Top Social

Essence | I ❤ NUDE LE

25. Januar 2015

Ich habe von Essence ein paar Produkte der wundervollen neuen I ❤ Nude LE zum testen bekommen. Das ist seit langem mal wieder eine LE die mich absoluten von den Socken haut. Jedes der Produkte ist auf seine Art und Weise ein kleines Highlight für micht. Ich stehe ja absolut sowas von auf Nude Produkte - hierbei egal ob es jetzt Lippenstifte, Lidschatten oder der gleichen sind. Nude farbene Produkte sind meine große Leidenschaft und auch fast ausschließlich in meinem Schminktisch zu finden. Umso mehr freue ich mich, dass ich euch heute meine Ausbeute der LE zeige kann.

Laut der Essence Website soll die I Love Nude Trend Edition im Februar im Handel sein. Aber ich habe sie die Woche bereits bei meinem DM gesichtet. Bei wem von euch ist sie auch schon ausgestellt ? Habt ihr euch die Produkte schon anschauen können ?


v.l.n.r. I Nude It | Cupcake Topping | Hope For Love





Liebe Grüße, Ella
Werdet ihr bei der LE zugeschlagen ?
Wie gefallen euch Nude Produkte ?





Kommentare on "Essence | I ❤ NUDE LE"
  1. Die pinke Lash Princess Maskara liebe ich!

    Auf meine Blog gibt btw. ein Pflege-Paket im Wert von 50€ zum Valentinstag zu gewinnen. ♡
    http://adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, die ist wirklich genial! Verwende zur Zeit keine andere.

      Löschen
  2. Hope for Love habe ich auch mitgenommen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch wirklich eine schöne Farbe <3

      Löschen
  3. Hallo,
    ich werde bei den Lipgloss zuschlagen und eine Lash Princess Mascara in der pinken bzw. roten Version werde ich zuschlagen.

    Liebe Grüße
    Nina von
    http://liveisaboutcreatingyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lash Princess in rosa ist ja die ursprüngliche Version. Die mintfarbene ist die neue Version. Hab nur beide nebeneinander gelegt zum Bürstchen Vergleich. Die neue ist auch garnicht schlecht aber die rosa farbene ist definitiv WOW! Die kann ich nur empfehlen.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  4. die nagellacke gefallen mir irgendwie gar nicht :-(
    mir gefalle ndie lipglosse, aber die geben seeeeehr wenig farbe ab finde ich!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Ich bin generell eh kein Lipgloss Fan, aber bei günstigen Drogerie Lipglossen, finde ich, sieht man kaum was. Bei den beiden oben übrigens auch nicht. Also die kann ich nicht empfehlen, außer man sucht eben genau solche dezenten Farben.

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen
  5. Die Nude-Lacke sind nicht ganz so mein Ding, die Lippenstifte dafür umso mehr :> Auch die Mascaras werde ich mir mal genauer ansehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lippenstifte sind der Wahnsinn! Ich muss sagen, dass ich Essence Lippenstifte ganz ganz ganz toll finde. Da stimmt das Preis/Leistungs Verhältnis mal sowas von. Habe auch schon einige von Essence zu Hause, da ich wirklich großer Fan davon bin. Ich kann die Lippies also immer empfehlen!!

      Liebe Grüße, Ella

      Löschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥