Top Social

Blogparade | Meine Top 3 Lidschattenpaletten

16. März 2015



Die liebe Diana, ihr kennt sie sicher alle, hat in ihrer 2-wöchigen Blogparade ein Thema gehabt, welches mich persönlich mal wieder sehr angesprochen hat, weshalb ich mich gerne beteiligen wollte. Das heutige Thema ist Meine Top 3 Lidschattenpaletten. Sie selbst sagte, sie kann sich so schwer entscheiden zwischen ihren Paletten, sodass sie das Thema schon länger vor sich her geschoben hat. Bei mir ist das ganz anders. Ich habe lediglich 3 Lidschattenpaletten welche ich auch mag und benutze. Alles andere wurde weggegeben. Und deshalb fällt es mir, ganz anders wie Diana, sehr leicht genau die passenden heraus zu suchen. Meine 2er Pots von MAC zähle ich jetzt mal nicht als Lidschattenpaletten. Da man von zwei Lidschatten ja nicht unbedingt von einer Palette sprechen kann. Meine drei Lieblinge sind die Basics 1 und die Naked 1 Paletten von Urban Decay sowie meine heiß geliebte The Shoe Gazer Palette von Marc Jacobs.





Liebe Grüße, Ella
Verratet mir doch eure liebsten Paletten !
Wie gefällt euch meine Auswahl ?




Kommentare on "Blogparade | Meine Top 3 Lidschattenpaletten"
  1. Hei Ella, eigentlich hättet du bei meinem Gewinnspiel gewonnen, leider hast du nicht geschrieben wo und mit welchem Namen du meinem Blog folgst. Wenn du bis heute Abend zurück schreibst, bist du die Gewinnerin, sonst muss ich noch mal auslosen.

    LG Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophie,

      oops das habe ich wohl vergessen. Jedenfalls als Ella Loves via GFC. Ich melde mich gleich nochmal bei dir. Danke für die Benachrichtigung! Ich freu mich tierisch.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  2. Die Naked 1 Palette gehört auch schon zu meinen liebsten Stücken:)
    Und ich bin auch der Sleek Palette Storm verfallen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sleek Paletten habe ich auch schon ganz oft angeschmachtet. Vielleicht lege ich mir da mal eine zu, wenn ich bald in London bin und sie mir mal in echt ansehen kann :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  3. Wow!!! Leider steht mir Lidschatten überhaupt nicht - deswegen kann ich da jetzt nich groß mitreden - aber die Farben sehen schon mal sehr schön aus!! ❤ Ich find das bei immer so wahnsinnig schön wenn ich sehe wie manche das echt drauf haben, und es ihnen gut steht!
    Die Fotos sind echt klasse geworden, Liebes!

    Ich hoffe du hattest ein tolles Wochenende,
    Liebst, deine Duni ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir steht Lidschatten nicht ? Auch keine Nude Töne ? Ouh da sagst du was liebe Duni. Da würd ich jetzt am liebsten all meine Sachen einpacken und zu dir kommen und mal ein wenig an dir herum probieren :)

      Ja manche haben das wirklich absolut drauf! Zu beneiden. Ich krieg das einfach nie so hin, wie andere Künstler :) Aber ich bin mit meiner Art und Weise auch zufrieden.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  4. Ich besitze so was gar nicht, ich habe ein zwei Döppen mit jeweils einer Farbe, da ich die eh nicht mehr so oft nutze.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wirklich ? Also ich liebe Lidschatten total. Ohne fühl ich mich irgendwie so... als wär ich nicht komplett geschminkt. Da würde mir was fehlen :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  5. Farblich sehr schön!

    June
    www.dearjuneblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Farben gefallen!

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  6. Tolle Auswahl! Marc Jacobs und eine der Naked Paletten ist auch unter meinen Top 3. Mittlerweile überlege ich ernsthaft ob die Naked 1 nicht auch noch bei mir einziehen sollte. ;)

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Naked 1 kann ich dir wirklich wärmstens empfehlen. Von allen drei ist das meine liebste! :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  7. Die Naked Palette gehört auch zu meinen allerliebsten Paletten - wobei: Sie ist meine liebste Palette!
    Es freut mich sehr, dass du mir der Naked Basic Palette so viel Freude hast! Du hast sie auch schon ordentlich benutzt - wow!:)

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Naked 1 ist schon wirklich super toll <3

      Jaaaa die Basics ist wirklich super. Da hast du mir eine riesen Freude damit gemacht. Ich benutze sie wirklich oft. In letzter Zeit nur noch ganz selten weil ich Angst habe, dass sie mir bald leer geht :D Bescheuert oder ? Eine Palette ist ja da um benutzt zu werden.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  8. Freut mich riesig, dass du mitgemacht hast! Ist ja witzig, dass dir die Auswahl im Gegensatz zu mir so leicht fiel und du sowieso nur drei Paletten hast. Sehr konsequent alle anderen wegzugeben. Ich kann mich ja zugegeben nur schwer von Dingen trennen ;-) Deine Auswahl ist super und gefällt mir richtig gut :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar gerne, liebe Diana. Das Thema hat mir wirklich gut gefallen! :)

      Mittlerweile ist noch eine Palette eingezogen. Eine von Nyx. Die ist auch echt toll, hätte es aber nicht in die Top 3 geschafft^^ Da sind einfach diese meine Lieblinge.

      Freut mich, dass dir meine Auswahl auch so gut gefällt!

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  9. Liebe Ella!

    Ich finde es schön, wenn man auf Blogs mal so abgeliebte Produkte wie deine Naked Basics Palette sieht! Da merkt man auf einen Blick wie groß dein Nutzen aus dieser Palette ist. Die Naked 1 Palette ist auch eine schöne Palette, aber ich nehme sie bei Weitem nicht so oft zur Hand wie die Basics.
    Von Marc Jacobs darf ich noch keine Lidschatten mein Eigen nennen :)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ulli,

      freut mich, wenn dir der Beitrag gefällt. Aber du hast recht. Meistens werden einfach neue Produkte vorgestellt die abfotographiert werden, bevor man anfängt sie zu benutzen - sieht halt auf dem Foto auch irgendwie schöner aus, als wenn da schon das Pfännchen zu sehen ist. Aber stimmt, man sollte öfter auch mal Produkte zeigen die man liebt und oft benutzt. Sieht man leider nicht so häufig.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥