Top Social

Problemzone Bauch, Beine & Po: Meine Erfahrung mit MARIE - beste Freundin

8. Dezember 2014

So Mädels, heute geht es euch an die Wäsche. Und zwar möchte ich euch heute mal eine kleine Möglichkeit vorstellen um an den Weihnachtsfeiertagen auf sämtlichen Festen und Gegebenheiten zu glänzen. Es mag zwar bestimmt nicht jeder von euch so gehen, aber ich denke einige könnte dieses Thema ansprechen.


Ich zB habe da ein wirklich tolles, gerade geschnittenes und eng anliegendes Kleid von Forever 21. Das Problem bei solchen Kleidern ist aber, dass sie einem sowas von rein garnichts verzeihen. Man sieht wirklich alles durch. Und da kommt meine neueste Errungenschaft von MARIE - Beste Freundin* ins Spiel. Ihr kennt diese Stücke vielleicht als Oma Hoserl oder Liebestöter, aber mal ehrlich - Hand aufs Herz - für den perfekten Auftritt, ist das dann auch schon egal was drunter ist. Weiß ja in der Regel niemand. Und diese Shape Up Hosen verzeihen euch sehr viel und wie es der Name schon sagt, sind sie eure beste Freundin. Sie verzeihen euch nicht nur einiges, sie helfen auch alles an Ort und Stelle zu rücken und dort auch zu halten.


Der Shop bietet drei verschiedene Arten von Unterstützung an: Eine Panty, einen BH und einen Bolero. Also egal wo ihr eure Schwachstellen habt, die ihr gerne vertuschen und gut aussehen lassen möchtet, dort werdet ihr fündig. Meine Schwachstelle ist leider, leider mein unterer Bauch, wenn man das so nennen möchte. Daher zeige ich euch heute die Panty Variante etwas genauer.

Besonders geeinget ist die Shape Wear bei Frauen ab 30+. Aber hey, ich bin keine 30 und finde die Panty trotzdem super, für o.g. Anlässe. Ich denke egal wie alt man ist, die Panty (oder auch die anderen Produkte) sind für jede Zielgruppe etwas. Denn das wichtigste ist, dass man sich wohlfühlt mit seinem Outfit und wenn man hier und da ein wenig verbessern und stützen kann, was solls. Nur her damit.



DAS BESONDERE AN MARIE - BESTE FREUNDIN
Dass die Panty nicht nur Problemzonen formt und Halt gibt ist die eine Sache. Denn Shapewear gibt es wirklich wie Sand am Meer. Aber es sind nicht alle gleich. Man kann diese zB mittlerweile auch bei H&M bekommen, aber da ist die Qualität alles andere als toll und oft leiern diese Hosen nach sehr kurzer Zeit aus und beginnen in der Waschmaschine zu fusseln. Das ist das Geld dann echt nicht wert. Hier lieber in etwas investieren, wo man weiß, dass man was davon hat.

Die figurformendePantybekämpft in Kombination mit dem Marie-Forming-Spray die hartnäckigen Problemzonen an Bauch, Beinen und Po. Die Power-Pantyverleiht jeder Frau eine atemberaubende Figur
Das Besondere an der Strategie von MARIE ist, dass es zum Produkt noch ein Forming Spray gibt. Den Effekt des Sprays erkläre ich euch unten noch etwas genauer.

Die Wirkung:
- Figurformung durch Shape - Effekt (Po-Push und Bauch-weg Effekt)
- Cellulitevorbeugend und bekämpfend
- Reduktion von Oberschenkel-, Bauch- und Poumfang
- Verbesserung der Hautelastizität und Hautfeuchtigkeit



WIE FUNKTIONIERT DER ZUSATZ EFFEKT
Verantwortlich für oben genannte Wirkungen ist das Marie Forming-Spray, denn Marie ist das erste Produkt am Markt, bei dem die Wirkstoffe direkt auf die Panty gesprüht werden und dort die Wirkstoffe im Lauf des Tages auf die Haut abgibt. Den Shape Effekt sieht man sofort, nachdem man die Panty angezogen hat. Sie formt wirklich toll. Die Verbesserung des Hautbildes stellt sich jedoch erst nach ungefähr 6 Wochen ein. Um diesen Effekt zu erzielen sollte man die Wäsche 6 Wochen lang regelmäßig (6 Stunden pro Tag) tragen. Und zwar sprüht man hierzu das Forming Spray mit ca. 10 Pumpstößen auf die Innenseite der Panty und zieht diese normal an. Wenn man diese zB im Arbeitsalltag trägt, dann hat man die 6 Stunden die man sie tragen sollte, locker geschafft.


Ihr könnt euch die Panty auch hier nochmals etwas genauer ansehen und nochmal einiges nachlesen, wenn es euch interessiert. Dort ist auch alles nochmal ganz genau und schön beschrieben.

FAZIT
Jetzt gehts ans Eingemachte, mein Fazit. Ich muss ja gestehen, ich habe schon einige verschiedene Shapewear "Hoserl" probiert. Auch oben erwähnte H&M Hosen, die sehr schnell den Geist aufgegeben haben und das Geld nicht wert waren. Ich bin an den Test der Panty, vorallem auch wegen der neuen Art mit dem Spray, sehr motiviert und begeistert heran gegangen. Ich habe die Hose im Arbeitsalltag angehabt um beurteilen zu können, ob sich die genannten Verbesserungen und Reduktionen auch wirklich einstellen.
Ich würde also sagen, als Shapewear ist die MARIE Panty wirklich super. Sie hält ihr versprechen und ich würde sie jemanden, der so etwas sucht, empfehlen. Jedoch muss ich ehrlich sagen, dass die Sache mit dem Spray und was es alles verspricht (bei mir zumindest) keinen merklichen Unterschied gemacht hat. Man bekommt das Spray beim Kauf eines Produktes mitgeliefert, was super ist zum testen. Aber ich würde mir das Spray einzeln nicht nach kaufen, da es für mich einfach keinen merklichen Unterschied gemacht hat, und das Spray mit 39,90€ gegenüber dem Komplettset mit 89,90€ schon ganz schön teuer ist. Aber hier spreche ich nur von mir, mag sein, dass es bei jemand anderem ganz anders wirkt und eventuell wirklich tolle Verbesserungen des Hautbildes erzielt. Da müsste man einfach mal selbst testen.


Positives
Die Panty ist wirklich sehr bequem dafür, dass sie eigentlich alles recht zusammendrückt und pusht. Ein ganz wichtiger Aspekt für mich ist die Länge der Beine und des Hosenbundes. Denn wenn die zu kurz sind, rollt sich über den Tag das Ding nach oben, was das ganze unbequem macht. Die Beinlänge ist hier wirklich super, da rollt sich nichts zusammen. Die Figur die durch die Panty geformt wird ist wirklich super. Alles an Ort und Stelle durch die toll verarbeiteten Nähte. Was auch ganz toll ist, ist dass das Spray wirklich etwas bewirkt hat. Ich konnte an Oberschenkel nämlich ganze 0,9cm weniger feststellen durch das tragen der Panty. Mein Bauchumfang ist jedoch lediglich um 0,3 geschrumpft. Aber ist ja immerhin auch etwas, wenn man bedenkt, dass das nur die Panty war.

Nicht so Positives
Auch wenn der Hosenbund eine gute Länge nach oben hat, rollt es sich öfters mal nach unten und das macht das ganze etwas unbequem. Man muss hier also öfters mal wieder alles straffen und nach oben ziehen. Bezüglich Cellulitebekämpfung konnte ich jedoch nichts feststellen. Auch meine Hautelastizität und Hautfeuchtigkeit hat sich durch die Panty nicht verbessert - zumindest nicht merklich.



Liebe Grüße, Ella
Habt ihr so etwas schon einmal drunter getragen ?
Könnt ihr euch vorstellen so etwas anzuziehen ?






Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash
Kommentare on "Problemzone Bauch, Beine & Po: Meine Erfahrung mit MARIE - beste Freundin"
  1. ich finde sowas ja schon sehr interessant. Kann mich bei den Preisen aber immer nie so richtig durchringen. Und man kann ja schlecht mal einen ganzen Tag im Laden verbringen, das Ding tragen und spazieren gehen, sich hinsetzen, bücken, aufstehen etc.

    Vielleicht wünsch ich mir sowas zu Weihnachten ? Wäre zumindest ne witzige Idee oO

    Liebst, Sandra

    AntwortenLöschen

  2. Hallo, ich durfte auch die Panty testen und finde ein Wundermittel ist die Marie beste Freundin Shapewear jetzt nicht. Aber ich finde sie macht optisch gesehen einen etwas schlanker. Ich werde sie jedenfalls weiterhin tragen und mal schauen ob noch etwas mehr Cellulitis verschwindet. Liebe Grüße Tina-Maria


    AntwortenLöschen
  3. Interessantes Produkt! Die meisten Shapewear-Produkte aus dem günstigen Segment, kann man echt vergessen. Das mit dem Spray halte ich ehrlich gesagt für unnötig, ob man celluliteanfällig ist oder nicht, hat doch hauptsächlich was mit Genen und sportlichen Aktivitäten zu tun, Cremes und Lotions bringen ja auch irgendwie nicht wirklich was ^^. Aber um alles unter einem engen Kleid in Form zu halten, finde ich klasse! Bei Lascana und co kostet solche Shapewear auch recht viel.
    Klasse Review! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen

Bitte beachte die Nettiquette bevor du deinen Kommentar abschickst.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag ♥