Top Social

Blogparade | I Love... ORANGE!

27. Mai 2015


Meine letzte selbstgestartete Blogparade kam ja leider nicht so gut bei euch an - aber trotzdem starte ich nochmal den Versuch und komme mit einer anderen Blogparade ums Eck. Und zwar geht es um das Thema: I LOVE.... "FARBE". Schon seit einigen Monaten bin ich total vernarrt in die Farbe Orange und alle Nuancen die diese Farbe mit sich bringt. Vom pastelligen Peach über Korallfarben bis hin zu Neon Orange. Diese Farbe hat mich seit Monaten total gepackt und zieht mich immer magisch an. Egal ob nun beim Kleidungs- oder Beauty shoppen, ich steuere automatisch immer auf orange farbene Dinge zu. Und das, obwohl Orange bisher meine absolute Hassfarbe war. Nie im Leben hätte ich noch vor einigen Monaten oder Jahren gedacht, dass das tatsächlich mal eine meiner liebsten Farben werden würde. Aber dem ist mittlerweile so.

Ich möchte euch mal einen kleinen Auszug - Querbeet - aus meinen orange & peachigen Dingen zeigen. Egal ob es sich nun um Shirts, Schuhe, Lippenstifte, Blushes oder der gleichen handelt - bei mir ist orange derzeit total im Trend!


Schuhe, ich liebe Schuhe! Schuhe passen immer, auch wenn man mal 2-3 Kilo mehr oder weniger auf der Waage hat, sie sitzen einfach. Früher (vor einer langen Zeit) habe ich fast ausschließlich schwarze oder generell dunkle Schuhe besessen. Keine Ahnung warum das so war. Mittlerweile mag ich den Farbtupfer abgestimmt auch Accessoires, ein Top oder eine Jacke total gerne an den Füßen. Bei meiner Orange/Peach Obsession dürfen natürlich ein paar ausgewählte Stücke nicht fehlen. Hierunter ein paar Tory Burch Ballerinas welche ich mal relativ günstig im Sale ergattert habe, genauso wie aktuell spitze Primark Heels und Wedges welche ich mal aus meinem Italien Urlaub mitgebracht habe.

Mein Steckepferd in Sachen Orange ist jedoch meine Make Up Sammlung. Ich trage täglich mindest eins peachiges Produkt im Gesicht. Hauptsächlich jedoch Blush. Ich besitze nicht all zu viele Blushes aber 90% derer die ich habe sind in orange Tönen. Momentan benutze ich seit ein paar Monaten ausschließlich den Milani Luminoso täglich. Ich denke Morgens garnicht mehr nach, sondern greife automatisch in der Schublade zu diesem Blush obwohl ich noch andere tolle Blushes von Nars, MAC und Topshop besitze. Bei den Nägeln stehe ich erst recht auf diese Farben und habe hier einen sehr orangigen von Essie und eine peach Variante von Topshop. Auf den Lippen darf ein peach/orange natürlich auch nicht fehlen und hier greife ich momentan gerne zu meinen derzeitigen Lieblingen von Gerard Cosmetics, Too Faced, Nyx und P2.


Auch ein paar Teile im Kleiderschrank dürfen in meiner derzeitigen Lieblingsfarbe nicht fehlen. Relativ neu habe ich einen Mantel von H&M und einen peachigen Schal von Mango und einen neon orangenen von I am. Die beiden unteren Tops sind ebenfalls von H&M aber schon aus der letzten Saison. Ich kombiniere orange Töne am liebsten zu weißen Hosen und generell heller Kleidung, da diese Farbe für mich einfach Sommer schreit. Aber auch im Herbst trage ich die Farben noch super gerne.


Und so kannst du mit machen:

Schreibe einfach einen Blogpost zum Thema "I LOVE... und deine Lieblingsfarbe!".
Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog in deinem Post erwähnst und dich unten in das Widget einträgst, sodass alle Beiträge zu diesem Thema gesammelt werden können.
Die Blogparade ist natürlich für jedermann offen und endet zum 21.06.2015




Wenn ihr möchtet, dann dürft ihr auch gerne diesen Banner in euren Blogpost einbinden!





Liebe Grüße, Ella
Was ist eure Lieblingsfarbe momentan ?
Macht doch bei der Blogparade mit!




Kommentare on "Blogparade | I Love... ORANGE!"
  1. Wunderschöne Bloggerparade. Und eine wirklich fantastische Farbauswahl!
    Ich bin momentan unter anderem auch auf diesen Orange-Trip. Mein Allzeitfavorit ist aber immer noch ROT/TIZIAN. Ich werde mich in wenigen Tagen deiner Parade gern anschließen :)

    Lieben Gruß,
    Teena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank fürs Kompliment! ♥

      Ich würde mich sehr freuen, wenn du teilnehmen möchtest.

      Liebe Grüße Ella

      Löschen
  2. Hmmm, so"orange" finde ich das gar nicht. Für mich geht das eher in Richtung "koralle".
    Das kann evtl. aber auch an meinem Bildschirm liegen.
    Die Sandalen finde ich sehr hübsch.
    Greetings, Kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt glaube ich eher an deinem Bildschirm. Denn Korallfarben habe ich in dieser Auswahl garnicht richtig dabei. Außer eher der eine Schal von Mango, aber der hat nen großen Peach Anteil dabei ;)

      Freut mich, wenn dir die Sandalen gut gefallen :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
    2. Liegt dann tatsächlich an meine Bildschirm. Der Schal sieht bei mir nämlich eher "rosa" aus...
      :-)

      Löschen
    3. Oh, ok :) Ne das ist er aber garnicht! Ich muss mir das auch mal von nem anderen Bildschirm angucken gehen :D

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  3. Orange ist momentan auch eine meiner Lieblingsfarben wenn es um Makeup geht! Vor allem jetzt im Frühling sieht man mit solch peachigen Tönen finde ich sehr frisch aus :) Aber auch Klamottentechnisch habe ich so einiges in diesen Nuancen im Schrank hängen und trage es sehr sehr gerne!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ramona,

      freut mich, dass wir momentan Farbzwillinge sind. Ich finde orange/peach ist eine absolute Frühlings/Sommerfarbe und man sieht automatisch gleich irgendwie frühlingshaft aus ohne viel gemacht zu haben :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  4. Für den Frühling und den Sommer eine echte Highlightfarbe. Ich bin allerdings so blass, das würde mir beim besten Willen nicht stehen. Wenn ich weggehe habe ch das Gefühl das nur shcwarz zu mir passt. Dabei würde ich so gerne mal Frabe tragen. Gerade wenn es mal etwas schicker ist und meine Freunde ihre Maßanzüge tragen muss ich immer mit dem kleinen schwarzen Vorlieb nehmen. Meine Lieblingsfarbe hingegen ist ein kräftiges Violett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nina,

      oh ja, ich glaube auch, wenn man sehr blass ist, ist der Kontrast etwas hart. Wobei ein weicher, heller Pfirsichton da bestimmt auch gehen würde.

      Aber gerade schwarz finde ich noch viel, viel, viel härter im Kontrast zu blasser Haut.
      Ich kenne aber das Gefühl, dass irgendwie nur schwarz passt. Ich habe auch am meisten schwarze Teile im Schrank. Aber da musst du einfach mal aus dir heraus kommen und Mut zur Farbe beweisen. Am Anfang sicherlich sehr ungewohnt für dich, aber es wird sich lohnen. Einfach mal auch andere Fragen, wie sie die Farbe an dir finden. Das hilft ja schon ungemein, mal eine andere Meinung als die eigene ein zu holen.

      Vielleicht auch einfach mal langsam anfangen und dir erstmal eine Statementkette in deiner Lieblingsfarbe kaufen und langsam an mehr Farbe heran trauen.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  5. Mich wunderts total dass keiner mitgemacht hat?!
    Aber ich mus ja gestehen,mein Beitrag ist ja auch auf den letzten Drücker ;)
    Ich habe dir meinen Link da gelassen!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag :-*
    http://mary-april28.blogspot.de/2015/06/i-love-coral.html

    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhhhhhhhhh shit shit shit!! Voll verpasst, dabei wäre das genau meine Farbe gewesen. na gut Liebes, das heißt Du musst unbedingt eine neue Parade starten und diesmal bin ich am Start, versprochen!!!

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥