe
    Sina <3

    AntwortenLöschen
  30. Oh da würde ich auch gerne mitmachen!
    Mein Name ist Lisa, ich bin 23 Jahre alt und blogge auf DREIECKSIEBZEHN über Outfits, Fashion, vegane und vegetarische Gerichte und Gedankenwirrwarr. Mein Blog ist noch sehr jung und würde sich daher auch über ein bisschen Hilfe freuen.
    E-Mail: contact@dreiecksiebzehn.de
    Verlinkt bist du in meiner Sidebar und Leser bin ich bei GFC.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Ella,
    sehr gerne mache ich bei deiner Blogvorstellung mit. Mir gefällt dein Blog super gut. Es macht Spaß deine Artikel zu lesen.
    Mein Name ist Jasmin und ich bin 23 Jahre alt und blogge auf www.jasminjuin.blogspot.de über Beauty, Food und alles was mir in den Sinn kommt :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog ein bisschen Starthilfe gibst :)
    Meine E-Mail: jasminjuin@web.de
    Verlinkt bist du in meiner Sidebar als Miniaturansicht deines Blogs. Leser bin ich bei Bloglovin :)

    Ganz liebe Grüße
    Jassi :)

    AntwortenLöschen
  32. da probier ich auch mal mein glück :) Bea - Between Fantasy and Reality - http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/
    Ich folge dir über GFC ud habe dich unten meinem Blog verlinkt :)
    ich würde mich sehr freuen, und viel spaß beim durchschauen der blogs,
    Bea

    AntwortenLöschen
  33. Netter Zug von dir :-)! Dann probiere ich auch mal mein Glück - http://welche-sonnenbrille.blogspot.de

    Freue mich über eine Rückmeldung!

    Lg

    AntwortenLöschen
  34. Tolle Idee!

    http://blumentreppe-kaufen.over-blog.com/

    Lg

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥