Top Social

Travel Organizing for London

13. Februar 2015


Kennt ihr das, wenn ein neues Jahr beginnt und die Tage einfach endlos erscheinen ? Man hat zwar noch viele Ferien oder Urlaubstage vor sich, wo man etwas unternehmen kann aber auch das muss ja erstmal geplant und umgesetzt sein. Ich für meinen Teil brauche einfach im Jahr 1-2 Lichtblicke wo ich weiß, nur noch 3 Wochen arbeiten und dann fährst du nach xy. Ich finde das für mich persönlich wirklich sehr wichtig. Schon länger liebäugelte ich mit meiner Besten, mal nach Paris oder London zu fliegen. Unser letzter gemeinsamer Mädchen-Urlaub war immerschon im Mai 2012 - als wir in Prag waren.

Wir haben vor nicht all zu langer Zeit ein tolles Angebot für London im Reisebüro ergattert und haben nach 10 Minuten Bedenkzeit sofort zu geschlagen. Deshalb kann ich mich jetzt unendlich freuen, denn bald geht es für mich und meine Beste nach London! Whoop, whoop! Ich war schon einmal mit 11 (?) dort, als meine Schwester einige Zeit als Au Pair in England war und ich sie damals besuchte. Aber das ist schon so ewig her, dass ich mich schon garnicht mehr so richtig erinnern kann. Außerdem gibts in London so viele tolle Dinge zu shoppen die wir hier nicht haben, von daher lohnt es sich jetzt nochmal so richtig die Stadt ein zweites Mal zu besuchen.

Ihr kennt mich oder ? Ein Urlaub - wenn es kein Strandurlaub ist - muss durchgecheckt und geplant werden. Da schlägt mein Organisations Herz mal wieder um einiges höher. Ihr würdet mich auslachen, wenn ihr sehen könntet was ich schon alles vorbereitet habe und an was ich jetzt schon denke. Auch eine Shoppingliste für Superdrug & Boots (Drogerie in London) habe ich mir bereits erstellt. Schließlich gibt es ganz viele Dinge die ich unbedingt haben möchte und sich mit dem London Besuch super vereinen lassen.

Aber wir fahren natürlich nicht ausschließlich zum shoppen nach London. Wäre ja sonst auch zu schade. Wir haben auch einige Sehenswürdigkeiten auf unserer Liste auf welche wir uns schon sehr freuen.


Habt ihr noch irgendwelche London Tipps für mich ? Wo kann man gut shoppen, Essen und Feiern ? Was muss man unbedingt gesehen haben ? Welche Orte darf man nicht verpassen ? etc...




Liebe Grüße, Ella
Habt ihr noch Tipps für London für mich ?
Wart ihr auch schon einmal in London ?




Kommentare on "Travel Organizing for London"
  1. London ist echt toll, ich bin im April auch wieder ein paar Tage da :) Neben der Portobello Road in Notting Hill will ich mir dieses Jahr auch unbedingt Camden anschauen :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Camden steht auch auf unserem Plan. Und da wir einen Abstecher nach Notting Hill machen, sehen wir uns jetzt auch die Portobello Road an :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  2. Oh das geht mir auch so! Ich liebe es beim Städtetrippen alles bis ins Letzte zu planen. Und London ist echt toll, da wirst du ne Menge Spaß haben. Du musst auf jeden Fall n Pub-Abend mit einschieben. Das ist sehr empfehlenswert. Besonders gut, wenn du denn vlt noch n Pub erwischst, wo grad Livemusik gespielt wird.
    Und der Borough Market ist super, wenn du auf Essen stehst :)
    Liebste Grüße und n tolles Wochenende!
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich nicht die einzigste Planungswütige bin ;)

      Jaaaa ich möchte gleich am ersten Abend in einen Pub, da wir recht spät ankommen und da bietet sich das förmlich an :)

      Borough Market steht auch schon auf meiner Liste. Ich hoffe wir schaffen alles, was ich geplant habe.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  3. Kannst gerne vorbei kommen Liebes backe dann auch frischen :)

    AntwortenLöschen
  4. Uiiiii, super guter Blogpost meine Liebe! :D Ich werd jetzt auch ganz fleißig hier bei den Kommentaren auf Tipps warten weil ich auch nächstes Wochenende für 5 Tage dort sein darf *O* Ich liebe London so sehr ❤ Ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Spaß und das du tolle Erlebnisse haben wirst!!

    Liebst, Duni ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui das freut mich sehr für dich. Ich wünsche dir auch ganz ganz viel Spaß!!!!
      Ich hoffe du schreibst einen Post :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  5. Yaaay! London ist meine absolute Lieblingsstadt und ich könnte auch schon wieder dorthin fahren. Mein Freund ist ja für Wien und Wien möchte ich eigentlich auch sehen, aber...mein Herz schlägt für London. Ich liebe es, englisch zu sprechen, ich liebe die Shopvielfalt und das Essen!
    Ich kann dir die Oxford Street empfehlen. Die ist zwar immer brechend voll, aber da findest du ALLES: Boots, River Island, Topshop...alles.
    Der Victoria Secret Store in der Bond Street ist auch klasse. Riesig groß, immense Auswahl und Tragestücke vom Catwalk!:)
    Die Westfield Shopping Mall im Stadtteil Stratford kann ich ebenfalls empfehlen: Die ist ebenfalls GIGANTISCH!!
    Yay, ich freu mich so für dich!!

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wien ist bestimmt auch super toll. Da wollte ich eigentlich schon letztes Jahr zum Weihnachtsmarkt hin. Aber wir haben es zeitlich nicht mehr unter gebracht wg den ganzen Weihnachtsfeiern & co.

      Oxford Street und Bond Street stehen auf jeden Fall auf meiner Liste. Topshop, VS, Boots & Co ist ein MUSS. Zumindest für mich :D

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  6. Ich war vor Jahren das letzte mal in London - leider... Ich kann dir nur Campden Town empfehlen :)
    Und das Notizbuch auf dem letzten Bild ist wunderbar!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist vermerkt. Vielen Dank!

      Aw dankeschön, ich liebe das Notizbuch auch. Das ist ovn Mr. Wonderful

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  7. Oh wie schön :) Für mich gehts Ende Mai auch für ne Woche nach London und ich freu mich schon wahnsinnig, das letzte mal ist schon so lange her!
    Camden wurde dir ja nun zur Genüge empfohlen, wenn du Tee, kandiertes Obst und eine wahnsinnig tolles Dekogeschäft sehen willst :Fortnum&Maison am Piccadilly Circus, kannst dir auch online ansehen was es da alle sgibt! Toller Laden :)
    Zum shoppen natürlich de Oxford aber besonders empfehel ich auch die Carnaby Street, direkt daneben :)
    Sehenswert ist auch Covent Garden mit den vielen Künstlern :)

    Liebst, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie schön, dass du dieses Jahr auch nach London kannst. Ich wünsche dir schonmal ganz ganz viel Spaß!

      Camden steht auf der Liste und der Picadilly Circus auf jedenfall auch und alles was da so noch drum herum ist.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  8. hey cool :-)) meine beste und ich fliegen ende august / anfang september für sechs tage nach london :-) waren schon 2013 dort und wollten seitdem jedes jahr. leider hats dann 2014 nicht geklappt, aber dieses jahr steht wieder an :-D

    wann fliegt ihr denn??

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das freut mich, dass es dieses Jahr wieder klappt bei euch. Ich wünsch euch schonmal viel Spaß!!

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  9. Interessanter Post :) Ich bin bald auch in London <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui wie schön. Wann bist du denn in London ?
      Hast du schon einen Plan was du alles sehen möchtest ?

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥