Top Social

Happy Birthday Ella Loves & London Giveaway

4. Mai 2015
 Heute vor genau zwei Jahren ist der erste Post von ELLA LOVES online gegangen. So ein richtiger Post war das noch garnicht, eher so eine Einleitung. Ihr findet ihn hier. Ich kann es echt kaum fassen, dass seit dem schon zwei ganze Jahre vergangen sind. So lange kommt es mir noch garnicht vor. Vorallem hätte ich selbst auch irgendwie garnicht gedacht, dass ich so lange Freude am bloggen haben werde. Ich habe schon desöfteren mal hier und da einen Blog eröffnet und mich in Foren angeschlossen aber so ein richtiges dauerhaftes Projekt hat mich bisher noch nicht gepackt und auch bei der Stange gehalten. In meinem Blog sehe ich jedoch einen wunderschönen und kreativen Ausgleich zu meinem Alltag und ich kann mir nicht vorstellen in nähester Zukunft mit dem bloggen auf zu hören, da es mir immernoch viel Freude bereitet und ich immernoch jede Menge Themen und Dinge finde, dich ich gerne mit euch teilen möchte. Bis dato bin ich noch nicht an den Punkt gekommen, bei dem ich mich gefragt habe "was soll ich denn überhaupt noch bloggen"... Und das ist auch gut so und ich hoffe diese Phase wird noch lange anhalten.

Es hat sich seit dem Start damals in 2013 wirklich unglaublich viel getan. Ich habe mich weiterentwickelt und somit hat sich auch mein Blog weiterentwickelt. Gemeinsam sind "wir" gewachsen und haben uns Verändert. Allein schon wenn man sich die verschiedenen Beiträge mal so anschaut. Das ist teils schon wirklich ein wenig witzig! Ich habe mir auch einmal den 1. Bloggeburtstags Post hier angesehen bei dem ich ein paar Statistiken geteilt habe und wenn ich mir so ansehe was sich allein von 2014 nach 2015 geändert hat, dann bin ich wirklich sprachlos! Ich möchte auch heute mal ein paar Statistiken mit euch teilen.


Insgesamte Blogaufrufe: 322.867
Das meiste Publikum: Deutschland, USA, Österreich, Frankreich, Israel
Die meisten Suchbegriffe: Michael Kors Taschen, Prada Marfa Bild, Ella Loves
Alle Kommentare: 5454
Veröffentlichte Posts: 442
Tägliche Seitenaufrufe: ~ 1.000


Ich denke jetzt sagen zu können, dass ich weiß wohin ich mit meinem Blog möchte, welche Posts ich veröffentlichen möchte und welche Themen ich aufgreifen möchte. Gerade im letzten Jahr habe ich noch viel herum experiementiert und auch geguckt welche Posts bei euch gut ankommen und welche weniger. Ich habe mir Gedanken über das Aussehen meines Blogs sowie den Inhalt gemacht. Ich arbeitete zwar immer weiter an mir persönlich und auch an der Gestaltung meiner Posts, dennoch sieht man, dass die Qualität deutlich gestiegen ist noch zum letzten und vorallem auch zum ersten Jahr des bloggens. In Zukunft möchte ich noch viel mehr aus meinen Posts und Bildern heraus holen und hoffe diese Änderungen auch Wunschgemäß umsetzen zu können. Ich blogge letztendlich zwar nur für mich, weil es mir Spaß macht und ein schöner kreativer Ausgleich zu meinem Alltag ist, dennoch habe ich mittlerweile einige Ziele welche ich verwirklichen möchte und hoffe ihr bleibt mir treu und untersützt mich auf meinem weiteren Weg.




Meine lieben Leser, Follower, spontan vorbei geschneiten und zufällig hier gelandeten Leutchen... ich würde euch sehr gerne etwas fragen und würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mir eure Antworten in den Kommentaren hinterlasst. Mich würde interessieren warum ihr meinem Blog folgt, ob nun via GFC, Bloglovin oder auch (nur) meinen Social Media Kanälen. Was gefällt euch an meinem Blog, sodass ihr (immer wieder) kommt, meine Beiträge lest oder auch nur Bilder guckt und euch in den Kommentaren verewigt. Ist es meine Art zu schreiben ? Sind es meine Bilder ? Gefallen euch die Themen über die ich schreibe ? Was lässt euch hier verweilen und zurück kehren ? Auf welchem Wege seit ihr auf meinen Blog aufmerksam geworden ? Was gefällt euch ? Was gefällt euch garnicht ? Was kann ich noch verbessern ?
Für jegliche Tipps & Tricks, ehrliche Worte, konstruktive Kritik und liebe Worte bin ich offen und würde mich freuen, wenn ihr mich dies wissen lasst.


Wie die ein oder anderen mitbekommen haben, war ich die letzten Tage in London und weil ich mich bei den tollsten Menschen auf der Welt (meinen Follower) bedanken wollte für 2 Jahre Treue (auch wenn nicht jeder so lange dabei ist) und bei allen die sich mir und meinem Bloggerweg noch anschließen wollen, habe ich euch aus London etwas mitgebracht und das möchte ich heute verlosen. Gerade zu Bloggeburtstagen finde ich es wirklich toll, wenn man selbstgekaufte Produkte/Dinge an seine lieben Leser verlost. Klar wären viele gesponsorte Dinge etwas lukrativer, aber ich möchte euch etwas verlosen was ich von meinem eigenen Geld gekauft habe und weil ich in London an euch gedacht habe! Deshalb soll es diesmal auch nicht nur einen Gewinner geben, sondern ich habe 2 Sets zusammen gestellt die ich an jeweils einen von euch verlosen werde. Na ist das was oder ist das was ? Ich hoffe die beiden Sets gefallen euch und ihr macht gerne beim Gewinnspiel mit.


DIE REGELN
» Seit Leser meines Blogs (Bloglovin oder GFC)
» hinterlasst mir einen Kommentar unter dem Post warum und seit wann (ca.) ihr mir folgt
» um teilzunehmen müsst ihr euch in das Widget eintragen
» das Giveaway endet am 06. Juni '15 um 12.00 Uhr

Das Giveaway ist für DE, AT & CH
Terms and Conditions
 
 

 I London Bleistift
Victoria's Secret Kosmetik Tasche
Soap & Glory - The Righteous Butter
Soap & Glory - Hand Maid Desinfektions Gel
Revolution - What You Waiting For ? Lidschatten Palette (18 Farben)

a Rafflecopter giveaway
 
 
 
 
I London Bleistift
Victoria's Secret Haargummi Set
Soap & Glory - The Righteous Butter
Soap & Glory - Hand Maid Desinfektions Gel
Revolution - Blush Palette (8 Farben) 
#MakeUp Kosmetiktasche

a Rafflecopter giveaway



 Liebe Grüße, Ella
Ich bedanke mich bei jedem Leser ganz herzlich
und hoffe, dass euch die beiden Sets gefallen!


*not sponsored
Kommentare on "Happy Birthday Ella Loves & London Giveaway"
  1. Also für moch persönlich kann ich nur sagen, dass ich vor allem deinen Schreibstil ganz große Klasse finde und deine Posts so immer wieder gerne lese! Und ich glaube, seit einem halben Jahr lese ich mittlerweile bei dir mit, so genau kann ich das aber nicht sagen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß garnicht seit wann ich dir folge, aber es ist schon eine Weile :) ich mag worüber du schreibst und deswegen folge ich dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe zum Blog Geburtstag! Schön, dass du noch so viel Spaß und Freude daran hast, ich hoffe, dass das noch ganz lange so bleibt. Ich weiß gar nicht genau, seit wann ich dir folge, auf jeden Fall eine lange Zeit und ich mag deinen Blog so gerne wegen der Themen und auch der schönen Fotos, das Gesamtpaket passt einfach toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Alles gute zum Geburtstag :)

    ich glaube ich folge dir nun so ca. seit einem Jahr etwa aber so ganz weiß ich es nicht mehr :)
    Und ich mag deinen Blog weil er einen tollen stil hat. schlicht und einfach, aber doch hat er was und deine texte gefallen mir sehr gut :)
    Ach und mit am liebsten hab ich deine Bilder, die sehen immer so schön aus! :)

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    Alles Liebe zum Bloggeburtstag :)

    ich folge dir erst seit diesem Jahr, aber ich habe mich sofort.. sagen wir wohlgefühlt. Ich mag deinen Schreibstil, deine Bilder und auch der Stil des Blogs ist sehr ansprechend. :)

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute ersteinmal :D

    Also seit wenn ich dir folge...puuuh..du stellst aber schwierige Fragen! Auf jeden Fall gehörtest du zu den ersten Blog bei denen ich den "Follow"-Button gedrückt habe. Anfang 2014, Ende 2013? Irgendwie sowas :D Ich fand deinen Schreibstil immer ganz klasse, dein Design, deine Bilder. Schlicht, elegant, aber trotzdem herausstechend aus der Masse :)

    AntwortenLöschen
  7. Ohh happy Birthday Liebes! Auf noch viele tolle Posts auf Deinem wunderbarem Blog :) Ich folge Dir, puh, glaube seit 2013? Ich mag deinen Stil einfach total gerne!

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute zum Blog-Geburtstag! Ich kann gar nicht genau sagen, seit wann ich dir folge. Muss aber schon eine ganze Weile sein (mindestens ein halbes Jahr, ich tippe aber eher auf 1 bis 1 1/2 Jahre). Ich folge dem Blog weil ich deine Blogposts abwechslungsreich und interessant finde und den Stil deines Blogs mag! ;)

    Gruß,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  9. Erstmals gratuliere ich dir gaaanz herzlich.
    Ich folge dir erst seit kurzem, einem Monat, hab mich aber schon auf deinem Block bis zum Schluss durchgeklickt und verfolge ihn seit dem fast täglich. Weiter so :)

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  10. wow was für ein gewinnspiel!

    ich muss auch unbedingt auch mal wieder eins für meine leser veranstalten

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir Happy Birthday :)
    Freut mich, dass du so viel Freude an deinem Blog hast - denn genauso soll es auch sein. Und das lässt du uns auch spüren.. also viel Spaß und Freude weiterhin..

    Da ich erst seit ungefähr einem Jahr die "Liebe zu Blog's" für mich entdeckt habe, kann ich dir leider nicht sagen, seit wann genau ich deinen Blog lese - denke aber seit Ende 2014.

    Ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zu deinem Blog!

    June
    www.dearjuneblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hui Blog-Geburtstag: Happy Birthday!
    Wie war die Frage? Wie lange ich dir folge? Genau weiß ich es nicht aber ich schätze seit vielleicht 2 Jahren.

    Das Give-away dass du für uns hast ist richtig richtig toll.

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum 2.Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude damit! Auf viele weitere Jahre mit dir und deinem tollen Blog :-) Ich schätze die ganze Arbeits sehr, die dahinter steckt!
    Ich weiß nicht genau, seit wann ich dir folge, seit vielleicht 1 Jahr.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  15. Yaaaay! Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für das tolle, tolle Gewinnspiel!!
    Ich folge dir quasi seit deinem Anfang und habe deinen Blog immer gerne gelesen. Blogs folge ich generell über meine Lesezeichenliste, die ich täglich abarbeite!:) Plus folge ich dir auf Instagram und privat quatschen wir auch noch!:)
    Ich freue mich auf weitere Jahre mit dir ♥

    Liebe Grüße

    Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    herzliche Gratulation zum Bloggeburtstag!
    Ich schätze, dass ich seit ca. einem Jahr folge. Warum: ich lese generell sehr gerne Blogs über Fashion, Beauty, Lifestyle usw. - und finde deinen sehr hübsch aufgemacht und ansprechend :)
    Alles Liebe, Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Bei deinem tollen Gewinnspiel mache ich natürlich gerne mit :-) Ich folge dir via GFC seit ca. einem Jahr oder so. Ich finde vor allem deine Bilder so kreativ und dein Schreibstil ist auch toll :-)
    Ich hoffe es gibt auch in Zukunft viele Blog-Posts :-)

    Alles Liebe
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch und super Gewinnspiel! :)
    Ich habe deinen Blog vor ein paar Monaten durch Instagram entdeckt.Vor allem deine Bilder und deine Themen über die du schreibst mag ich gerne :)
    Liebe Grüße Han

    AntwortenLöschen
  19. Erst mal alles Gute zum zweijährigen :) ich freue mich riesig, das ich deinen Blog bis hierhin begleiten konnte und freue mich schon riesig auf alle weiteren Jahre :)
    Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr wie ich auf dein Bild gestoßen bin allerdings lese ich ihn über GFC :) Mir persönlich gefallen deine Grafiken und deine Bilder sehr :) allerdings finde ich deine Postthemen ebenfalls immer richtig interessant und lese mir sie deswegen oft durch :). Leider schaffe ich es viel zu selten unter deinen Post zu kommentieren, aber du kannst dir sicher sein dass sie mir gefallen ❤️ Ich finde es immer richtig interessant zu sehen, wie sich ein Blog in einer so kurzen Zeit entwickeln kann :). Wenn ich mir teilweise schon jetzt meine ersten Blogeinträge ansehe, ist das einfach ein total witziges Gefühl weil sich seitdem einfach so viel verändert hat :) ich freue mich aber auf jeden Fall auch schon auf all die kommenden Post von dir und wünsche dir und deinem Blog alles Gute für die Zukunft ❤️
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ��

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥