Top Social

Meine MAC Pro Paletten Sammlung

26. Februar 2015


Seit dem ich mich mit dem Thema Make Up befasse, was bei meinen 25 Jahren ja doch schon ein ganzes Weilchen ist, hat sich schnell heraus kristallisiert, dass ich ein großer MAC Fan bin. Egal ob es sich nun im Lidschatten, Make Up, Puder, Pinselreiniger oder der gleichen handelt. Schon einiges aus dem Hause MAC ist bei mir eingezogen und auch schon leer gegangen. Mit der Zeit häuften sich also auch die Lidschatten bei mir. Zunächst hatte ich immer die Lidschatten in den Single Pots gekauft. davon habe ich heute noch 3 Stück zu Hause. Nämlich Shroom, Honeylust und All That Glitters. Aber auch ich habe mich irgendwann dazu entschieden mir lieber die Refill Pots für die Paletten zu kaufen. Die neuen Paletten von MAC mit dem durchsichtigen Deckel sind eh total schön, von daher fiel mir der Umstieg nicht schwer, auch wenn ich gerne die einzelnen Potts habe. Ich habe insgesamt drei Paletten á 2 Potts zu Hause. Die MAC Junkies unter euch schmunzeln jetzt bestimmt, aber das reicht mir auch erstmal, da ich hauptsächlich eh ausschließlich ein Farbschema bevorzuge und schminke und mein AMU täglich eher mehr nudefarben mit bestimmten Akzenten gehalten ist. Wie ihr unten an den Bildern auch erkennen könnt.



NAKED LUNCH
Rosé mit Schimmer
Finish: Frost

WOODWINKED
Warmes Antik-Gold
Finish: Veluxe Pearl


KNIGHT DIVINE
Schwarz mit Silberglanz
Finish: Veluxe Pearl

SATIN TAUPE
Taupe mit Silberschimmer
Finish: Frost

RICEPAPER
Pfirsich Gold mit zartem Schimmer
Finish: Frost

CLUB
Rotbraun mit grünem Schimmer
Finish: Satin


MAC Lidschatten sind, wie ihr bestimmt wisst oder ahnt, nicht gerade billig. Immerhin bekommt man im Single Pot 1,5gr für 19,00€ und im Refill Pot 1,5gr für 15,00€. Das ist schon eine ganze Hausnummer. Warum ich allerdings trotzdem einige MAC Lidschatten besitze ist, weil sie einfach unglaublich toll sind. Ich liebe die tolle Pigmentierung und die Haltbarkeit auf dem Augenlid. Jede Farbe hat eine wundervolle Besonderheit, die ich nicht mehr missen möchte. Abgesehen davon, muss ich ehrlich gestehen, dass ich von bisher noch keiner Marke so wahnsinnig viele gute Produkte hatte. Ich bin mit der Zeit tatsächlich ein kleines MAC Girl geworden, da ich noch nie eine schlechte Erfahrung mit irgendeinem Produkt gemacht habe und das zeichnet sich schon sehr aus und lässt mich der Marke treu bleiben!

Nun möchte ich euch die Lidschatten noch mit Swatches und in Action zeigen, damit ihr euch die Farben auch getragen ein wenig besser vorstellen könnt. Untenstehend sind keine Profi AMUs, davon bin ich einfach zu weit entfernt. Aber es zeigt zumindest mein Alltags Make Up welches ich täglich trage.


RICEPAPER & CLUB

NAKED LUNCH & SATIN TAUPE

RICEPAPER, WOODWINKED & KNIGHT DIVINE



Liebe Grüße, Ella
Seit ihr auch MAC Fans ?
Was sind eure liebsten MAC Lidschattenfarben ?





Kommentare on "Meine MAC Pro Paletten Sammlung"
  1. Tolle Lidschatten :) Ich benutze keine Mac Lidschatten sondern kaufe meine immer bei Mist Stockholm. Die Pigmenteierung ist einfach ein Hammer und die Farben sind so schön. Von Mac kenne ich nur den Make up Fixierungsspray und den liebe ich heiß.
    liebe Grüße
    http://thewickedyeye.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mist Stockholm kenne ich garnicht. Ist mir da was gutes entgangen ? :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  2. ooh, so schönes EMU! Ich wollte auch schon immer so eine tolle Palette.
    Die Farben sind wirklich toll, wow!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Farben gefallen. Ich hätte ja gerne ne große MAC Palette mit 15 Lidschatten. Aber wenns halt nicht so teuer wäre.... Naja, vielleicht irgendwann mal.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  3. Uuuuuuuuuh das sind aber tolle Farben. Und die Kombination im Töpfchen finde ich auch sehr gelungen!
    Ich mag Mystery sehr gerne, weil es zum Einen ein toller Ton für die Augenbrauen ist und zum Anderen eignet er sich auch hervorragend für die Crease. Ansonsten finde ich Club, Satin Taupe, Frost at Midnight, Moth, My dark magic und She who dares toll!!

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3

      Mystery finde ich auch total schön! Den möchte ich auch gerne noch haben :)

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  4. NAKED LUNCH & SATIN TAUPE gefallen mir am besten.

    June
    www.dearjuneblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden sind auch meine Lieblinge derzeit <3

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  5. Like your blog and your style of writing! You also have beautiful photos! Great job! I know that it requires so much time to update blog, but keep doing it!)
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  6. your makeup is really amazing!
    the pictures are super awesome!

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥